Dies ist ein beliebter Beitrag. Arkadi24 Geschrieben Februar 17 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17 Ich war 18 Jahre alt und meine Eltern hatten ein Wochenendgrundstück am Altrhein. Es kamen am Wochenende immer wieder Freunde von ihnen zu Besuch. Darunter ein ca. 45 jähriges Pärchen. Sie war meine heimliche Traumfrau. Üppiger Busen und einen geilen Hintern immer in einem knappen Bikini verpackt. Sie sonnte sich auf der Liege und ich beobachtete Sie dabei und bekam regelmäßig einen Steifen. Er lag auf der anderen Liege aber das war für mich nicht interessant. An einem dieser Wochenende fragte sich mich ob wir nicht mit dem Ruderboot auf die andere Seeseite fahren wollen. Ich war sofort Feuer und Flamme und bereitete das Ruderboot vor. Und dann kam er mit, ich war zutiefst enttäuscht. Ich ruderte das Boot und sie saß mir gegenüber und ich konnte den sonnengebräunten Körper genießen. Ihre geilen Brüste, die drallen Schenkel und erahnen was unter der kleinen Bikinihose war. Natürlich bekam ich einen Steifen und sie lächelte mich einfach an und spreizt ihre Beine noch etwas mehr. Mein Kopf lief hochrot an und ich war froh das wir das andere Ufer erreicht hatten. Wir stiegen alle 3 aus und gingen mit der mitgebrachten Decke etwas hinter eine Baumgruppe. Mein steifer Schwanz war in der Badehose gut zu sehen, als er zu mir kam und plötzlich in meine Hose grief und meinen Schwanz herausholte. Ich war so Perplex und Überrascht das ich nicht sagen konnte. Er ging auf die Knie vor mir und und ehe ich versah spürte ich seine Lippen an meinem steifen Schwanz. Mein Körper versteifte sich und sie kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: sei locker es wir dir gefallen und Küsste mich auf den Mund. Ich entspannte mich leicht und gleichzeitig fand ich gefallen an meinem Schwanz in seinem Mund. Er meinte dann ich solle mich auf die Decke legen und zog ebenfalls seine Bikinihose aus. Er hatte eine wirklich sehr großen Schwanz der ebenfalls steif war. Zärtlich begann er nun meine Eichel mit der Zunge zu bearbeiten, ich war einfach geil und genoß es. Derweil hatte sie sich ebenfalls entkleidet und setzte sich neben mich und spielte mit ihrer Muschi. Er schob nun meinen Schwanz ganz in seinen Mund und begann ihn zu blasen. Ich merkte wie ich immer geiler wurde, stöhnte und genoss es einfach. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und er schluckte meine Ladung. Erschöpft, total Geil und Zufrieden lag ich auf der Decke. Sie meinte nur: Schau zu und begann seinen Riemen zu blasen. Ich schaute ihnen beim zu wie er Sie anschließend fickte. Es war einfach geil, den beiden zuzusehen. Wir blieben noch etwas und ruderten dann wieder zurück als wenn nichts passiert wäre.
Arkadi24 Geschrieben Februar 18 Autor Geschrieben Februar 18 vor 6 Minuten, schrieb Disi: Tolles Abenteuer Genau so passiert
jobe Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 schön, wer solches erfährt............................................. hätte ich in meiner jugend auch gern gehabt.
se**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Hoffe doch das es weiter geht und nicht schon das Ende war
de**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Klasse Ausflug... und tolle Erzählung....schön ...
bi**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 wooow schön erzählt ich wünschte Du hättest noch mehr mit den Beiden erleben können um uns auch diese Geschichten zu erzählen. Gerne mehr
Arkadi24 Geschrieben Februar 20 Autor Geschrieben Februar 20 vor 3 Minuten, schrieb bisven001: wooow schön erzählt ich wünschte Du hättest noch mehr mit den Beiden erleben können um uns auch diese Geschichten zu erzählen. Gerne mehr Es gibt eine Fortsetzung schau einfach nach.
Empfohlener Beitrag