Ma**** Geschrieben Februar 17 Autor Geschrieben Februar 17 vor 3 Minuten, schrieb Klaudina: Jeder Mensch tickt verschieden. Natürlich auch hier. Wohl kaum jemand sucht hier "Dasselbe". Natürlich, Frageschema.......🙄 Womit wir wohl beim Kern der Frage sind… was genau bzw. wie genau soll der Sex sein, den die meisten hier suchen? Männer=schnell und schmutzig Frauen=zärtlich und liebevoll 🤔
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Das liegt vielleicht daran, dass Männer "ticken" mit "f" schreiben.
Mi**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Vor 6 Minuten , schrieb Man_for_pleasures: Gute Frage! Vielleicht hilft hier der Begriff Emphatie oder auch Einfühlungsvermögen. Das hat meines Erachtens weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun. Ich belohne einen Hund ja auch nicht, weil er mir diesmal erst zehn Minuten später auf den Teppich geschissen hat. Mir geht es hier um Sex, der für beide erfüllend ist. Da möchte weder ich mich für verbiegen, noch das mein Gegenüber das macht. So wie Du das beschreibst klingt das für mich nach Mitleidsfick.
In**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 10 Minuten, schrieb Man_for_pleasures: Danke Dir für diese Antwort! Auch wenn ich die Beschreibung der Männer etwas klischeehaft finde. Aber natürlich trägt das Bild meiner Geschlechtsgenossen hier sehr dazu bei es so zu beschreiben. Dann läge die Antwort also vielleicht darin, dass Männer sich einfach mal etwas mehr um die Frau an sich kümmern und nicht nur die Löcher und den Abschuss im Blick haben sollten? Und Frauen sollten demgegenüber vielleicht eher im Blick haben, dass Männer halt „schneller“ an Sex denken und diesen auch wollen und sich dazu dann auch schneller öffnen? Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es auch Männer, die aber ticken, allerdings nicht so viele 😉 Naja, ein nettes Gespräch tut doch nicht weh und führt bestimmt eher zum gewünschten Erfolg, als die Neandertaler Variante. Uga Uga, Knüppel übern Kopp und an den Haaren in die Höhle ziehen.
Ma**** Geschrieben Februar 17 Autor Geschrieben Februar 17 So, vielen Dank zunächst an alle, die in nur einer Stunde dieses Thema so intensiv diskutiert haben. Hab ich offen gesagt nicht so erwartet. 😊 Ich bin erstmal off und später gespannt was alles an Reaktionen auf mich wartet.
Mi**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Vor 9 Minuten , schrieb Man_for_pleasures: Womit wir wohl beim Kern der Frage sind… was genau bzw. wie genau soll der Sex sein, den die meisten hier suchen? Männer=schnell und schmutzig Frauen=zärtlich und liebevoll 🤔 Wen interessiert es ernsthaft, was "die Meisten" hier suchen? Mein bester Sex hat nach einer Stunde Knuddeln und Streicheln ihrer vom Pulli bedeckten Brüste und einem Treffen unserer Augen in einem Kuss auf ihre Stirn seinen Startschuss bekommen. War mit Sicherheit nicht schnell, sondern zärtlich und liebevoll, aber wurde ganz schnell richtig schmutzig. Hätte ich es mir je so ausgemalt? Nein! Sie auch nicht. Aber es war einfach nicht wichtig was sie wollte oder ich. Es ging nur darum was wir wollten. Und daran scheint es bei vielen zu harken.
Na**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Das ist nicht nur die Frage beim Thema Sex, sondern auch ganz allgemein im Leben. Beim Sex kann man sich dazu relativ einfach arrangieren, in anderen Lebensbereichen ist das schon schwieriger 😄
Se**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 (bearbeitet) 🤔Ich bin fest überzeugt, dass Frauen und Männer auch so zusammenarbeiten/-halten können. Es muss halt nur passen zwischen den beiden. Gleichklang in den wichtigsten Themen/Vorstellungen ist da gut. Bei kleineren Themen kann man ruhig anderere Meinungen haben. bearbeitet Februar 17 von SensualMarc
Se**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 (bearbeitet) 🤔 Doppelte Veröffentlichung bearbeitet Februar 17 von SensualMarc
La**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Beim Sex Ticket jeder individuell es ist überhaupt nicht möglich zu sagen wer wie typisch Frauen ticken oder was typisch Mann ist ....bei einer Begegnung weißt du ob die Person die richtige ist....
