Rä**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 5 Minuten, schrieb michael0609: Ich würde da wohl etwas Gesprächsbedarf signalisieren und nach 24 Jahren wohl eher als Jugendsünde betrachten. würdest du es auch als jugendsünde abtun, wenn frau nach 24 jahren ihrem mann erklärt, das sein 24 jähriger sohn nicht vom ist. wie gesagt, so nach 24 jahren, ist das doch dann nur eine jugendsünde. (das beispiel bezieht sich jetzt nicht auf die TE)
su**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin: Sie hat sich bei mir bedankt und mir zugestimmt, dass ich es verstanden habe. Also wohl richtig interpretiert. Dann ist es gut
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Von 24 Jahren sind die letzten 18 Jahre von Hingabe und Zuverlässigkeit geprägt. Menschen ändern sich. Wenn es dir etwas hilft, dann suche das Gespräch über alte Zeiten. Jedoch mache dich nicht lächerlich. Nach 1-2 Jahren könnte ich die Aufregung verstehen, doch nach 18?
mi**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb mutabor: würdest du es auch als jugendsünde abtun, wenn frau nach 24 jahren ihrem mann erklärt, das sein 24 jähriger sohn nicht vom ist. wie gesagt, so nach 24 jahren, ist das doch dann nur eine jugendsünde. (das beispiel bezieht sich jetzt nicht auf die TE) Du weitest den Sachverhalt aus, um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Armer Helge
Ca**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Am Ende musst du das selber wissen... wenn du das Thema für dich quasi zu machen kannst und nach vorne schaust ist doch alles in Ordnung. Wenn du jetzt aber immer wieder Zweifel hast, dich fragst was vielleicht noch war und solche Sachen... wird dich das auffressen und am Ende auch die Beziehung. So würde es mir wohl gehen... könnte den Kopf nicht ausschalten und mir Fragen über Fragen stellen.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Ich wäre heute noch verletzt und mein Vertrauen wäre nicht mehr 100%. Ich kenne dein Leben nicht . Du musst für dich entscheiden und nicht andere Fragen !!!
Ei**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Mein Mann hatte damals etwa 10 Jahre nach der Trennung von seiner Ex erfahren, dass die nicht nur zum Tanzen oft bei einem gemeinsamen Freund war, während er mit ihrem Kleinkind daheim blieb. Natürlich hat er sich hintergangen gefühlt. Doch im Ernst, das war bereits 15 bis 20 Jahre her... Natürlich ist es verjährt.
Be**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 1 Stunde, schrieb Selene09: ........Sehr komisch finde ich auch, dass er für euch ein Profil erstellt hat und du das offenbar gar nicht willst. da haben ja jetzt schon einige spekuliert, wieso Sie ein Einzel- und Paar-Profil hat...... Wenn ich das richtig verstanden hab, meidet er das Forum. Vielleicht hat Sie nach anfänglichen Bedenken das Forum lieb gewonnen und kommt wegen der vielen lustigen Beiträgen her.
Bo**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Mein Mann hatte damals etwa 10 Jahre nach der Trennung von seiner Ex erfahren, dass die nicht nur zum Tanzen oft bei einem gemeinsamen Freund war, während er mit ihrem Kleinkind daheim blieb. Natürlich hat er sich hintergangen gefühlt. Doch im Ernst, das war bereits 15 bis 20 Jahre her... Natürlich ist es verjährt. Wer solche Partner und "Freunde" hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 (bearbeitet) Ich finde die Antworten zum Teil äußerst erstaunlich und vor allem herzlos. Nein! So ein Betrug verjährt nicht, für die Betrogene. Für sie beginnt er just in dem Moment, in dem sie davon erfährt. Verjähren tut sowas nur für Betrüger, bzw. hätten sie das gerne. Sie hat jetzt erfahren und weiß es erst kurz und darum ist sie verzweifelt, als wäre es gestern gewesen. Er hat das mehrere Jahre lang getan und wer weiß, was noch. bearbeitet Februar 18 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961: Wegen irgendwelcher Kleinigkeiten vor Jahren und Jahrzehnten macht man doch nicht ein Fass auf. Wenn er Dich letzte Woche betrogen hätte, dann hättest Du eventuell einen Grund zum Meckern - obwohl, so etwas kommt immer mal vor und ist kein Grund für einen Aufstand. Suche Dir auch etwas Abwechslung, hier angemeldet bist Du ja schon, und dann seid ihr quitt😊 Ersten sollte es keine "Kleinigkeit" sein jemand jahrelang zu Betrügen und zweitens kannst Du sie jetzt nicht auch noch "zwingen" fremdgehen zu müssen, wenn sie da garkein interesse dran hat. Wäre der Typ vor 20 Jahren mal an Fastnacht volltrunken mit seinem Würstchen in einen Senftopf gefallen, dann würd ich sagen "shit happens" da kann man auf verminderte Zurechnungsfähigkeit...... aber 3 jahr eine Parallelbeziehung zu führen, das kannste nicht einfach so wegschieben. Da ist das Vertrauen im Arsch.
