Jump to content

Musik beim Sex?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist für uns eher störend, wenn nur leise sanfte (Blues) Musik 

Geschrieben

Dieses Thema wurde schon öfter behandelt.

Ich finde Musik immer wichtig und schön, auch beim Sex.

Etwas was uns beiden gefällt, im Hintergrund...

Die falsche Musik wär für mich ein absoluter Liebestöter, da würde ich auch bei der ansonsten tollsten Frau davon laufen.

Dann lieber Musik aus.

Geschrieben
Bei uns läuft beim Sex keine Musik. Ich möchte mich auf meinen Mann konzentrieren und brauche keine andere Geräuschkulisse als uns beide. Außerdem möchte ich mich im Anschluss dann ankuscheln und auch einschlafen ohne noch mal die Fernbedienung oder Alexa zu bemühen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö danke nogo ich möchte weder musik noch TV im Hintergrund. Außerdem würde ich sie eh nicht wahrnehmen da ich anderweitig beschäftigt bin würde ich diese wahrnehmen so würde ich den Sex abbrechen da er nicht gut genug ist do das ich anderes noch wahrnehme.
Geschrieben

Kann muß aber nicht der eine mag es der andere ehr nicht mir wäre es egal 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RubenChance:

Wie handhabt ihr es denn?

Mal so mal so! :sweat_smile:

Geschrieben

Musik beim Sex?

Zum einen wiederholt sich auch dieses Thema mit schöner Regelmäßigkeit, aber zugegebenerweise ist die Suchfunktion da wenig hilfreich, wie bei allen Themen.

Zum Thema:

Beim Paarsex haben wir keine Musik an.

Beim Sex mit Swingerpaaren gehen wir in unser Spielzimmer, welches entsprechend ausgestattet auch sanfte, chillige Hintergrundmusik bietet. Dort lauft meist Musik von Schiller. 

Geschrieben
Mir hat mal eine ständig Peter Maffay aufgezwungen, und dabei schwofte sie mit geschlossenen Augen verträumt die Texte mit. Is wohl selbsterklärend, daß es ne pure Fickbeziehung ohne Frühstück war. Weeeeeeeeit weit vor Frühstück ums genau zu sagen.
Geschrieben

Auf jeden Fall erhöht das Singen von Wanderliedern das Risiko vom ausbleibenden Sex! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RubenChance:

Hi Community

Hier nun mein erster öffentlicher Beitrag...
Es geht um das Thema "Musik beim Sex".
Hierzu habe ich hier noch nichts gelesen,dabei ist Musik bei sehr vielen ein sehr wichtiger Teil im Leben.
Generell keine "Stimmungsmusik" oder nur sporadisch oder sogar prinzipiell immer?
Welche Musik läuft bei euch im Hintergrund?

Ich persönlich nutze eher selten Musik,hab allerdings vor einiger Zeit ein Album entdeckt welches meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich genau für diesen Zweck aufgenommen wurde,es trieft praktisch vor Erotik😉

Bin gespannt was eure Erfahrungen hierzu sind...

Beim Sex brauch ich keine Untermalung.

Wenn die Eier allerdings so richtig klatschen käme Hells Bells von AC/DC gar nicht so schlecht.

Geschrieben

Musik, je nach Temprament ist gut. Aber dabei singen geht nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hank:

Ich singe immer selbst, aus purer Angst zu versagen.

Kennt noch einer diesen Urinstinkt, wenn man als kleines Kind ganz allein in einer gefährlich erscheinenden Situation stand und instinktiv angefangen hat, laut zu singen.🙄

Wenn ein Mensch singt, ist es dem Gehirn nämlich nicht möglich, Angst zu empfinden oder gar zu produzieren. Während des Gesangs ist dieser Bereich im Gehirn blockiert.😊

Dies geschieht auch beim hören von Musik. Mag man es er gemütlich, ganz klar Kuschelrock, Chillout, Retrowave etc. Mag man es er hart und intensiv nix unter 186 BPM....😅

Geschrieben

Musik macht eine entspannte Atmosphäre , nicht nur beim Sex . Was allerdings während des Sex läuft nehme ich eh nicht richtig wahr , da bin ich mit allen Sinnen bei der Person mit der ich gerade Sex habe . 

Ich glaube ich würde noch nicht mal wahrnehmen wenn Heino laufen würde ........ich hätte allerdings auch gar keinen Sex mit einem Mann der auf Schlager steht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pixeldust:

dabei schwofte sie mit geschlossenen Augen verträumt die Texte mit

:musical_note:...irgendwo tief in mir, ist noch ein Pixel am schieben, erst dann, wenn ich ihn nicht mehr spüren kann, weiß ich, dass er jetzt nicht mehr steht.....

....glaube der Pixel geht....

.....zu spät.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hank:

...irgendwo tief in mir, ist noch ein Pixel am schieben, erst dann, wenn ich ihn nicht mehr spüren kann, weiß ich, dass er jetzt nicht mehr steht.....

....glaube der Pixel geht....

.....zu spät.🤗

Sieben dunkle Jahre mußte er überstehn😆 ...und trotzdem nahm er die telefonischen Einladungen wider besseren Wissens immer wieder freudig entgegen. Bis sie zur Stereoanlage schritt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Do43:

Ach komm´ bisschen Kuschelrock dabei? grins

Bist du irre? Dann muss ich mit singen will auch niemand 🤣🤣🤣

Geschrieben
Meine Nachbarn teilen mir alleine durch ihren Musikgeschmack mit, daß sie beim Sex garantiert linke Hände haben.
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 20:18, schrieb RubenChance:

Hi Community

Hier nun mein erster öffentlicher Beitrag...
Es geht um das Thema "Musik beim Sex".
Hierzu habe ich hier noch nichts gelesen,dabei ist Musik bei sehr vielen ein sehr wichtiger Teil im Leben.
Generell keine "Stimmungsmusik" oder nur sporadisch oder sogar prinzipiell immer?
Welche Musik läuft bei euch im Hintergrund?

Ich persönlich nutze eher selten Musik,hab allerdings vor einiger Zeit ein Album entdeckt welches meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich genau für diesen Zweck aufgenommen wurde,es trieft praktisch vor Erotik😉

Bin gespannt was eure Erfahrungen hierzu sind...

Da gibt es doch einen Titel: "Das ist der Rhythmus, wo ich mit muss"

girlfriend66
Geschrieben

Solange es romantische Lieder sind. Gerne.

Geschrieben
Sollte Musik gerade an sein, wird sie dann eh nicht mehr wahrgenommen... extra an oder dann aus machen, nehme ich mir keine Zeit für.
Geschrieben
Persönlich mag ich das nicht so gerne. Musik mach ich lieber selbst. Beim Lustspiel ist meine Aufmerksamkeit und Hingabe beim Gegenüber.
  • Neu erstellen...