Jump to content

Spielzeuge aus der Küche

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, das ist es definitiv nicht oder kennst Du nur solche Menschen oder bist gar selber einer, der das so handhaben würde!? Fragen über Fragen .

Puuuh, warum sind das die einzigen Umstände um davon auszugehen, dass es Menschen gibt, die andersweitig gebrauchte Küchenutensilien weiter in der Küche verwenden? Ich fände es weiterhin naiver davon auszugehen, dass es alle Menschen gleich sehen wie ich. Abenso: Ist die Annahme, dass meine Aussage zu 100% erst gemeint war nicht auch naiv? 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueSand:

Puuuh, warum sind das die einzigen Umstände um davon auszugehen, dass es Menschen gibt, die andersweitig gebrauchte Küchenutensilien weiter in der Küche verwenden? Ich fände es weiterhin naiver davon auszugehen, dass es alle Menschen gleich sehen wie ich. Abenso: Ist die Annahme, dass meine Aussage zu 100% erst gemeint war nicht auch naiv? 🙄

Betrachte alles weiterhin, wie Du es magst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Betrachte alles weiterhin, wie Du es magst.

Werd ich, danke 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BlueSand:

Werd ich, danke 😘

BDSM‘ler legen in der Regel großen Wert auf Hygiene und ich finde Deine Haltung dazu besagt mehr über Dich, als über Menschen, die Haushaltsgegenstände als Sextoys nutzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

BDSM‘ler legen in der Regel großen Wert auf Hygiene und ich finde Deine Haltung dazu besagt mehr über Dich, als über Menschen, die Haushaltsgegenstände als Sextoys nutzen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich in meiner Haltung irrst 🤣 Aber hau mal raus, ich bin gespannt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Frischhaltefolie😎

Tolle Idee.... dann müßten aber so einige sich damit einwickeln, damit Sie sich halbwegs frisch halten könnten. 🤣😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlterKater62:

Wer macht das noch und wie sind eure Erfahrungen damit?

Geschälte Banane und die direkt aus der Möse essen. Genial. 

Geschrieben
Einen Schneebesen? Ö.ö Was macht ihr damit?
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Zuckerdöschen:

Warum nicht gleich den Thermomix? Der beginnt bei 0,5 😂
Sorry, du hast damit angefangen 😂 LG Frau Zuckerdöschen

Die Idee gefällt uns....zumal man mit Thermomix ja auch schneller fertig ist 😊😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Della88:

Schneebesen? Für was?

Um zum krönenden Abschluss die Sahne steif zu schlagen. Ist doch logisch 😂

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Bohrhammer auf Stemmfunktion einstellen, Stärke variabel, Dildo drauf statt Meißel. Fällt nichtmals auf. Die Nachbarn denken höchstens man wäre ein fleißiger Heimwerker.
Geschrieben

Ich hoffe du nutzt sie später nicht dazu, um deine Gäste zu bekochen. 

Nein, es gibt doch wirklich so viel Spielzeug zu kaufen, teilweise bekommt man was als Gratisbeilage oder zu kleinem Preis. Da muss ich wirklich nicht die Küchenschublade plündern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Um zum krönenden Abschluss die Sahne steif zu schlagen. Ist doch logisch 😂

🤣🤣

Geschrieben
Zu gern wüsste ich wie man einen Schneebesen in sein Sexspiel einbindet.....wirklich zu gern!!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AlterKater62:

Wir binden gerne Schneebesen Kochlöffel und auch noch viele andere Utensilien in unser Sexspiel ein.

Wer macht das noch und wie sind eure Erfahrungen damit?

Keine Ahnung, wer das noch macht. Ich weiß nur, daß ich das nicht mache.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb anne-007:
Zu gern wüsste ich wie man einen Schneebesen in sein Sexspiel einbindet.....wirklich zu gern!!!

Den Schneebesen in den Akkuschrauber einspannen und dann rattattatat über die Nippel. 😉 Sei mal ein bisschen kreativ! 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Den Schneebesen in den Akkuschrauber einspannen und dann rattattatat über die Nippel. 😉 Sei mal ein bisschen kreativ! 😉😁

Da hätte ich ja wohl auch selber drauf kommen können! Mannmannmann!:clapping:

Lebenselexier
Geschrieben
Ich komme definitiv nich bei euch zum Essen....die Gefahr ist mir einfach zu groß wenn ihr den Kochlöffel schwingt das der nicht im Topf landet. Ich hoffe ihr habt eine Extraausstattung Küchenutensilien im Schlafzimmer 🙈
Geschrieben
Mein elektrischer Fleischwolf kam mir so gut an, komisch 🤷‍♀️
Geschrieben
Mein elektrischer Fleischwolf kam mir so gut an, komisch 🤷‍♀️
Geschrieben

Stört irgendwie, wenn einer von  "WIR" schreibt, hat ein Einzelprofil und sucht Seitensprünge. 

Ihr könnt benutzen was ihr möchtet solange es vorher und hinter abgewaschen wird oder den Geschirrspüler kommt. 

In den Anfangszeiten haben wir mal das ein oder andere getestet 

• Neu erstellen...