Jump to content

FKK in Brandenburg

TomSub

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb cockminded:

Eine FKK Unterabteilung sozusagen, aber für einige ist schon FKK Erotik, dann noch „nicht jugendfreies FKK“, das könnte schon Infarkte auslösen! 

Ausklappen  

Ob FKK, oder sonstige zuverlässige Treff's-PLÄTZE..., sollte so sein.., daß unverholen ausgepackt werden kann..., da meistens Gleichgesinnte anwesend sin..., geht es normaler weise sehr geordnet  "ungeordnet"...zumit machen, ja, aber drauf achten, wie die beiden regieren.., dann zurück..., oder weiter.....!!!!

Ich lasse sehr gerne zuschauen...und laß gerne an mir spielen, Partner 7 in muß es wollen.., oder nicht.., dann eben nicht....!! geilen SPAß...

Am 19.2.2024 at 02:46, schrieb TomSub:

Hallo zusammen, kennt jemand FKK Treffpunkte in Brandenburg, die nicht jugendfrei sind?

Ausklappen  

Warum FKK jugendfrei???

Am Kleinen Tonteich ergibt sich oft eine Möglichkeit für Sex. Allerdings sind dort auch tagsüber immer Familien mit Kindern dort. 

vor 3 Stunden, schrieb Heinrich-8050:

Am Kleinen Tonteich ergibt sich oft eine Möglichkeit für Sex. Allerdings sind dort auch tagsüber immer Familien mit Kindern dort. 

Ausklappen  

Und genau solche Leute machen den richtigen FKK Fans damit einen Strich durch die Rechnung, denn irgendwann werden Schilder aufgestellt und das wars dann.

Momentan stört sich ja noch keiner daran und es gibt ein freundliches Miteinander dort, bin aber mal gespannt wann die ersten auftauchen und meinen vor versammelten Publikum eine Nummer zu schieben oder sonstiges machen zu müssen.

• 1 Monat später...
  Am 22.2.2024 at 12:36, schrieb cmx1100:

Und genau solche Leute machen den richtigen FKK Fans damit einen Strich durch die Rechnung, denn irgendwann werden Schilder aufgestellt und das wars dann.

Momentan stört sich ja noch keiner daran und es gibt ein freundliches Miteinander dort, bin aber mal gespannt wann die ersten auftauchen und meinen vor versammelten Publikum eine Nummer zu schieben oder sonstiges machen zu müssen.

Ausklappen  

So ist es. Es gibt bereits Beschwerden von Anwohnern, die auch entsprechende Zeitungsberichte nach sich zogen, wo auch ein (natürlich verpixeltes) Foto gezeigt wurde.

Ich bin zwar auch gerne dort, bin mit einem Paar in Kontakt, welches vermutlich bekannt sein dürfte (sind im JoyClub), aber ich ziehe mich dann schnell zurück, wenn es zu viel wird.

• 4 Monate später...
  Am 19.2.2024 at 11:24, schrieb Beratungsmuster:

Ist das Land oder die Stadt Brandenburg gemeint und was heißt nicht jugendfrei?

Ausklappen  

Das Land Brandenburg ist emeint und nicht jugendfrei besagt das gewichst, gefickt und zugeschaut werden kann.

• 7 Monate später...

In Krugsdorf bei Pasewalk heimlicher FKK richtig schön dort direkt am Wasser . Viele stellen 

• Neu erstellen...