-
Ähnliche Themen
-
- 77 Antworten
- 861 Aufrufe
- Or****
-
- 37 Antworten
- 1321 Aufrufe
- paaroh56
-
- 80 Antworten
- 680 Aufrufe
- An****
-
- 131 Antworten
- 2494 Aufrufe
- An****
-
Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc. 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 141 Antworten
- 1771 Aufrufe
- Na****
-
Empfohlener Beitrag
to****
Interressante Frage. Aber das ist eigentlich nicht die Frage des Forums hier. Aber um deine Frage zu beantworten, es wäre durchaus möglich. Ansonsten um den vermeintlichen Grund deiner Frage auch zu beantworten, die Idee kam meiner Frau beim Anschauen eines Filmes. Also nicht vom mir aus. Und die Art der Fesselung macht ihr viel Spass und erregt sich noch dazu.
Kl****
Für kleine Brüste verwende ich eine verstellbare Brustfessel. Ähnlich wie ein BH wird sie als erstes um den Brustkorb gelegt. Um die Brüste liegt jeweils ein Ring. Diese Ringe kann ich dann in ihrem Durchmesser verringern. Dadurch werden die Brüste wirklich direkt an ihrer Basis, direkt auf dem Brustkorb zusammengezogen. Je nach gewünschter Intensität von angenehm prall bis zu "das kann ich aber nicht lange aushalten" ist alles möglich. Die Brüste werden schön gleichmäßig zusammengedrückt, dadurch gibt es keine Druckstellen oder Schmerzpunkte und es rutscht auch nichts nach vorne ab.
Es ist total unauffällig und lässt sich auch unter einer Bluse oder Pullover tragen...wenn Frau das möchte.
ja****
Squirtgeil69
Stell dir vor ,ja die gibt es und auch ich msg ab und an das Gefühl wenn mir ne Partnerin meine Eier abbinden tut samt meinem schwanz ,warum auch nicht?lg
Cg****
Probier es einfach aus, es hat auf jeden Fall seinen Reiz, nicht regelmäßig aber ab und zu ist es geil
schwaebli001
Mr****
schwaebli001
Kannst dich gerne melden.
Ni****
Ja warum denn nicht.
Probuer es einfach mal selbst vorsichtig aus.
Jo****
Sehr gerne, und Gewichte dazu.
Wi****
Wenn du sowas wirklich willst genau so wie andere Dinge schreib mir gerne privat 😉
fa****
Man kann alles in Szene setzen, dazu muss es nicht groß sein. Was Großes hat meist schon von allein die Aufmerksamkeit der Szene.
Gelöschter Benutzer
Ich stehe auf beides.
Gelöschter Benutzer
Meine Frau hat C Körbchen und wir haben gerne verschiedene Größen Haushaltsgummis genommen. Ich mag es nicht wenn die Seile noch um Hals / Nacken gehen und stören
Bi****
Wir verwenden dieses Teil, funktioniert bestens