Ma**** Geschrieben Februar 17 Autor Geschrieben Februar 17 vor 2 Minuten, schrieb mutabor: Ich gehe davon aus, das du ein Mann bist, dann kennst du die Antwort auf deine Frage. Dann unterstellst Du, dass alle Männer gleich ticken? Hm…
Rä**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Gerade eben, schrieb Man_for_pleasures: Dann unterstellst Du, dass alle Männer gleich ticken? Hm… Du kleiner Scherzkeks das ist wie im Lebens- u. Rhetorikkurs, bei dem Menschen lernen sollen, ein Individuum zu sein und kein Hamel, der dem Mainstream hinterher läuft. Wie beginnen solche Veranstaltungen? Indem der Moderator alle aufruft, laut das Mantra zu wiederholen: "Ich bin ein Individuum, ich bin einzigartig, ich bin etwas besonderes" und was passiert, alle stimmen in dieses Mantra ein... Menschen sind Menschen und keine Äpfel oder Birnen
jo**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 3 Minuten, schrieb mutabor: Menschen sind Menschen und keine Äpfel oder Birnen Gut formuliert und dennoch sind einige Menschen halt ein Apfel und Andere eine Birne und wiederum Andere eine Knallschote ! Und wer würde zugeben, eine zu sein oder sich mit einer abgeben zu wollen ?!
Ma**** Geschrieben Februar 17 Autor Geschrieben Februar 17 vor 1 Minute, schrieb mutabor: Du kleiner Scherzkeks das ist wie im Lebens- u. Rhetorikkurs, bei dem Menschen lernen sollen, ein Individuum zu sein und kein Hamel, der dem Mainstream hinterher läuft. Wie beginnen solche Veranstaltungen? Indem der Moderator alle aufruft, laut das Mantra zu wiederholen: "Ich bin ein Individuum, ich bin einzigartig, ich bin etwas besonderes" und was passiert, alle stimmen in dieses Mantra ein... Menschen sind Menschen und keine Äpfel oder Birnen Also, sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu zu kapieren was Du eigentlich sagen möchtest. Und zwar weder mit Deinen Kommentaren zu meinen ersten Postings noch mit dem oben zitierten Kommentar. Aber vielleicht verstehen es ja andere hier besser. By the way… es gibt mehr als 30.000 Apfelsorten und ca. 5.000 Birnensorten. 😉
Ro**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 11 Stunden, schrieb Liebevoll1111: Frauen ticken gleich! Die tun nur so als ob sie anders ticken Da spricht der Frauenkenner
Rä**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 2 Minuten, schrieb Man_for_pleasures: Also, sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu zu kapieren was Du eigentlich sagen möchtest. Und zwar weder mit Deinen Kommentaren zu meinen ersten Postings noch mit dem oben zitierten Kommentar. Aber vielleicht verstehen es ja andere hier besser. By the way… es gibt mehr als 30.000 Apfelsorten und ca. 5.000 Birnensorten. 😉 wenn ein Mensch viel Wert auf Nuancen legt, ist deine Argumentation zielführend. Ich bevorzuge einen anderen Blick auf diese Dinge. Daher meine Aussage, du bist ein Mann und kennst daher die Antwort auf deine Frage selbst! vor 7 Minuten, schrieb jooe50: Gut formuliert und dennoch sind einige Menschen halt ein Apfel und Andere eine Birne und wiederum Andere eine Knallschote ! Und wer würde zugeben, eine zu sein oder sich mit einer abgeben zu wollen ?! Ich bin dann definitiv eine "Knallschote"
Ma**** Geschrieben Februar 17 Autor Geschrieben Februar 17 Gerade eben, schrieb mutabor: wenn ein Mensch viel Wert auf Nuancen legt, ist deine Argumentation zielführend. Ich bevorzuge einen anderen Blick auf diese Dinge. Daher meine Aussage, du bist ein Mann und kennst daher die Antwort auf deine Frage selbst! Ok, also eher vereinfachend. Ein Ansatz den ich verstehen kann und der, zugegebenermaßen, oft hilfreich sein kann. Ob das in diesem Zusammenhang richtig ist kannst Du nur selbst für Dich entscheiden und hast Du offensichtlich auch getan. Ich glaube trotzdem, das die Vereinfachung leider viele Sichtweisen aussen vor lässt und vielleicht sogar große Teile der Möglichkeiten von vornherein ausschließt. Aber was soll’s. Jeder wie er mag. 🤷🏻♂️
Rä**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Gerade eben, schrieb Man_for_pleasures: Ok, also eher vereinfachend. Ein Ansatz den ich verstehen kann und der, zugegebenermaßen, oft hilfreich sein kann. Ob das in diesem Zusammenhang richtig ist kannst Du nur selbst für Dich entscheiden und hast Du offensichtlich auch getan. Ich glaube trotzdem, das die Vereinfachung leider viele Sichtweisen aussen vor lässt und vielleicht sogar große Teile der Möglichkeiten von vornherein ausschließt. Aber was soll’s. Jeder wie er mag. 🤷🏻♂️ Wie sagte mein Mentor, verliere dich nicht in Einzelheiten, sondern habe dabei immer das Gesamte im Blick. und nochmal, du bist ein Mann und kennst die Antwort auf deine Frage.
