Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns (20 Jahre Altersunterschied) klappt das seit 18 Jahren und 2 Kindern wunderbar. Selbst wenn es im hohen Alter nicht mehr klappt so kann ich ( der alte Sack) sagen das es die schönste Zeit meines Lebens war🙂 so what
Geschrieben
Alles kann, nix muss! Profitieren kann man von jedem Partner, egal wie alt. Obs passt, hat auch nix mit dem Alter zu tun. Das ist keine Einbahnstraße, schließlich profitierst auch du als Opa von Frischgemüse - denk mal an die Vitamine.
Geschrieben
Hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einer 32 Jahre jüngere ! Alles super und ganz normal
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ab einem gewissen gesellschaftlichen Rang hält sich der Ekel dann meist in Grenzen wie man z.B. bei Lugner sehen kann. Meistens alles nur eine Frage des Geldes.

Ach herrje und weil es bei einem alten Mann so ist wird das natürlich verallgemeinert. Männer, seid doch einfach mal realistisch. Die Zeit, dass der Großteil der Frauen an dem Geld von alten Männern interessiert ist, ist zum Glück lange vorbei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Jeder kann immer von den Erfahrungen anderer profitieren.

Aber bei jüngeren Menschen sind die Interessen und Gesprächsthemen überwiegend anders,  zumindest nach meinen persönlichen Erfahrungen. Daher habe ich nie einen großen Altersunterschied gesucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aber so ein Sugarbabe muss doch finanziert werden... Nee, nee, da muss bestimmt wenn dann schon eine her, die (ggf. unbewusst) nen Vater- oder Opakomplex hat, da muss man nix investieren...

Ich glaube davon gibt es nicht so arg viele. Vor allem nicht, wenn derjenige verpartnert ist. 
Aber vielleicht liege ich falsch und es wird ihm gerade die Bude eingerannt 🤷‍♀️😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Ach herrje und weil es bei einem alten Mann so ist wird das natürlich verallgemeinert. Männer, seid doch einfach mal realistisch. Die Zeit, dass der Großteil der Frauen an dem Geld von alten Männern interessiert ist, ist zum Glück lange vorbei.

Ist das so?

Geschrieben

Was nützt dem älteren Mann die ganze Erfahrung, wenn er die Ansprüche der jüngeren Frau nicht gerecht werden kann?

Außerdem können jüngere Frauen selber entscheiden, mit wem sie ihre Erfahrungen machen möchten.

Und ganz ehrlich, so eine total junge Frau reizt mich alten Sack so gar nicht. Die überlasse ich gerne den Anfängern.

Geschrieben
Wie alles Geschmackssache. Als ich jung war, durfte der Mann gerne ein paar Jahre +/- 5,6 älter sein. Heute bevorzuge ich jüngere Männer. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich.
Geschrieben
Wenn man zu einer Dame, Frau, die Alte sagt ist das eine Diskriminierung und ich muss aufpassen das ich keine Anzeige deswegen bekomme. Aber die Damen dürfen ohne weiteres die Männer immer mit Alter Knacker oder Alter Sack Beleidigen. Zum Kot. . .en. . .
Geschrieben
Echt, können Sie das? 🤭 Ich nehme lieber Männer in meinem Alter 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube davon gibt es nicht so arg viele. Vor allem nicht, wenn derjenige verpartnert ist. 
Aber vielleicht liege ich falsch und es wird ihm gerade die Bude eingerannt 🤷‍♀️😂

Bestimmt wird ihm gerade die Bude eingerannt!! 🤣👍🏼

(Natürlich wie jedem hier, der die Frage alle paar Wochen stellt... 😉)

Geschrieben
Da muss ich der Elfe zustimmen, Alter hat nicht unbedingt etwas mit Erfahrung und Reife zu tun. Es hat auch viel mit dem Willen zu tun das was man "lernt" auch zu verstehen und umsetzen zu können. Ich kenne 10 jährige die sind vom Verstand und Verhalten her erheblich reifer als 70 jährige die ich kenne......

Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen macht jeder. Erfahrungen denen jeder anderen berichten kann. Von Erfahrungen können immer andere die genau diese noch nicht gemacht haben profitieren.

Wenn jemand mit 20 (egal welchen Geschlechts) mit fictive Zahl 365 Menschen Sex hatte hat die Person doch sicher mehr Erfahrung als wenn jemand mit 70 gerade mal mit 5 Menschen Erfahrung sammeln konnte.... Oder ?
Jüngere Männer denken das bei älteren Frauen auch. ^^ Darum stehen ja auch so viele auf Milf oder Gilf. ^^
Wie heißt das so schön ? Auf alten Schiffen lernt man das Segeln, auf alten Pferden das Reiten und was es noch so gibt.
Allerdings was nutzt es wenn das Schiff beim Segeln plötzlich untergeht weil es nicht ganz dicht ist und das arme alte Pferd zusammbricht?
Achja, man macht auf jedenfall eine Erfahrung mit der man nicht gerechnet hätte... egal wie gut man in Mathe ist.
Geschrieben

Warum sollte es denn nicht passen - auch ältere Frau und jüngerer Mann.

Geschrieben
Alter ist in beide Richtungen nur ne Zahl ...
Geschrieben
Bin mit älteren immer besser gefahren...wie mit autos😉
Geschrieben

Anatomisch ja, Beziehungstechnisch schwierig. Das müssen die beiden Betroffenen selbst entscheiden!

Geschrieben
Das is jetzt kein Witz und tatsächlich vor paar Jahren so passiert. Ich leg ne Platte auf, sie schaut sich das Cover an und fragt mich, wer Pink Floyd ist. Ich meine... da stimmt dann doch schon etwas Grundsätzliches und Selbstverständliches schon nicht überein...
Geschrieben
Liebe kennt doch kein alter....Sex wohl auch nicht....😏
Geschrieben

ja natürlich warum soll nicht passen denn eigentlich passt noch besser wie 

Geschrieben
Bei mir sind die Frauen meist jünger. Ich denke mir aber nix dabei 🙃
Geschrieben

Ein deutlicher Altersunterschied kann bei Sympathie klappen. Die entscheidende Frage ist, ob dies auch auf Dauer halten kann.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Und wieso soll Erfahrung mit dem Alter zusammenhängen..

Logisch hat in der Regel Erfahrung etwas mit dem Alter zu tun. Wer etwas 20 Jahre lang macht hat viel Erfahrung, die kann man sich in einem Jahr kaum aneignen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber bitte nicht wieder einmal die Ausnahme zur Regel erklären.

• Neu erstellen...