Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Februar 19 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19 Männerfreundschaft + Chris und ich waren seit fast 5 Jahren nicht nur Arbeitskollegen sondern auch im Laufe der Jahre richtig gute Freunde geworden. Wir verbrachten so ziemlich jede freie Minute zusammen und das nicht nur weil wir beide Single waren sondern weil wir uns einfach so super verstanden und auch irgendwie mochten. Ein Grund für unser Single Dasein schien einfach unsere Freundschaft zueinander zu sein. Weder Chris noch ich waren wirklich lange mit unseren Partnern zusammen. Ich muss gestehen, die Frauen die Chris kennen gelernt hat waren alle sehr sexy und mit Sicherheit sehr reizvoll im Bett. Klar auch ich hatte immer mal wieder eine Partnerin und dann auch mal einen Partner. Irgendwie habe ich mich nie wirklich geschämt das Chris wusste das ich auch Sex mit Männern hatte. Wir haben uns nie darüber unterhalten und daher war es auch nie ein Thema darüber nachzudenken ob es etwas werden könnte. Eines Tages an einem heißen Sommertag saßen wir bei einem Glas Wein zusammen auf der Terrasse und unterhielten uns über alles mögliche, so auch über Frauen. Chris hatte zu diesem Zeitpunkt nicht nur ein Glas Wein Vorsprung, sondern auch schon einen guten schwipps … Irgendwann war er an dem Punkt angekommen wo er sagte .. „Ich habe voll einen in der Krone, ich bekomme nicht mal mehr einen hoch …“ Lächelnd sah ich ihn an und sagte „na wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch …“ „Na ein Gebüsch habe ich hier nicht wirklich aber ein großes Bett hätte ich nur aufpassen müsstest du selbst …“ erwiderte Chris. Ich fragte ihn ob er denkt dass ich schwanger werden könnte und er antwortete mir direkt „na was wenn ich Dir ins Maul spritze …“ „Na das hoffe ich doch sehr und ich werde es selbstverständlich auch alles schön schlucken …“ antwortete ich direkt … Plötzlich stand Chris auf und sagte nur „los komm mit …“ Ich stand auf und folgte ihm direkt ins Schlafzimmer wo er sich auf sein Bett setzte und ich mich vor ihm hin kniete und ohne zögern seine Hose öffnete. Ich holte seinen Schwanz raus und nahm ihn direkt in den Mund und begann ihn zu blasen. Chris legte seine Hand auf meinen Kopf und sagte „ich will Dir in den Mund spritzen …“ Ich blies gierig seinen Schwanz der immer größer und härter wurde … Ich genoss es zu spüren wie sein Schwanz immer größer wurde und er mich auch immer mehr auf seinen Schwanz drückte … Es waren schätzungsweise zehn bis 15 Minuten vergangen als ich beide Hände auf meinem Kopf spürte und ich das Pulsieren des Schwanzes im Mund spürte. „Jaaaa, Ich komme …. Ich spritze … „ und dann spürte ich auch schon wie seine Sahne in meinen Mund schoss und ich diese willig und dennoch gierig schluckte. Nachdem ich sein Sperma restlos geschluckt hatte ließ er sich erschöpft nach hinten auf sein Bett fallen. Ich legte mich neben ihn und er sah mich an … „Du bläst gut und du schluckst auch ordentlich, lässt Du Dich auch ficken …“ Ich sah ihn an und sagte „nicht fragen, sondern einfach machen …“ Wortlos lagen wir nebeneinander als Chris sich leicht aufrichtete und sich über mich beugte. „Ich möchte Dich schon gerne Ficken aber ich kann ehrlich gesagt nichts mit einem Schwanz anfangen“ Ich sah ihn an und wie von Geisterhand geführt legte ich meinen Arm um ihn und zog ihn zu mir heran. Unsere Lippen berührten sich und dann spürte ich seine Zunge und wir küssten uns innig. Dabei griff ich mit meiner Hand nach seinem Schwanz und begann ihn zu massieren. Nach einigen Sekunden schreckte Chris auf und ich sagte zu ihm „mein Schwanz ist unwichtig für dich, Hauptsache Du benutzt meine beiden Löcher um Dich in mir zu befriedigen. Chris sprang regelrecht auf und zog sich blitzschnell komplett aus. Ich zog mich ebenfalls komplett aus und kniete mich in der Doggy-Position vor ihm auf das Bett. Chris bohrte ohne zögern zwei Finger in meinen Hintern und dann setzte er auch schon seinen Schwanz an mein Loch. Sichtlich interessiert es Euch nicht wirklich wie er mich richtig schön hart, tief und fest gefickt und mir dabei auch immer wieder mit der Hand auf den Hintern schlug. Genauso dürfte es hier auch niemand interessieren dass Chris in dieser ersten Nacht 4 mal in meinen beiden Löchern abgespritzt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es hier von Interesse ist das Chris und ich über 8 Jahre lang zusammen waren und eine sehr intensive Dom/Dev bzw Top/Bottom Beziehung geführt haben.
Empfohlener Beitrag