Jump to content

Spielzeuge aus der Küche

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ganz und gar nicht...ich koche nur nicht gern.

Also lasse ich Küche Küche sein und gehe essen.🤷‍♀️

Dann würden wir perfekt zusammen passen, du gehst essen, ich habe dann genügend Platz in der Küche und kann ungestört für mich kochen. :smiley: Schönen Sonntag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Schönen Sonntag.

Danke...dir auch.😊

Geschrieben
es gibt doch eindeutig genug toys. muss man da sowas nehmen? ist schon bissl eklig 🤮🤮
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ganz und gar nicht...ich koche nur nicht gern

Hauptsache einen gesunden Appetit 

Geschrieben
Kenne nur vom Thai boxen das mit dem Nudelholz übers Schienbein rollen. Bestes Feeling ever 🥴
Geschrieben
Da hab ich keine Erfahrungen und möchte auch keine machen
Geschrieben
Mixer wird bei uns gern genommen....auf Stufe 1 beginnen und dann langsam steigern 🤣🤣🤣
Geschrieben
Geil, es macht Spaß und kostet nicht ein Vermögen. Man sollte aber auf Hygiene Achten, keine Gegenstände mit scharfen Kanten oder von denen sich Teile lösen können, irgendwo einführen. Eine Bekannt von mir mag es, sanft mit dem Kochlöffel auf den Po und die Muschi geklopft zu werden, sie bekommt dabei Wahnsinns feuchte Orgasmen. Der Phantasie sind nur Grenzen gesetzt, wenn man sich verletzen könnte. Und bei allen "Spielzeugen" gilt: Stopp heißt sofort aufhören und was gemacht wird und wie intensiv, bestimmt der, bei dem es benutzt wird und nicht der, der es anwendet.
Geschrieben
Meiner Partnerin reicht das was wir am Körper von Natur aus haben
Geschrieben
Kochutensilien sind zum Kochen da !!! Statt Kochloeffel der sicher zum ausführen des leichten Klapses dient ,mal Erotikladen schauen ,eine leichte Peitsche kann von einem Koenner der Materie sicher Spass und Gefuehle ausloesen !!!!!
Geschrieben

Was stellt man denn mit nem Schneebesen so im Bett an?

Geschrieben
alter Schwede,wie ekelhaft.und dann am besten zurück in die Küche.
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Omma kannte keine Sexspielzeuge mit Schnur oder Akku, wusste aber ganz genau wie der Quirl funktionierte 🤪
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D :-D :-D .... JA DA KÖNNEN NOCH EINIGE VON LERNEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben

Es wäre komisch, die kitchen aid  ins Bett zu stellen .

Geschrieben
Das erfreut die Notaufnahme Krankenhaus. Warum wohl hat selbst jedes Kinderspielzeug "ce" Wappen wegen Verletzungen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Rolfi:

Mix geht über die Küchenallzweckwaffe Thermomix!!!
😂😂😂😂😂

Damit kann sogar ich kochen 😂

Aber als Sexspielzeug stelle ich es mir unpraktisch vor.

(Aber Frauen können es heiss finden wenn der Mann mal selbst was für sie kocht. Also vielleicht ein indirektes Sexspielzeug 😂 )

bearbeitet von Inception
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne Ex wollte immer mit dem Pfannenwender oder Kochlöffel versohlt werden wäre imner sehr schön
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Havefun7789:
Mixer wird bei uns gern genommen....auf Stufe 1 beginnen und dann langsam steigern 🤣🤣🤣

Warum nicht gleich den Thermomix? Der beginnt bei 0,5 😂
Sorry, du hast damit angefangen 😂 LG Frau Zuckerdöschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Dann scheinst Du aber mehr als naiv zu sein! Diese Dinge werden nicht mehr in der Küche oder im Haushalt benutzt 

Ist es nicht naiver davon auszugehen, dass es alle so handhaben wie du es handhaben würdest?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BlueSand:

Ist es nicht naiver davon auszugehen, dass es alle so handhaben wie du es handhaben würdest?

Ne, das ist es definitiv nicht oder kennst Du nur solche Menschen oder bist gar selber einer, der das so handhaben würde!? Fragen über Fragen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frischhaltefolie😎
  • Neu erstellen...