Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?

Si****

Empfohlener Beitrag

Als man Online Dating in den USA untersucht hat kam heraus das Frauen mit 18 und Männer mit 50 am gefragtesten sind. 

Warum? Sie ist jugendlich schön und er hatte schon Zeit erfolgreich zu werden.

Das die Frau jünger als der Mann ist, ist eigentlich ein Klassiker.

Größere Altersunterschiede kommen bei uns nicht ins Bett.. Ich selber halte so einen Altersunterschied nach oben von max 5 - 6 Jahren für möglich. Alles andere könnte ja dann fast mein Vater sein.. ;-)

Ich denke, dass kann schon passen, wenn beide ein gegenseitiges Interesse an einander haben.

Umgekehrt gibt es das ja auch.

Was macht den Reiz beim Sex mit nicht gleichaltrigen Partnern aus, wäre die bessere Frage.

Jede Dekade des Lebensalters prägt in der Regel ein verändertes Sexinteresse und damit auch die Ausprägung.

Jung = heftig, wild, ungezügelt, fordernd, ...

Älter = besinnlich, reifer, einfühlsamer, experimentierfähiger, ...

Entscheiden müssen dies aber die Sex-Partner selbst, was sie wollen. Sie sollten sich dabei nicht um die Meinungen anderer scheren. Es sind Ihre persönliche Bedürfnisse.

• 8 Monate später...
  Am 28.3.2024 at 15:58, schrieb Bunnyanni99:

Natürlich passt das ! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit älteren Männer. Ich finde da spielt das Alter keine große Rolle wenn man sich sympathisch findet. 

Ausklappen  

Seh ich ähnlich wenn Sympathie und gegenseitige Anziehung stimmen ist das Alter zweitrangig. 👌

Ja auch ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Sex, dafür habe ich andere Qualitäten um Jüngere,ältere Frauen zum Stahlen zu bringen wie ein Atomkraftwerk.Der Sex ist immer etwas ganz Besonderes. 

• 2 Wochen später...
  Am 17.2.2024 at 12:05, schrieb Loeschi:

Man kann egal in welchem Alter,von der anderen Person profitieren.Man muss es halt nur wollen und zulassen

Ausklappen  

Sehe ich genauso. 

• 3 Monate später...
  Am 28.3.2024 at 15:58, schrieb Bunnyanni99:

Natürlich passt das ! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit älteren Männer. Ich finde da spielt das Alter keine große Rolle wenn man sich sympathisch findet. 

Ausklappen  

PN ich will genau Dich 🥰😍🤩❣️

Am 17.2.2024 at 10:52, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Ausklappen  

Ich denke da ganz anderst.

Die Frauen sind uns Männern schon in der Pubertät "weit voraus." 

Sie wirken "weitaus reifer, wie wir Männer."

Und auch von jüngeren Frauen kann, können wir Männer noch "etwas dazulernen."

Außerdem hat das Alter mit der Reife "überhaupt nichts zu tun."

Meine persönliche Meinung dazu..

Definiere „älter“. Während es kaum ein Problem gibt das der 20-jährige die 50-jährige poppt, ist es anders herum nahezu gänzlich verpönt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Erfahrung, nur zum poppen und Spaß haben wollen die Mädels keinen deutlich älteren Mann. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Die Konstellation ist aber sehr selten, weil die meisten Frauen Max. +|- 5 Jahre Daten.
  Am 17.2.2024 at 10:52, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Ausklappen  

Ich habe die Erfahrung gemacht.  Meine letzte Partnerin war 15 jünger als ich.  Sie 30 ich 45. Wir waren 6 Jahre zusammen.  Und ich hatte kein Geld.  Beim ersten Mal als wir Ein date hatten . Hatten wir auch gleich was mit einander.  Wir kannten uns von einem Kumpel.  Wir tranke den Abend  unterhielten uns . Kommen uns näher. Wir hatten auch andere Sachen dazu....wir landeten im bett . Wir lesen uns Zeit.  Längere Zeit kuscheln  gegenseitig erforschen . Natürlich nahm ich Energie.  Als wir los legten und alles wirkte . Fickten wir wild hat und fest. Bis Sonntag 14 . Kurze Pausen dazwischen. Wir waren so geil auf einander.  Und jedes Mal nach jeden Orgasmen fester Härte. 

Nachmittag Sonntag musste sie arbeiten.  Nach ihren Dienst  legten wir gleich weiter los bis morgens.  

An Weihnachten uns Silvester.  Da sie Urlaub hate . Fickten wir die ganze Zeit.  Silvester mit viel Sex und anderen Sachen gefeiert.  

Sowas hatten wie mehrfach im Jahr gemacht.  Zusätzlich. 

• Neu erstellen...