Jump to content

Das erste mal anal?

heimatlos002

Empfohlener Beitrag

Bloß kein Durex, das brennt Hölle! Nimm das wasserbasierte Gleitgel aus der Apotheke, da bist du auf der Sicheren Seite.
LG Frau Zuckerdöschen
Gibt gute Sachen bei Eis.de die auch alle geeignet sind für Kondome. Die Lieferung ist sehr schnell

Ein Freund möchte mich ficken. Entschuldigung schon mal gemacht aber lange  her daher meine Frage 

vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Gleitmittel gibt es schon in Apotheken, DM usw.....Hygiene Nummer 1 ....Speichel und wasserlösliche Gleitmittel bevorzuge ich gerne...

Ausklappen  

meine TV, von hier nimmt Vaseline...!!und ich seitdem auch..., tut mich nach dem Spülen gut damit eincremen..., und es hält.., bei Geel ist / war immer das Problem dir Unterbrechung.., jetzt bücke ich mich.., oder wie auch immer.., und der SCHWANZ kann los hämmern.., herrlich...

Ganz ehrlich, vorher ein geblasen bekommen und drauf spritzen und dann hast was zum flutschen 🙊 du hast doch dein Gleitgel dabei. 😜
Es ist ja wirklich ein Dilemma. Hätte man doch nur so etwas wie eine Suchmaschine und könnte Produkte online oder in der Tankstelle kaufen...

Gleitgel gibt es in jedem Supermarkt und bei DM. Dafür braucht man kein Sex-Shop. Auch Online gibt es das bei Amazon, Ebay und was weis ich für Seiten. Wo liegt da das Problem?

Gut spucke tut es auch. Am besten ihr habt vorher wie gewohnt Sex und wenn er feucht genug ist geht es auch ohne gleitmittel oder spucke.
Dafür braucht man keinen sexshop. Jede Drogerie hat sowas und wenn kann man auch in jedem Onlineshop sowas bestellen. AMAZ*N, TEM*, A*I. Das gibt es überall.
  vor 8 Stunden, schrieb Janine86-TV:

Naja, man muss Gleitgel nicht unbedingt ineinem Sexshop kaufen, Drogeriemärkte wie Rossmann oder DM und auch einige Supermärkte und Apotheken verkaufen auch welches 😇😁

Ausklappen  

Stimmt für Anal ist das okay. Bei einem Dilator der in die Harnröhre eingeführt wird ist Rossmann & Co nicht ausreichend. 

• Neu erstellen...