Ro**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 11 Stunden, schrieb Man_for_pleasures: Meinst Du? Aber das Portal heißt „Poppen“. Liegt es da nicht nahe zu unterstellen, dass alle hier genau DAS suchen? Niemals den Fehler machen und Universalquantifikatoren nutzen...es können nicht ALLE das Gleiche wollen...absolut unmöglich.. und völlig egal, welchen Namen was hat. Poppen.de ist eine Partnerbörse mit erotisch sexuellem Hintergrund. Wie man dieses auslebt, entscheidet jeder für sich.
Rä**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13: Niemals den Fehler machen und Universalquantifikatoren nutzen...es können nicht ALLE das Gleiche wollen...absolut unmöglich.. und völlig egal, welchen Namen was hat. Poppen.de ist eine Partnerbörse mit erotisch sexuellem Hintergrund. Wie man dieses auslebt, entscheidet jeder für sich. Deine Schlussfolgerung kann ich nur zustimmen, was auch mein Kritikpunkt an den TE ist, er denkt wie ein Mann, er schreibt wie ein Mann und er handelt wie ein Mann. Ergo kennt er die Antwort auf seine eigene Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Vor 7 Stunden, schrieb Kiki69: 🤦🙈Na denn man tau.. Die Frauen ♀, welche Reiternummern als Quickie bevorzugen und blasen /schlucken, direkt hinter der geschlossenen Wohnung s Tür bevorzugen - sind untypisch??? 🤗 Der TE ist bi und steht auf Analsex passiv.. 😉 🤣 Und nicht alle Frauen- sind körperlich unterlegen!!! 😉 Ja, solche Frauen sind untypisch. 😉 Zumindest wenn es um Sex mit Fremden geht. In einer Beziehung ist alles möglich! Darum geht es hier aber nicht. Und wenn wir beide miteinander "kämpfen", wirst auch du merken, dass du unterlegen bist. 😉
Ro**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 11 Stunden, schrieb Füchschen07: auch wenn es hier poppen .de heißt , findest du auch keine zum schreiben . In den meisten fällen hier ist nur gleichgültigkeit . sieht man in meiner nähe . nahezu jede und jeder blockiert einen weil man nicht das sucht was der andere will . Bei solch genervten Einträgen interessiert mich wirklich der Erstkontakt. Meine Vermutung: Na, wie gehts? oder Wie war dein Tag? Oder Was machst du Schönes? Meist ohne Begrüßung oder Verabschiedung/ Namen. Gleichgültigkeit entsteht, wenn die Interaktion nicht stimmt. Vielleicht ist es klug mal in sich zu gehen und zu überlegen, ob man alles macht, die Aufmerksamkeit zu schüren, wie sieht das Profil aus, wirke ich nach außen eigentlich attraktiv? Wie ist meine Kommunikation? Es geht immerhin darum Werbung für sich selbst zu machen und viele sind sowas von schlecht darin und jammern dann noch rum.
Rä**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13: Es geht immerhin darum Werbung für sich selbst zu machen und viele sind sowas von schlecht darin und jammern dann noch rum. Also, ich persönlich finde das saugut, dass das so viele nicht können. und dann jammern die auch noch, einfach nur top!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Nun. Frauen und Männer ticken gar nicht so unterschiedlich. Zwar denke ich, dass viele so denken wollen, weil sie ihr eigenes Geschlecht im Schutz nehmen;- aber das ist Blödsinn! Jeder will lieben und ficken und bestmöglich nicht betrogen oder angelogen werden und jeder will bestmöglich mit jemand anderem glücklich sein. Da ist das Geschlecht vollkommen egal. Und wenn jemand, meinetwegen auch jemanden vom anderen Geschlecht wirklich nachvollziehen will, muss er diesen Menschen als Individuum sehen und darf ihn nicht mit anderen vergleichen. Das wollen wir ha für uns auch nicht. Davon ab, ticken wir Menschen unterschiedlich und jeder von uns hat auch seine Gründe dazu und möchte Darum mindestens respektiert werden. Und auch ist ein anderes oder das selbe Geschlecht vollkommen egal. Wir sind alles nur Menschen und bestehen aus dem selben Sternenstaub, wie alles und jeder um uns herum und ja, dass macht uns auch zu einer Familie, ob wir es so wollen oder nicht! Und wie schön wäre es auf der Erde, wenn sich jeder danach entsinnen und jeden so behandeln würde, wie er oder sie selbst behandelt werden will? In Frieden und in Einigkeit, für Frieden und für Menschlichkeit, Weltweit!
