ba**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Nimm ihn ernst! Wenn dann eine Lkw Batterie, wenn schon denn schon.
An**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Kommt drauf an wie schwer die Autobatterie ist denke ich
Jo**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Provider es selber aus. Dann weißt du ob er Blödsinn erzählt..... Was ein Zeug heute wieder..
Dr**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Bei der Amperezahl, die eine Autobatterie liefert, ist das potentiell tödlich!
IC**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 ZITAT: Jojo2202 Jojo2202 Provider es selber aus. Dann weißt du ob er Blödsinn erzählt..... Was ein Zeug heute wieder.. PS.. GENAU ... LAUT UND HERZLICH LACHE :-D :-D :-D ...
In**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Mir ist bekannt das man Eier auf der Motorhaube braten kann, spätestens wieder im Hochsommer, aber wieso die Autobatterie?
IC**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Ob es weh tut 🙄 nur wenn sie geladen ist 🤪 PS.. SO SCHAUTS AUS :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19 Bro, natürlich ist das gefährlich, wenn nicht sogar tödlich.
Ye**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Ihr habt ja interessante Gesprächsthemen, du und dein neuer Nachbar... Also ich brauch keine Autobatterien beim Sex.
la**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 (bearbeitet) Der @Johannes_84 versucht sich jetzt als Komiker? Nur mal so als Warnung, ein Bekannter hat es geschafft beim Schrauben an der Batterie einen Kurzschluss über den Schraubenschlüssel und den Ehering herzustellen. Der Ringfinger ist seitdem ab. bearbeitet Februar 19 von lazy_crazy
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Die Eier an ne Autobatterie hängen, tut das weh? Das nicht aber aber die BATTERIE an die 🥚🥚 haengen koennte WEH tuen 😂😁😂
Kö**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Die Eier an die Batterie oder die Batterie an die Eier ???? Beim ersten werden sie wohl schrumpfen und beim zweiten kannst sie dann irgendwann über den Boden schleifen......Bitteeeee Herr
So**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Was für'n Quatsch! Bei einer Autobatterie fliesst Gleichstrom, und wer da etwas spürt hat eine sehr gute Vorstellungskraft!
To**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Sowas fragt man nicht. Probier es aus und gebe deine Erfahrungen dann weiter 😁
He**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Einfach mal Kurzschluss Autobatterie googlen... Und viel Strom wenig Spannung ist immer eine ganz doofe Idee... Also wirklich ganz ganz doof
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84: Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Wenn er da etwas gespürt hat, dann nur wenn das ganze Gewicht des Akkus an den Eiern hing. Eine gewisse Grundkenntnis in Elektrik & Physik ist auch immer wieder mal hilfreich.
blaeser53 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Also wenn ich Deine Frage lese kann ich eigentlich nur feststellen dass Ihr beide krank seit, Du und Dein Nachbar.🙈
Ha**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Wer im Physikunterricht etwas aufgepasst hat, der sollte noch wissen das nach VDE die Grenzspannung bei 60V liegt. Bei 12 oder 24 V kann kaum Strom wegen des Übergangswiderstandes der Haut fliessen, damit auch keine spürbare Wirkung im Körper feststellbar. Ist so mehr ein "Gedankenspiel"....
Crow70 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Aus der Sicht des Elektronikers 🤔 Eigendlich unbedenklich, da der Innenwiderstand der Batterie im mOhm Bereich liegt, im Gegensatz zum Widerstand der Haut im trockenen Zustand mehrere kOhm. Darum kein Druchströmung zu erwarten ist... Machen würde ich es trotzdem niemals. Wenn Strom, dann eStim, Tens oder Ems Gerät mit Zulassung!!!! Mit Strom spielen heißt gefährlich spielen und vielleicht ein letztes Mal....
ho**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Völlig ungefährlich! Man sollte nur darauf achten, dass "der Nachbar" Dir nicht die Motorhaube auf den Schädel. .., nä?! Oberstes Gebot: Helm tragen! Allein schon der Berufsgenossenschaft wegen 😬😉
a7**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Die Eier werden dadurch geladen. Vorteil: mehr Druck beim abspritzen. Gleichzeitig werden die Spermien abgetötet, ist also eine sichere Verhütungsmethode. Die Batterien von E-Autos geben noch mehr Saft...
Hackenhoch00 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Jetzt lauf ich endlich wieder auf allen Zylindern. Danke für den Tipp.
Empfohlener Beitrag