Jump to content

Alkohol beim ersten Date...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alkohol beim Treffen geht in meinen Augen 👀 gar nicht, wenn man weiß, dass die zweite Person negative Erfahrungen gemacht hat. Egal in welcher Form.
Geschrieben
Ich trinke wenig und finde es geht auch ein Glas beim ersten Date, wenn beide trinken. Wenn er 4 alkoholfreie Bier getrunken hat, entspricht das wahrscheinlich dem Alkoholgehalt von einem normalen Bier? Das finde ich nicht so wild, ehrlich gesagt.
Vielleicht hättest Du ihm sagen sollen, dass es für Dich aufgrund Deiner Erfahrungen ein absolutes No-Go ist, er hätte es vielleicht verstanden.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Das ist ein No-Go

Wie bist du denn drauf? 🤔🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Wie bist du denn drauf? 🤔🙄

Wieso?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wotan69bw:

Wieso?

Das habe ich dich gefragt! 

vor 12 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Das ist ein No-Go

Wieso? 

Geschrieben

völlig übereagiert ..........ich mag auch kein wasser und von schorle bekomm ich sodbrennen also alkoholfrei .....

Geschrieben
Krombacher sowie Bitburger 0,0 sind komplett alkoholfrei. Das trinke ich gerade im Sommer, erfrischend und isotonisch. Also meiner Meinung nach hast du überreagiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 14:01, schrieb IgnorQueen007:

Hallo zusammen,
Ich wollte mal einen Gedanken mich euch teilen. Ich hatte ein Date, erst waren wir nett essen. Im Anschluss ein bisschen Darten.
Ich war mit einem Alkoholiker verh. Das sage ich immer. Mein Date trank beim Essen ein alkoholfreies Radler. Was völlig ok war. Jedoch kamen beim Spielen später noch 4 dazu.
Sorry da bin ich raus. Aber sowas von ganz raus.
Erstmal bedeutet alkoholfrei , lediglich wenig Alkohol. Nicht das keiner vorhanden ist.
Ich fand die Aktion echt rücksichtslos, habe dann auch den Kontakt abgebrochen.
Hab ich vielleicht überreagiert , aber ich mag es nun mal nicht?

Wie sieht ihr das?

Recht hattest Du, dein Date war eindeutig ein Zucker junkie . Das geht gar nicht .

Geschrieben
Das,meine Liebe, musst du doch wissen..ob überreagiert oder nicht,wenn DU es nicht magst und es vorher kommuniziert hast,dann muss es doch für DICH ok sein,das Ganze beendet zu haben 🤷‍♀️...
Ich für meinen Teil, weiss wie das ist mit alkoholabhängigen Mensch, deswegen würde ich dem Date eine zweite Chance geben...und dann sieht man ja ob weiter konsumiert wird,wie oder was konsumiert wird und dann erst würde ich eine Entscheidung treffen..
  • Neu erstellen...