Ch**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Ich würde behaupten das bestimmt 70% vor dem vereinbarten Termin absagen, habe das auch durchaus paar mal erlebt, irgendwie ist das eine Volkskrankheit kurz davor kalte Füße zu bekommen, allerdings musste ich auch einmal absagen Im laufe der Zeit wegen Not Dienst.
Yu**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Ist mir 2x passiert, aus diesem Grund gehe nur noch alleine in Clubs 🤷🏽♀️. Wenn Interesse besteht, kann man mich gerne dort ansprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 War noch nie im SC. Stell ich mir auch nicht so anregend vor. Sind bestimmt viele unschöne Menschen vor Ort... 🫣
Li**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 29 Minuten, schrieb nitraaaAm: War noch nie im SC. Stell ich mir auch nicht so anregend vor. Sind bestimmt viele unschöne Menschen vor Ort... 🫣 Dann tröstet vielleicht der Kartoffelsalat aus dem Eimer, den es angeblich dort geben soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha: Dann tröstet vielleicht der Kartoffelsalat aus dem Eimer, den es angeblich dort geben soll. Ist mein Lieblingsgericht! Nicht... 😉😁 Haben die da wenigsten einen Bockwurst Kocher? 😉 Und das meine ich nicht metaphorisch. 😋
Ju**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 14 Minuten, schrieb nitraaaAm: Ist mein Lieblingsgericht! Nicht... 😉😁 Haben die da wenigsten einen Bockwurst Kocher? 😉 Und das meine ich nicht metaphorisch. 😋 Hängt von Club ab. In manchen Clubs gibt es tatsächlich sogar ein Buffet mit großer Auswahl.
Di**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Am 17.2.2024 at 20:54, schrieb MasseurHH780: Mal ehrlich wieviel haben schon eine Begleitung gesucht und kurz vor Treffen wurde man versetzt ? Ist mir noch nie passiert, meine Begleitung war immer mit dabei.
Guter-Mann Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm: Sind bestimmt viele unschöne Menschen vor Ort.. So lange Du nicht da bist, trifft das nicht zu.
MasseurHH780 Geschrieben Februar 18 Autor Geschrieben Februar 18 vor 14 Stunden, schrieb Martin1174: masseur Hh780 Ich würde erst mal sagen lerne die Frau auf neutralem Boden kennen zb beim Kaffee ☕️,aber auf keinen Fall das erste Date im Club. Melde dich an im Club es sind oft sehr gute Motto Partys,da lernt man genug Paare u Frauen kennen,alles weitere kannst ja mit denen dann ausmachen. Schönen Sonntag noch denn wollen die meisten ja auch nicht trinken und wie viele hier schreiben wegen Paarpreis ist doch Quatscht (für mich ) vor 13 Stunden, schrieb Lilly49: Kannst doch wenn du versetzt wurdest ,allein hin gehen .... Darum geht es doch nicht natürlich gehe ich auch allein nur wenn mann ein Treffen abmacht dann sollte mann es auch einhalten die Damen verlangen es von uns Herren ja auch
Li**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 vor 23 Minuten, schrieb MasseurHH780: Darum geht es doch nicht natürlich gehe ich auch allein nur wenn mann ein Treffen abmacht dann sollte mann es auch einhalten die Damen verlangen es von uns Herren ja auch Bist Du sicher, dass es eine Frau war? Als Frau ist es doch eh viel leichter und preiswerter, in den SC zu kommen. Wenn sie Sex mit Wildfremden will, muss sie sich doch dafür vorher nicht verabreden, gemeinsam dort hinzugehen.
Li**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Vor 4 Stunden, schrieb MasseurHH780: Darum geht es doch nicht natürlich gehe ich auch allein nur wenn mann ein Treffen abmacht dann sollte mann es auch einhalten die Damen verlangen es von uns Herren ja auch Also ich verlange gar nichts von irgend jemanden und schon gar nicht hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann: So lange Du nicht da bist, trifft das nicht zu. Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. 😉
Ju**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Das heftigste, was uns mal passiert ist: Wir, also meine Partnerin und ich melden uns in einem Club an und werden von einem Paar, die sich auch angemeldet haben, angeschrieben, sie würden uns gerne treffen. Wir haben ein paar mal hin und her geschrieben und uns für den späten Nachmittag vor dem Clubbesuch in einem Cafe verabredet. Am Mittag haben sie noch das Treffen bestätigt, und beim Blick auf die Gästeliste und deren Profil sehen wir, daß sie sich vorher schon wieder abgemeldet und woanders angemeldet hatten. Also obwohl sie schon wußten, daß sie zu dem Treffen gar nicht kommen werden, haben sie es noch bestätigt. Danach ist dann die Kommunikation abgebrochen.
Guter-Mann Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 vor 4 Stunden, schrieb Julian-123: Also obwohl sie schon wußten, daß sie zu dem Treffen gar nicht kommen werden, haben sie es noch bestätigt. So sind die Menschen. Wir haben schon sehr viele Clubs besucht und uns vorher beim Joyclub über den Club informiert aber uns niemals mit jemandem verabredet. Damit bindet man sich an Leute, die man doch gar nicht kennt.
Bl**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Würde gerne mal versuchen ob das was für mich ist nur leider trau ich mich nicht alleine dort hin 😅
Empfohlener Beitrag