Jump to content

Sex im Wald?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht so wie es aussieht...?🤔😁
Geschrieben
Moin, wir gingen in die Pilze, jetzt stillze
Geschrieben
kommt drauf an ob die Stehen bleiben und zuschauen, oder direkt weiter laufen..
Geschrieben
Was heißt "erwischt" ich gehe an sowas vorbei und fremdschaeme mich. Sex Outdoor geht auch jenseits Publikum.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer draußen Sex hat muss damit rechnen erwischt zu werden....Auch im Wald wo die Chace niedriger ist. Ich gkaube die wenigsten werden mit dir ein Gespräch anfangen wen dich jemand erwischt.....entschuldigen wäre aber ne Option und mit den möglichen Konsequenzen leben.
Geschrieben
Erwischt wird man nur wenn man erwischt werden will 🤷‍♂️
Geschrieben
Da ich im Wald keinen Sex habe, kann ich dort auch nicht erwischt werden.
Geschrieben
Ist mir bisher noch nie passiert, fände ich aber auch nicht dramatisch… denn im Wald, da gibt’s koa Sünd‘
Geschrieben
Sich einfach nicht erwischen lassen 😉
Geschrieben
Nischt… man muss sich ja nicht erwischen lassen…

Ansonsten: „es ist nicht so, wie es aussieht“ kommt immer dämlich, somit völlig passend zur Situation
Geschrieben
Fragen, ob sie mitmachen wollen?? Oder einfach ignorieren und weitermachen?? Keine Ahnung.
Geschrieben
Einmal und nie wieder. Als die ersten Zecken über die Decke krochen, war der Spaß vorbei😞
Geschrieben
Interessant wenn jemand in so einer Situation das Gespräch sucht.. wenn er pöbelt: Anziehen und weiter gehen.
Sonst ein freundliches Hallo. Ist ja nicht so das man eine Leiche verscharrt oder Ähnliches..
Rasen in der Stadt ist dem aktiven ja auch nicht peinlich obwohl sichtbar und eingeziehen dritter.
Geschrieben

Passiert mir nicht, denn ich lade die Astlöcher immer zu mir nach Haus ein. 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr denen? 

Hallo.......wäre ne Alternative

Geschrieben
Mein ex hätte gefragt ob der oder diejenige mitmachen würde....ich selbst bin bei sowas eh raus
Geschrieben
Warum sollte ich Sex im Wald haben? 🤷‍♀️
Für sowas gibt's ein Zuhause.
Oder alternativ Hotels bzw Swingerclubs.
  • Neu erstellen...