Jump to content

Spielzeuge aus der Küche

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, das ist es definitiv nicht oder kennst Du nur solche Menschen oder bist gar selber einer, der das so handhaben würde!? Fragen über Fragen .

Ausklappen  

Puuuh, warum sind das die einzigen Umstände um davon auszugehen, dass es Menschen gibt, die andersweitig gebrauchte Küchenutensilien weiter in der Küche verwenden? Ich fände es weiterhin naiver davon auszugehen, dass es alle Menschen gleich sehen wie ich. Abenso: Ist die Annahme, dass meine Aussage zu 100% erst gemeint war nicht auch naiv? 🙄

vor 4 Minuten, schrieb BlueSand:

Puuuh, warum sind das die einzigen Umstände um davon auszugehen, dass es Menschen gibt, die andersweitig gebrauchte Küchenutensilien weiter in der Küche verwenden? Ich fände es weiterhin naiver davon auszugehen, dass es alle Menschen gleich sehen wie ich. Abenso: Ist die Annahme, dass meine Aussage zu 100% erst gemeint war nicht auch naiv? 🙄

Ausklappen  

Betrachte alles weiterhin, wie Du es magst.

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb BlueSand:

Werd ich, danke 😘

Ausklappen  

BDSM‘ler legen in der Regel großen Wert auf Hygiene und ich finde Deine Haltung dazu besagt mehr über Dich, als über Menschen, die Haushaltsgegenstände als Sextoys nutzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

BDSM‘ler legen in der Regel großen Wert auf Hygiene und ich finde Deine Haltung dazu besagt mehr über Dich, als über Menschen, die Haushaltsgegenstände als Sextoys nutzen. 

Ausklappen  

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich in meiner Haltung irrst 🤣 Aber hau mal raus, ich bin gespannt

vor 19 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Frischhaltefolie😎

Ausklappen  

Tolle Idee.... dann müßten aber so einige sich damit einwickeln, damit Sie sich halbwegs frisch halten könnten. 🤣😉

vor 3 Stunden, schrieb AlterKater62:

Wer macht das noch und wie sind eure Erfahrungen damit?

Ausklappen  

Geschälte Banane und die direkt aus der Möse essen. Genial. 

Vor 45 Minuten , schrieb Zuckerdöschen:

Warum nicht gleich den Thermomix? Der beginnt bei 0,5 😂
Sorry, du hast damit angefangen 😂 LG Frau Zuckerdöschen

Ausklappen  

Die Idee gefällt uns....zumal man mit Thermomix ja auch schneller fertig ist 😊😇

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Della88:

Schneebesen? Für was?

Ausklappen  

Um zum krönenden Abschluss die Sahne steif zu schlagen. Ist doch logisch 😂

bearbeitet von SignoreGrigio
Bohrhammer auf Stemmfunktion einstellen, Stärke variabel, Dildo drauf statt Meißel. Fällt nichtmals auf. Die Nachbarn denken höchstens man wäre ein fleißiger Heimwerker.

Ich hoffe du nutzt sie später nicht dazu, um deine Gäste zu bekochen. 

Nein, es gibt doch wirklich so viel Spielzeug zu kaufen, teilweise bekommt man was als Gratisbeilage oder zu kleinem Preis. Da muss ich wirklich nicht die Küchenschublade plündern. 

Zu gern wüsste ich wie man einen Schneebesen in sein Sexspiel einbindet.....wirklich zu gern!!!
  vor 12 Stunden, schrieb AlterKater62:

Wir binden gerne Schneebesen Kochlöffel und auch noch viele andere Utensilien in unser Sexspiel ein.

Wer macht das noch und wie sind eure Erfahrungen damit?

Ausklappen  

Keine Ahnung, wer das noch macht. Ich weiß nur, daß ich das nicht mache.

Vor 2 Stunden, schrieb anne-007:
Zu gern wüsste ich wie man einen Schneebesen in sein Sexspiel einbindet.....wirklich zu gern!!!
Ausklappen  

Den Schneebesen in den Akkuschrauber einspannen und dann rattattatat über die Nippel. 😉 Sei mal ein bisschen kreativ! 😉😁

vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Den Schneebesen in den Akkuschrauber einspannen und dann rattattatat über die Nippel. 😉 Sei mal ein bisschen kreativ! 😉😁

Ausklappen  

Da hätte ich ja wohl auch selber drauf kommen können! Mannmannmann!:clapping:

Ich komme definitiv nich bei euch zum Essen....die Gefahr ist mir einfach zu groß wenn ihr den Kochlöffel schwingt das der nicht im Topf landet. Ich hoffe ihr habt eine Extraausstattung Küchenutensilien im Schlafzimmer 🙈
Mein elektrischer Fleischwolf kam mir so gut an, komisch 🤷‍♀️
Mein elektrischer Fleischwolf kam mir so gut an, komisch 🤷‍♀️

Stört irgendwie, wenn einer von  "WIR" schreibt, hat ein Einzelprofil und sucht Seitensprünge. 

Ihr könnt benutzen was ihr möchtet solange es vorher und hinter abgewaschen wird oder den Geschirrspüler kommt. 

In den Anfangszeiten haben wir mal das ein oder andere getestet 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!