An**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 3 Stunden, schrieb OldBonesSk8da: Frauen reiten ja gerne auf alten Kamelle rum, nur zu Du meinst bestimmt KameLe....wir haben ja gestern gelernt, dass Frauen von denen sehr stark profitieren können.*hüstel
Mi**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Oh Gott, ein Betrug tut immer weh und nur weil es schon Jahrzehnte her ist, tut es nicht weniger weh! Erst Recht nicht, wenn dem Gegenüber überhaupt keine Schuld bewusst ist und Reue keine Rolle spielt!
Kl**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Vielleicht sollten negative Gefühle und Verbitterung keine Fristen haben ? Irgendwann sollte Ende sein.
Rä**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 4 Minuten, schrieb Klaudina: Vielleicht sollten negative Gefühle und Verbitterung keine Fristen haben ? Irgendwann sollte Ende sein. vergeben ja, aber in der so dargestellten form, nach so vielen jahren damit konfrontiert zu werden, in der beschriebenen art und weise, da fängt das drama erst an und endet nicht. da die TE 24 jahre im glauben war, das es anders ist. das ist das dilemma
He**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wir sind gemeinsam hier. Seine Idee. Deine also nicht ?! Das wäre für mich wohl eher ein Grund zur Trennung. Wenn Mann, in dem Fall Partner, etwas macht wo beide involviert sind und ich damit nicht konform gehe. Dagegen ist was vor 20 Jahren passierte Pille Palle. Aber wer bist du eigentlich. Anonymes-Mitglied-1 oder Anonymes-Mitglied-4. Ich finde das alles sehr seltsam. Wenn er sich angeblich damals schon verquatscht hat. Ich lese mal weiter. Bin bei Seite 3 erstmal stehen geblieben.
Se**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 19 Minuten, schrieb BenNo_0815: da haben ja jetzt schon einige spekuliert, wieso Sie ein Einzel- und Paar-Profil hat...... Wenn ich das richtig verstanden hab, meidet er das Forum. Vielleicht hat Sie nach anfänglichen Bedenken das Forum lieb gewonnen und kommt wegen der vielen lustigen Beiträgen her. Wahrscheinlich, allerdings meinte ich etwas anderes: ER hat offenbar ein Paarprofil erstellt, ohne dass SIE damit einverstanden war. DAS finde ich merkwürdig, nicht dass sie hier ein Einzelprofil hat. Naja, manche Sachen muss ich nicht verstehen. 🤷♀️
Ei**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000: Wer solche Partner und "Freunde" hat, braucht wirklich keine Feinde mehr. Das ist doch Bullshit. Als es so lief, war es für alle fein und er hat aktiv die Augen davor verschlossen. Erst danach, als das Kind schon über 20 war, hat er entdeckt, dass er ein Problem damit hat.
ag**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Ok, hab mir einige der Antworten hier durchgelesen und komme zu dem Schluss ... Lachtränen wegwischen und weiter gehen ... Zum TE ... wenn du es damals nicht bemerkt hast, dann war es wohl gut gemacht oder es hat dich nicht interessiert. Punkt machen und gut ist. Du willst die letzten 24 gemeinsamen Jahre wegwerfen, weil ... keine Ahnung. Warum sind nur alle immer so verkrampft. Du hast was gut, nutze das aus, oder trenn dich oder erzähl es Wayne, denn den interessiert sowas. Zum Thema Kuckucks-Kind ... was interessiert mich der Erzeuger. Wenn ich das Kind annehme (und das habe ich bei meinen direkt nach der Geburt (eigentlich schon bei der Schwangerschaft)), dann ist das MEIN Kind und nicht von irgendeiner dahergelaufenen Samenschleuder. Hätte meine Frau mir damals eine solche Geschichte aufgetischt ... ich hätte mit den Schultern gezuckt und weiter Zeitung gelesen. Das Vertrauen, dass ich in sie setze begründet nicht darin, was früher war, die Liebe zu ihr begründet sich nicht in Fehlerlosigkeit. Meine Liebe begründet sich darin, dass ich mit dem Menschen zusammen sein will, nicht mir einer "keusch-jungfräulichen" Moralvorstellung. Wir sind hier auf einer Seite mit Swingern, Gangbangern etc und dann wird sich über SOWAS aufgeregt? Ehrlich gesagt wird mir diese Seite bzw die Bewohner immer unsympatischer, weil mittelaltergleich hier schon die Heugabeln und Fackeln bereit gemacht werden für den nächsten unmoralischen ... ach scheiß drauf ... schaut euch "A Handmaidens Tale" an und seht, wohin das führt. Und ja, ich werde jetzt von erbosten Leuten geblockt, mit denen ich eh nichts zu tun haben möchte. Reported mich, lasst Pech und Schwefel hernieder regnen und mich in die Hölle verbannen ... ich halte uech trotz allem immer noch für einfach, schwache Geister, die eine Moral predigen, die sie nicht selbst leben. Just my 2 cents
