Jump to content

Musik beim Sex?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf die Stimmung an. Aber auch auf die Wichtigkeit von Musik in der Beziehung. Bei mir läuft kaum Musik im Hintergrund. Ich hatte aber auch schon Freundinnen, bei welchen wir sehr viel Musik hörten. Das war dann eher Jazz…
Geschrieben
Es kommt auf die Stimmung an. Aber auch auf die Wichtigkeit von Musik in der Beziehung. Bei mir läuft kaum Musik im Hintergrund. Ich hatte aber auch schon Freundinnen, bei welchen wir sehr viel Musik hörten. Das war dann eher Jazz…
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Das Thema war schon oft und mir ist Musik beim Sex vollkommen egal
Geschrieben
Laut muss sie sein , damit man den dirty Talk nicht versteht. 😂😂😂😂😂😂 Ich liebe Musik . Aber bei der Horizontalakrobatik ist sie nicht wichtig
Geschrieben
Nichts gefunden zu dem Thema?
Naja, ich weiß ja nicht...
Ist schon ein Thema, das fast einmal wöchentlich angesprochen wird.
Und wie immer lautet meine Antwort:
Ja, ich mag einen akustischen Hintergrund. Welche Art von Musik dabei gehört wird, entscheidet die Stimmung davor, diese beeinflusst auch die Art und Weise wie ich Sex habe. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen gemeinsamen Abend voll durch zu planen, beginnend mit der passenden Musik, die einen in Stimmung bringen soll, Kuschelrock oder sowas klischeehaftes. Das Ende vom Lied wird sein: beide sind voll aktiv, überdreht, super schlagfertig und humorvoll und haben Bock auf Action und gar nicht so auf Romantik und in die Augen gucken.
Da kann das schon ziemlich mühselig und stimmungskillernd sein, wenn man da so einen Schmuseprogramm zwanghaft weiter durchzieht.
Also für mich gilt: Musik bringt mich nicht in Stimmung, Musik unterstützt und kräftigt meine Stimmung und Lust auf gewisse Dinge...
Da ich aber fast immer gute (Feier-)Laune habe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, etwas anderes als richtig guten Psytrance aus meinen Boxen zu hören. Mit ein kleines bisschen Glück, kann es dann auch mal entspannter, sexy Reggae sein.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RubenChance:

Hierzu habe ich hier noch nichts gelesen

Wie kommt das? Das Thema gab es doch schon öfters. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Scratchcat:

Das Thema war schon oft und mir ist Musik beim Sex vollkommen egal

Ach komm´ bisschen Kuschelrock dabei? grins

Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat domsche zitiert: ❝Lach Blasmusik ❞
Der MösenFurz-Labien-Almdudler vom ›Original NapalmQuintett‹‽ 🤔
PS.: .....
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Was wäre hier musikalischer als der Klassiker schlechthin, war vor 50 Jahren so und blieb für mich bis heute unerreicht - Je t'aime mon amour 👍😜🍀✔️
PS.. SO SHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Was soll das? Warum verrätst du uns nicht von welchem Album du sprichst?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RubenChance:

Bin gespannt was eure Erfahrungen hierzu sind...

Ich singe immer selbst, aus purer Angst zu versagen.

Kennt noch einer diesen Urinstinkt, wenn man als kleines Kind ganz allein in einer gefährlich erscheinenden Situation stand und instinktiv angefangen hat, laut zu singen.🙄

Wenn ein Mensch singt, ist es dem Gehirn nämlich nicht möglich, Angst zu empfinden oder gar zu produzieren. Während des Gesangs ist dieser Bereich im Gehirn blockiert.😊

Romantik-Hanno
Geschrieben
Leise Hintergrundmusik ist schon ganz schön.
Geschrieben

ich finde im hintergrund bei einer bdsm session z. b. la salle blanche von carlos peron sehr angenehm und passend

Geschrieben
https://youtu.be/GmvM6syadl0?si=Nt8v44AeYglJB86T
Geschrieben
wenn im hintergrund ntv läuft stört mich das auch nicht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RubenChance:

Hi Community

Hier nun mein erster öffentlicher Beitrag...
Es geht um das Thema "Musik beim Sex".
Hierzu habe ich hier noch nichts gelesen,dabei ist Musik bei sehr vielen ein sehr wichtiger Teil im Leben.
Wie handhabt ihr es denn?
Generell keine "Stimmungsmusik" oder nur sporadisch oder sogar prinzipiell immer?
Welche Musik läuft bei euch im Hintergrund?

Ich persönlich nutze eher selten Musik,hab allerdings vor einiger Zeit ein Album entdeckt welches meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich genau für diesen Zweck aufgenommen wurde,es trieft praktisch vor Erotik😉

Bin gespannt was eure Erfahrungen hierzu sind...

Wenn ich Sex habe, höre ich keine Musik, die davor vielleicht gespielt hat, um eine schöne Stimmung zu erzeugen, höre ich nicht wirklich, selbst wenn sie dann noch beim Sex noch laufen sollte.

Geschrieben

Hmm..🙄

Dann kann ich mein Didgeridoo ja demnächst zu Hause lassen, wenn es auch ohne Instrument schon anfängt zu laufen?

• Neu erstellen...