-
Ähnliche Themen
-
Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben? 1 2 3 4 7
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 163 Antworten
- 2003 Aufrufe
- sy****
-
- 99 Antworten
- 2141 Aufrufe
- kf****
-
- 376 Antworten
- 5848 Aufrufe
- Ru****
-
- 436 Antworten
- 15170 Aufrufe
- ve****
-
- 79 Antworten
- 1799 Aufrufe
- Pa****
-
Empfohlener Beitrag
ca****
"... als du!"
Es ist schon klar warum du andere anonym kritisierst.
Gelöschter Benutzer
Und jetzt…? Bist Du der King hier…?
wo****
IC****
Ru****
Wissen wir das wirklich?
Ich habe immer wieder den Eindruck, viele Männer denken, sie sind hier in nem Bordell und Frau hat doch gefälligst schnell und für jeden die Beine breit zu machen, damit er endlich abspritzen kann
Gelöschter Benutzer
Und feige anonym stänkern kannst du aber in deinem Alter. Nein, er ist nicht fehl am Platze. Es zeugt von Charakter, wenn man sich traut zu fragen, wenn jemand unsicher ist oder etwas nicht weiß. Solche Klugscheißer wie du sind hier fehl.
Lieber TE,
Profil lesen, meistens findet sich ein Aufhänger, wenige Sätze reichen. Keine Frau will Ein-Wort-Sätze oder Romane. Viel Glück.
Ho****
Ach ja..Authentizität ist immer von Vorteil 🤫
Gelöschter Benutzer
Aha, wieder ein Vorurteil. Wenn man selbst keinen Erfolg hat - mal selbst reflektieren.
Dr****
Wenn du nicht ins Beuteschema passt, kannst du literarische Abhandlungen schreiben, ohne das es zu einer Antwort kommt.
Ansonsten - frei weg schreiben, was dich an der anderen Person anspricht, ohne ordinär oder bedürftig zu erscheinen.
Und oberstes Gesetz - das ganze hier nicht so wichtig nehmen!
su****
Es gibt auch Männer, die nicht jede Frau ficken wollen ...
Kl****
Va****
So****
Naja. Ich filtere meistens nichtssagende Profile schon aus, weil ich da weiß, dass kein Dialog zu stande kommt.
Selbst wenn ich versuche auf das Profil einzugehen. Wenn ich zum Beispiel ein das Tatoo auf dem Foto auf den Rechten Arm cool finde. Da bekommt man meistens eine Ablehnung oder ein Ignorier mich zurück.
Viele Denken immer, dass Kommunikation eine Einbahnstraße ist. Da nehme ich beide Geschlechter gleichermaßen in die Verantwortung.
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit vollkommen würdelosen Kommentaren zugekoffert werden, sodass die manchmal keinen Spaß am Daten empfinden. Dies war mir aufgefallen, als ich ohne Foto versehentlich als weiblich registriert auf einer anderen Plattform habe.
Das ist ein Problem, dass dann Niveauvolle Kommunikation dann nicht mehr durchkommt.
bearbeitet von Softlove93Bo****
weil ich der einzige bin der kein Erfolg hat, werden solche Themen jeden Tag x-Fach eröffnet.
Ru****
Könnte ich, hab ich aber keine Lust zu. Zudem müsste ich mir erstmal Gedanken über das Ranking machen… mit solchen Dingen möchte ich mich aber gar nicht beschäftigen 🤷♀️
Nur weil ich etwas daneben finde, muss es bei anderen ja nicht genauso sein.
Auch das „beste“ Anschreiben wird dir nicht helfen, wenn Frau merkt, dass du nur das schreibst, von dem du denkst, dass sie es lesen möchte. Authentizität ist wichtig. Wer zueinander passt, wird zueinander finden… auch ohne vordiktierte Anschreiben
Ai****
Hallo, erstmal vielen Dank für die aktive Beteiligung und bitte ruhig weiter machen. Mir helfen die Denkanstöße sehr. Geschockt bin ich über die Entwertung und Vorurteile, die hier gegenüber mir und den Frauen gegenüber ausgelebt werden. (Was ich hier bei poppen de leider oft finde). Gleichzeitig danke ich den entsprechenden posts, die darauf menschenfreundlich und werteverteidigend sind. Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Glückauf und bitte weiter um Beteiligung
lo****
Ich denke, dass viele männer hier kommunizieren können. Aber aufgrund der unverhältnismäßig hohen Anzahl männer zu Frauen.. da bekommst du keine Antwort oder wirst geblockt oder oder oder... Und das kann einen gestanden Mann dann auch Mal verunsichern 🤷🏼♂️