Jump to content

Orgasmus

li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb lioboiii:

Was magst du an deinem Orgasmus am liebsten?

Ausklappen  

Seinen tollen Charakter.

@Spicy_ Rezeptfrei ist kein Argument, seitdem es die lustigen bunten Pillen (meine Potenzmittel, nicht die zum Feiern - wobei das eine ja oft in das andere übergeht) im Internet zu kaufen gibt ;)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Wenn das Sperma 1 Meter weit spritzt, leider ist das schon 30 Jahre her😪 Heute muss ich die Füße auseinander nehmen, damit es nicht auf die Füße tropft 😂😂😂
  vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Seinen tollen Charakter.

@Spicy_ Rezeptfrei ist kein Argument, seitdem es die lustigen bunten Pillen (meine Potenzmittel, nicht die zum Feiern - wobei das eine ja oft in das andere übergeht) im Internet zu kaufen gibt ;)

Ausklappen  

Ich kaufe prinzipiell keine Medis im Web und wer die blauen Kamellen einfach so nach Lust und Laune konsumiert, darf auch gerne mit verbunden Augen die Autobahn überqueren 🙃

Ich finde den Höhepunkt am geilsten wo wirklich alles verkrampft, dir verschwimmt alles im Blick. Einen richtig geilen Höhepunkt erkennst du zb auch daran das du danach lachst/kicherst, einfach weil du extrem mit Glückshormonen überflutet bist...

ich denke mal darüber nach und sobald ich es herausgefunden habe schreibe ich's hier rein. 

(bearbeitet)

Dass er auch ohne Frau zuverlässig kommt 😊 (🤦‍♂️)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eine Steigerung.....das der nächste Orgasmus noch explosiver wird....es gibt so viele Möglichkeiten ......
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!