Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja passt. Wenn nicht. Öl oder Gleitgel geht gut
Geschrieben
Egal wer jünger ist die Frau oder mann wenn es passt passt es halt muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Sollen sie (d.h. die jüngeren Frauen) doch ihre Erfahrungen sammeln... Das muss man gelassen sehen; schließlich gibt es umgekehrt ja auch Männer die auf deutlich jüngere Frauen stehen (insbesondere in der Midlifecrisis-Phase) oder auf deutlich ältere Frauen stehen. A chacun son goût. 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Das entscheidet aber die junge Dame, ob sie das will und nicht der alte Herr, der sich einbildet, er wäre der richtige für sie, weil er ja so toll erfahren sei.

Geschrieben

Ich suche in sexueller Hinsicht niemanden, dem ich noch etwas beibringen muss, oder den ich nach meinem Willen formen kann. Ich suche hier eine Frau, um gemeinsame Erfahrungen zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar kann das passen. Wenn die richtigen aufeinander treffen ist vieles möglich... dann ist das Alter egal. Übrigens auch die Religion, Herkunft

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Also heute haben die jungen Dinger doch oft mehr Erfahrung als die Alten Knacker
Geschrieben

Gibt doch Plattformen für Sugardaddies. Dann sieh dich dort halt um. 

Geschrieben
Ist der Altersunterschied nicht irrelevant?
Wenn die Chemie stimmt, gemeinsame Interessen, Vorstellungen, dann ist das Alter nur eine Zahl.
Mit dem voneinander lernen, auch hier fährt die Bahn in zwei Richtungen, wie in jeder vernünftigen Beziehung.

Und hey, wenn zwei nicht harmonieren, dann können die auch gleich alt sein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann passen muss es aber nicht. Nun nur weil jemand älter ist hat er oder die nicht automatisch mehr Erfahrung oder die andere Person kann davon profitieren. Irrglaube wie so häufig bezüglich älter und jünger wie so oft...

Wirst fu oft von Jüngern Geauen abgelehnt und möchtest damit auf dich aufmerksam machen? Bringt nix den wen Frau älter nicht mag oder nur bis zu einem gewissen Alter haste trotzdem nix von.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sintra99:

Aha.......von welcher???, manch älterer Mann kann weniger als ne 25jährige

Geschrieben
Und dann muss Frau noch die Medikamente stellen...tolle Wurst
Geschrieben
Nicht nur von der Erfahrung auch von seinem Geld 🤡😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Manu0235:

Also heute haben die jungen Dinger doch oft mehr Erfahrung als die Alten Knacker

Du meinst wohl eher, dass die mehr km auf auf dem Tacho haben? Aber als Erfahrung würde ich das nicht verbuchen. 

Geschrieben
Passt definitiv, viele Frauen haben eine Bezug zu einem (Daddy / Fetisch) für diese ist ein erfahrener Mann toll, in unserem Land ist es ehr unüblich, egal ob m/f oder f/m, in anderen Ländern weit verbreitet, so suchen junge Frauen oft, Halt, Perspektive, Sicherheit, Geborgenheit, Zuwendung, uvm.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Von welcher Erfahrung sprichst du denn? Ich kenne viele junge Frauen, die sich angeekelt fühlen von älteren Männern und sich auch lächerlich über sie machen, weil sich diese Männer noch für absolut unwiderstehlich halten.

Ab einem gewissen gesellschaftlichen Rang hält sich der Ekel dann meist in Grenzen wie man z.B. bei Lugner sehen kann. Meistens alles nur eine Frage des Geldes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sintra99:

Die da wären...? 🤔

Geschrieben
Welche Art von Erfahrung?
Wieviel Altersunterschied?
Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Manu0235:

Sich so herablassend zu äussern ist nicht schön! Es sind nicht zwangsläufig alle älteren Herren auch alte Knacker (verallgemeinernd).

Geschrieben

Bei uns passen die 27 Jahre Altersunterschied wunderbar und es ist ein Geben und Nehmen in allen Bereichen,

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gibt doch Plattformen für Sugardaddies. Dann sieh dich dort halt um. 

Aber so ein Sugarbabe muss doch finanziert werden... Nee, nee, da muss bestimmt wenn dann schon eine her, die (ggf. unbewusst) nen Vater- oder Opakomplex hat, da muss man nix investieren...

• Neu erstellen...