Ro**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Sagt der Typ, der selbst kein Paradebeispiel eines attraktiven Kerls ist.... 🤔 Ich für meinen Teil kann mit 99% Sicherheit sagen, sobald Frau nur aus Höflichkeit zurückschreibt, sich bedankt fürs Interesse aber mitteilt, es sei für sie nicht passend, kommt postwendend ein Konter, der sie plötzlich als auch nicht passend abtut (Ego wurde ja gekränkt, das muss wieder gerichtet werden) oder es kommen Rückfragen, wieso nicht? was ist denn dein Typ? , lass uns nur 1x treffen etc. Statt es einfach hinzunehmen, fängt das Nörgeln und betteln an. Selten zeigt sich einer einsichtig, das sind schlicht Erfahrungswerte..und dafür büssen dann halt alle, da wird nicht mehr differenziert Welche Frau findet dass denn noch attraktiv? das ist einfach nervig und bedürftig, deshalb antwortet kaum mehr eine wenn sie beim Blick/Beschreibung aufs Profil erkennt, es funzt nicht aus welchen Gründen auch immer, da versteh ich zum Teil, dass sie sich das eventuelle Anschreiben schon präventiv vom Hals schafft Und bezüglich Optik: dafür gibts das Angebot der Prostitution, da geht Kohle über Optik, Anziehung und Persönlichkeit, vllt wär das der bessere Ort für dich statt poppen Männern gefallen ja auch nicht alle Frauen, auch wenn sie vermutlich den Rahmen so gesteckt haben, dass sie 50-60% der Frauen attraktiv genug finden, um sie kennenlernen zu wollen, sind es auf Frauenseite grob geschätzt eher nur so 10-20% der Männer, die überhaupt für ein Kennenlernen interessant genug wirken Mit deiner Art, wie du dich hier echauffierst, stellst du dich von ganz allein vor die Tür. Berlin hin oder her. Das verrät mehr über dich als dir wohl lieb ist... Schon mal darüber nachgedacht? Sehr schade, dass du das anonym gepostet hast. Ich stimme dir sowas von zu!
Kl**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Es gibt nunmal Männer und Frauen. Sicherlich sucht hier nicht jeder das Gleiche. Also beschäftige dich dann mit der Person, lies Profil, such Kontakt und Gut ist!
Mi**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 16 Stunden, schrieb olaf030: Von Erziehung habe ich nichts gesagt. Sondern ich denke, daß es eher von der kulturell unterschiedlichen Entwicklung abhängt. Unterschiedliche Kultur = unterschiedliche Erziehung. 🤷♀️
Ye**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Männer und Frauen ticken ja nicht nur beim Sex verschieden. Könnte einer dem anderen besser verstehen, könnte man das echt positiv nutzen, so generell im Leben... 🤔
tom_203 Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 😂🤣😂🤣😂🤪🤪😜🤪😜🤪😂🤣😂 Brrrrgllzzzernsopdibnugsatrinaafgo
christoph_ Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 wenn alle gleich ticken würden wäre das Leben langweilig
No**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 19 Stunden, schrieb alsterschwan: wenn alle gleich ticken würden, dann wäre das ziemlich langweilig.... Stimmt, es gäbe keine exotische Anziehungskraft.. Ich vermute auch, die Natur hat das so eingerichtet, damit die Spezies nicht ausschließlich nur mit Sex beschäftigt sind...
go**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 21 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Das liegt ganz einfach an der Morphologie eines Menschen. Hm da wären dann die psychischen Aspekte unberücksichtigt. vor 21 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Das liegt ganz einfach an der Morphologie eines Menschen. Hm da wären dann die psychischen Aspekte unberücksichtigt. Manche ticken auch gleich aber ficken unterschiedlich....
To**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Uniformität hat noch nie zu etwas Gutem geführt. Und Mutter Natur ist eben weise.
cm**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Wir alle sind verschieden, nur sollte man die Menschen einfach so akzeptieren wie sie sind, alles andere ergibt sich dann schon. Auch wenn hier in vielen Fällen das selbe gesucht wird, kommt es immer noch darauf an auf welche Art und Weise das geschieht. Das gilt übrigens für alle Lebensbereiche.
Empfohlener Beitrag