bo**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84: Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich? Nicht so ungesund wie zum Beispiel Dummheit. Gefährlich wird es nur, wenn das ganze Gewicht des Bleiakkus an den Eiern hängt. Aber mit ein wenig Übung geht auch das!
Ic**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Irgendwie habe ich komische Bilder im Kopf. Allein diese Bilder bereiten mir Schmerzen.
jo**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Am 18.2.2024 at 23:53, schrieb Johannes_84: Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Der arme Kerl braucht Starthilfe? Gibts da nichts von Ratiopharm?
Ne**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Ich empfehle noch den Sack vorher schön mit Salzlake zu bepinseln und in Alufolie einzuwickeln. Hey, das sieht echt voll stylisch aus 🤪 ....ist ganz einfach und schnell gemacht 🤗 kennt ihr doch alle von den Folienkartoffeln beim Grillen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Vor 39 Minuten , schrieb Need4Sqirrelz: Ich empfehle noch den Sack vorher schön mit Salzlake zu bepinseln und in Alufolie einzuwickeln. Hey, das sieht echt voll stylisch aus 🤪 ....ist ganz einfach und schnell gemacht 🤗 kennt ihr doch alle von den Folienkartoffeln beim Grillen Folienkartoffel! Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣🤣🤣👍
Empfohlener Beitrag