Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Februar 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18 Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich? Ich habe ja schon von viele seltsamen Praktiken gehört, diese erscheint mir besonders bizzar. Habt ihr schon mal davon gehört, dass jemand sowas getan hat? Soll ich meinen Nachbarn weiterhin ernst nehmen oder erzählt er Blödsinn? Und ja, vorsichtshalber: Nicht nachmachen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19 Frage mich gerade ob man dich ernst nehmen soll
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 ich würde lieber eine LKW Batterie nehmen
Pe**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Gerade eben, schrieb Wilhelm123456: Und haben sie geleuchtet 🤔 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Am besten er nimmt gleich die Steckdose
Ko**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Mit der Krokoklemme vom Starthilfekabel kann er sich eher selbst kastrieren. Gegrillte Eier wird es bei 12V oder 24V DC nicht geben.
Sven1968 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Ich würde 2 nehmen, hat vielleicht die doppelte Wirkung.
Me**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Neulich hast Du noch behauptet: "Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel". Und nun fragst Du sowas? Ich verstehe, Dir ist langweilig. Nimm Deinen Nachbarn bitte ernst, nur Dich selber nicht.
Ma**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Na ja wer danach auf verkleinerte hoden steht rate ich dies sofort auszuprobieren bzw. zu praktizieren…., nur nicht zu lang dran halten sonst komm es zur schnapp Atmung 😉😁
De**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Ich weiß gar nicht, ob ich voll lachen, heulen oder zusammenbrechen soll. Dein neuer Nachbar hat ja auch gestern erzählt, dass er dir gern den Finger in den Hintern steckt oder der Kerl ist so geil
Ka**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 ***auf die Schenkel klopf"..also als "Starthilfe" ? (*grübel*)
In**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Versuche es doch erstmal mit der Zunge, dann dürfte sich das erledigt haben.
Sh**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Na dann mal viel Spaß. Ich denke da werden die Eier gegrillt. Die Spannung ist nebensächlich, aber die Stromstärke ist da nicht ohne. 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag