Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Februar 19, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken? Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch?
Arkadi24 Geschrieben Februar 19, 2024 Ich finde Missionar auch am besten auch wegen der tollen Ansicht.
Bi**** Geschrieben Februar 19, 2024 Von hinten is es schön, da er dann schön tief eindringen kann. Aber in der normalen Missionar is es auch geil. Da kann mann seinem Partner schön in die Augen schauen und auch küssen. Ich liebe es in beiden Positionen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 19, 2024 Vermutlich weil er Eingang so bequemlicher ist. Außerdem muss man so niemanden in die Augen sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2024 Ich denke da ganz pragmatisch: Wenn der Fickende hinten ist, dann besteht keine Knutschgefahr und man muss ihn nicht sehen, für den Fall dass er kein schöner Anblick wäre.
fremdkuschler Geschrieben Februar 19, 2024 Weil 8ch es unangenehm finde in der Missionarstellung. Doggystyle ist viel geiler
Sa**** Geschrieben Februar 19, 2024 Also ich ficke gerne von hinten. Irgendwie kann man da besser stoßen
Sp**** Geschrieben Februar 19, 2024 Einige meiner Stecher, lieben Missionar weil sie auch Fußfetischisten sind.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 19, 2024 Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Frauen weil es bequem ist und angenehm. Doggy ist halt nunmal beliebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2024 Von hinten ist es geiler weil er da schön tief stoßen kann, aber andersherum ist es natürlich auch geil
Sp**** Geschrieben Februar 19, 2024 vor 10 Minuten, schrieb Dick0909: Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken? Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch? Ausklappen Als ebenfalls ungefickter Beobachter solcher Szenarien kann ich das erklären 1) von hinten lässt sich das einfach schneller wegstecken und Mann muss nicht alles Elend dabei sehen 2) es funktioniert auch auf dem Hocker vor der Theke sitzend, indem das Empfangsportal einfach über den Sitz hinaus verschoben wird 3) es funktioniert auch nur im Stehen von hinten, was beim Parkplatz-Quickie die Reihenfolge entscheidend bestimmen kann 👍😜
kreuzas2000 Geschrieben Februar 19, 2024 Ich bevorzuge die Missionarstellung. Will dem anderen dabei in die Augen schauen.
La**** Geschrieben Februar 19, 2024 vor 21 Minuten, schrieb Dick0909: Warum lassen sich Männer, die sich ficken lassen, am liebsten von hinten ficken? Ich stelle es mir andersherum viel interessanter vor, oder sehe ich das als ungefickter völlig falsch? Ausklappen Ist ne spannende Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass bei zwei nicht dünnen Herren der Penis des Penetrierten in der Missionarsstellung gequetscht wird. Aber mit genügend Glitsch müsste es doch geil sein, am Bauch des anderen entlangzureiben???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Februar 19, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist das so???? Also ich bin definitiv nicht bei allen (männlichen) homosexuellen Aktivitäten dabei (gewesen) und kann daher nicht mal ansatzweise sagen, welche Position dort bevorzugt wird. Aber ich habe da ja auch so eine kleine, schmutzige Fantasie. Sollte ich irgendwann mal in den Genuss kommen und darf einen Mann mit einem Strap-On glücklich machen, dann bitte auch Doggy, damit ich alles sehen kann. Oh mein Gott, ich höre mich an wie ein Kerl 🤣🤣🤣 Es ist doch eigentlich genau der Grund, warum ich selbst doggy nicht ganz so toll finde, weil ich weiß, dass er mir aufs Arschloch guckt.🤣🤣🤣🤣
po**** Geschrieben Februar 19, 2024 ich mag es lieber wenn ich auf dem Rücken liege und beine weit nach hinten🤗
po**** Geschrieben Februar 19, 2024 ich mag es lieber wenn ich auf dem Rücken liege und beine weit nach hinten🤗
Empfohlener Beitrag