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du meinst bestimmt KameLe....wir haben ja gestern gelernt, dass Frauen von denen sehr stark profitieren können.*hüstel Kamele kann man zumindest eintauschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb agramae: Ok, hab mir einige der Antworten hier durchgelesen und komme zu dem Schluss ... Lachtränen wegwischen und weiter gehen ... Zum TE ... wenn du es damals nicht bemerkt hast, dann war es wohl gut gemacht oder es hat dich nicht interessiert. Punkt machen und gut ist. Du willst die letzten 24 gemeinsamen Jahre wegwerfen, weil ... keine Ahnung. Warum sind nur alle immer so verkrampft. Du hast was gut, nutze das aus, oder trenn dich oder erzähl es Wayne, denn den interessiert sowas. Zum Thema Kuckucks-Kind ... was interessiert mich der Erzeuger. Wenn ich das Kind annehme (und das habe ich bei meinen direkt nach der Geburt (eigentlich schon bei der Schwangerschaft)), dann ist das MEIN Kind und nicht von irgendeiner dahergelaufenen Samenschleuder. Hätte meine Frau mir damals eine solche Geschichte aufgetischt ... ich hätte mit den Schultern gezuckt und weiter Zeitung gelesen. Das Vertrauen, dass ich in sie setze begründet nicht darin, was früher war, die Liebe zu ihr begründet sich nicht in Fehlerlosigkeit. Meine Liebe begründet sich darin, dass ich mit dem Menschen zusammen sein will, nicht mir einer "keusch-jungfräulichen" Moralvorstellung. Wir sind hier auf einer Seite mit Swingern, Gangbangern etc und dann wird sich über SOWAS aufgeregt? Ehrlich gesagt wird mir diese Seite bzw die Bewohner immer unsympatischer, weil mittelaltergleich hier schon die Heugabeln und Fackeln bereit gemacht werden für den nächsten unmoralischen ... ach scheiß drauf ... schaut euch "A Handmaidens Tale" an und seht, wohin das führt. Und ja, ich werde jetzt von erbosten Leuten geblockt, mit denen ich eh nichts zu tun haben möchte. Reported mich, lasst Pech und Schwefel hernieder regnen und mich in die Hölle verbannen ... ich halte uech trotz allem immer noch für einfach, schwache Geister, die eine Moral predigen, die sie nicht selbst leben. Just my 2 cents Den schwächsten Geist von allen hier, beweist grad Dein Kommentar
He**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Nein, sie ist hier, weil ER ein Paarprofil hier wollte Lt ihrer Aussage hat sie hier auch ein Einzelprofil. Angeblich miteinander verlinkt. Ich frage mich ob lügen ein gemeinsames Hobby sein kann. 😅😅
An**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Danke, genau das versuche ich eigentlich aber es fällt mir schwer. Ich habe das Gefühl, dass das Fundament zerstört wurde. Das ist schon ziemlich schwerwiegend, wenn du so ein Gefühl hast, wie soll sich das wieder zusammen fügen? Zumal ja so viele Jahre seitdem vergangen sind. Ihr solltet als Paar über die Jahre soweit gefestigt sein, dass dich sowas natürlich verletzt( ist ja auch wirklich mies, was er damals gemacht hat), aber es sollte nicht die ganze Beziehung mit allem an gemeinsam Erlebtem und Geschaffenem ins Wanken bringen. Oder gab es immer wieder Sachen, die dich misstrauisch gemacht haben, oder dich kränkten? Ist halt die Frage, war es nur zu Anfang und er hat sich seitdem nix mehr zu schulden kommen lassen und Alles getan, um dich glücklich zu machen.....dann würde mich das vermutlich nicht so extrem aus der Bahn werfen. Aber du musst damit umgehen, da kann dir Keiner am Ende helfen.....alles Gute! vor 2 Minuten, schrieb OldBonesSk8da: Kamele kann man zumindest eintauschen Kommt drauf an bei alten Kamelen, wenn man sie erstmal tot geritten hat, is nix mehr mit eintauschen.
Bo**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Mein Mann hatte damals etwa 10 Jahre nach der Trennung von seiner Ex erfahren Das liest sich hier anders.
Empfohlener Beitrag