Jump to content

Sex im Wald?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 15:55, schrieb Kiki69:

... - Autos, stehen meist in der Nähe (Kennzeichen notiert und angezeigt)... 😉

Aha, da können auch völlig Unbeteiligte von Dir angezeigt werden ?  Man muß sich schon sicher sein, daß das auch deren Autos sind. 

Aber zum Thema......es gibt auch Wildkameras. :P. Die erwischen auf Lichtungen auch so manchen Vergnügungssüchtigen. 

Ich habe bisher nur 2mal  welche gesehen. Einmal morgens in einer Schutzhütte und einmal welche auf einer Waldwiese. Aber mein Hund interessierte es nicht und ich habe sie auch weitermachen lassen. 

Geschrieben

du es stört mich eigentlich nicht wenn ich erwischt werde weil es hat einfach einen Kick der Gedanke im Wald erwischt zu werden

liebundtreu
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 22:54, schrieb ZumSpaß:

Zu viele Mücken 

nicht nur Mücken

Geschrieben

Sex im Wald?

Absolut zu empfehlen und am besten in der Nähe von solchen kleinen Hügel.:grin:

waldgeschichten-c-adobe-stock-70253504-Luckyboost.jpg

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 12:05, schrieb Gelöschtes Profil:

Nicht gucken mitmachen

Ich würde da versuchen mich ins Spiel ein zu schleichen weil zu 3 macht es mehr spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Banu2000:

Hallo

Hallo ich habe Lust 

Geschrieben

Ist erst zweimal beim FKK passiert. Egal, weiterficken und ne gute Show bieten.

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage. Ist ein Camp/ Campingplatz, der für spezielle Treffen geeignet ist, interessant? Stellt euch mal vor man hat da einen Raum wo man Glory Hole nutzen kann und einen ganzen Platz mit Teich und mitten im Wald? Ist sowas interessant oder eher nicht ?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

komm her und mach mit

Geschrieben

Wenn ich erwischt werden, würde ich dem zuschauer  unauffällig folgen um zu sehen, ob er dann sich einen rubbelt

liebundtreu
Geschrieben

hinter eine undurchdringliche / undurchsichtige Dornröschen-Hecke

• 1 Monat später...
Geschrieben

Geil, im Wald zu vögeln,  ob im Auto oder auf der Decke und immer das Risiko, erwischt zu werden. 

Besonders das erste Treffen mit ner noch fremden Lady ist der Kick.

Geschrieben

wir fahren dafür extra gerne raus aufs feld.. . wo keine fahradweg vorbeiführt...wir lassen uns dann einfach gehn und sind ohne tabus...

Geschrieben

kommt drauf an,manch einer steht drauf erwischt zu werden....mir ist es zum Glück noch nicht passiert ich denke wäre schon peinlich

Geschrieben

ist aber auch besonderer kick wenn wir gespannt werden können...und werden..

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2024 at 20:10, schrieb doppelripp:

wir fahren dafür extra gerne raus aufs feld..

Bitte trampelt den Bauern nicht die Ernte platt! 

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 12:10, schrieb Autumn1064:

"Waidmanns geil" ;)

Und er antwortet "Geilmanns Dank":clapping:.

Tatsächlich bin ich bisher nur von meinen Kindern beim Sex mit meiner Frau erwischt worden (zum Glück als die noch kleiner waren und sich mit billigen Ausreden noch wegschicken liesen) und einmal von meiner Schwiegermutter, aber das war kein öffentlicher Ort sondern das Zimmer meiner Frau und es war einfach nur peinlich.

Ich hatte schon Sex im Wald und falls uns jemand beobachtet hat, dann hat er es im Stillen genossen und sich nicht zu erkennen gegeben.

Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex im Wald, ob jemand zugesehen hat weiß ich aber nicht

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 11:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? 

Was sagt ihr denen? 

Tragen die eine Uniform oder ein Körbchen mit Pilzen?

• Neu erstellen...