Li**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Weil die für unterschiedliche Aufgaben vorgesehen sind, so von Natur aus. Deshalb sind die Körper nicht gleich und der Rest auch nicht. Sie sollen sich ergänzen (!!!), nicht gleich sein .
Se**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 (bearbeitet) TE, deine These passt nicht. Sexualität ist doch sowas von individuell.🤔Warum sollten Männer und Frauen generell grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen von Sexualität haben?!? Klar kann Mann und Frau sexuell ähnlich ticken. Sexuelle Vorlieben bzw. Neugierden bespricht/man findet man am besten gemeinsam mit dem/der Partner/-in in einem vertrauensvollen Rahmen (heraus). bearbeitet Februar 17 von SensualMarc
IC**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Spicy_ Spicy_ Warum Männer und Frauen so unterschiedlich beim Sex ticken, ist analog zur Frage: Warum gibt es soviele unterschiedliche Automodelle? 🙄 Wir möchten doch alle von A nach B 🤔 Gäbe es nur 1 Modell, würde jede Fahrt auf Dauer langweilig 🤪 PS.. SO SCHAUTS AUS :-D
IC**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Loeschi Loeschi Weil sich gegensätze anziehen PS.. GENAU :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D .....
Le**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 verstehe die frage nicht,anscheinend bin ich zu alt
La**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 2 Stunden, schrieb Man_for_pleasures: Immer wieder stellt man auch hier fest, dass, obwohl Männer und Frauen hier doch im Grunde dasselbe suchen. Die Vorstellungen darüber teilweise extrem unterschiedlich sind. Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen? Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch immer verschieden. Und SO weit auseinander gehen die Vorstellungen da auch nicht. Beide wollen hinterher befriedigt und glücklich sein.
towel Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 53 Minuten, schrieb Man_for_pleasures: Womit wir wohl beim Kern der Frage sind… was genau bzw. wie genau soll der Sex sein, den die meisten hier suchen? Männer=schnell und schmutzig Frauen=zärtlich und liebevoll 🤔 wieso sollte überhaupt jeder hier sex suchen??? viele tauschen nich rein aus..andre suchen ne liebesbeziehung..ich selbst bin BDSMler.. schau mal über den eignen tellerrand, wär zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken? Weil viele Männer meinen, dass Frau nur wegen Sex hier ist und ihre Beine gar nicht schnell genug breit machen kann. Finde den Fehler.
Jo**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Ie älteste Frage und würde schon soooo oft drüber diskutiert
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 2 Stunden, schrieb Füchschen07: Nix so hat es manchmal den Anschein . Eine Escorddame buchen weil die werden hier immer mehr. Richtig! Da gibt es kaum Körbe, die Herren bekommen unkompliziert ihren spontanen und "ohne Verpflichtungs"- Sex.
My**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 3 Stunden, schrieb Man_for_pleasures: Wie kommt das Die Unterschiede gibt es nicht nur zwischen Frauen und Männern. Auch innerhalb der Geschlechtergruppen gibt es riesige Unterschiede. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach ganz simpel: Es handelt sich bei allen um Individuen!
ma**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan: wenn alle gleich ticken würden, dann wäre das ziemlich langweilig.... Wir ticken aber alle gleich😉 Nur wenn beide beim sex gleich ticken, dann wird die Vorliebe geil umgesetzt.
Ki**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 3 Stunden, schrieb Man_for_pleasures: Immer wieder stellt man auch hier fest, dass, obwohl Männer und Frauen hier doch im Grunde dasselbe suchen. Die Vorstellungen darüber teilweise extrem unterschiedlich sind. Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen? Frauen und Männer sprechen eine unterschiedliche Sprache. Vielleicht sollte man sich darauf einigen, eine Dritte zu sprechen, die von keinem die Muttersprache ist. Ein Fehler von beiden Geschlechtern ist für mich, dass sich beide einbilden, zu wissen, was das Gegenüber sich wünscht und dann versuchen, das für den anderen zu sein. Für jemanden, der sich selbst nicht treu ist, wird es schwer sein, es für einen anderen zu sein.
Empfohlener Beitrag