Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Ich muss nicht Jeder gefallen und Das ist auch Gut so 😉

Ja genau und deswegen ja die Resonanz  deiner Rückantworten . Somit ein automatisches selektieren... wenn es passt .. wird in den Tasten gehauen ;-)

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Wenn Jemand schreibt „nur für die Frauen“, dann muss ich mich einmischen.
Worum gehts???
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 19Timmy79:

Hallo

Scheinbar haben hier Frau mehr Möglichkeiten jemanden anzuschreiben als Männer .. wohlgemerkt ohne Premium!

Ich kann nur 10 Nachrichten in 30 Tagen verschicken...das wusste ich nicht

Nun würde ich gerne ein Paar aus meinem Nachbarort anschreiben...müsste aber noch ca 20 Tage warten.

Welche Frau ist so lieb und schreibt für mich das Paar kurz an...weil ich denke, dass es zwischen uns 3 zu 1oo% passen würde???????

Liebe Grüße Carsten

Du hast auch den Knall nicht gehört 

Geschrieben
Profil lesen und darauf antworten. Ist ansich echt nicht schwer.
Geschrieben
Fang vielleicht mal mit „eine“ Frau an und nicht „ne“ Frau. Kommt vielleicht etwas wertschätzender
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 19Timmy79:

Welche Frau ist so lieb und schreibt für mich das Paar kurz an...weil ich denke, dass es zwischen uns 3 zu 1oo% passen würde???????

Sollte ich an eine Karriere als Sekretärin denken, melde ich mich als erstes bei Dir.. versprochen!

Geschrieben
Ist denn inzwischen nach fast 250 Antworten die Frage geklärt worden wie man die nun richtig anschreibt? ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Warst Du mal auf seinem Profil? 

Gott bewahre! Damit wieder ein Mimimi in Form von "Warum sind nur Männer auf meinem Profil obwohl ich Hetero bin?" losgetreten werden kann?

Ich weiß, viele Herren der Schöpfung sollten erkennen, das nicht nur die Feder eines Schillers ausreicht um des Weibes Gehör zu bekommen. 
Dazu gehört auch ein  Aussehen abseits jenes Milieus, das sich um Bahnhofstoiletten grundsätzlich ansiedelt.  
Wobei damit ausdrücklich nicht der Themenersteller gemeint ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Ist denn inzwischen nach fast 250 Antworten die Frage geklärt worden wie man die nun richtig anschreibt? ;)

Nein, weil es da kein Patentrezept gibt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du liest nicht, was Du schreibst.

Du reflektierst nicht, was man Dir sagt und rät.

Du verstehst nicht, was ein Tipp bewirkt, der da  z.B. lautet: benutz den Filter

Du bist beratungsresistent und ignorierst unangenehme und Dir nicht passende Antworten.

Ende...

Sooohoo...TE hat kräftig umgebaut, also doch was angekommen und was angenommen.

Somit bin ich erleichtert, dass ich meine Aussage halbwegs revidieren kann.

Wenn jetzt noch der Spaß zurückkehrt und die Lust am eigenen Auftritt....steht dem Weiterbetrieb des Profils mit etwas mehr Gelassenheit und Geduld im Gepäck, nichts mehr im Wege! Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Nur ganz kurz ich bin selber Legasthenikerin aber wenn du dir nur Mühe machst fürs Amt ,frage ich mich, was  dir den dein Gegenüber wert ist? Geschweige der Sex  .. der wohl auch nur notdürftig gestaltet wird .  Zweckgebunden so kommt mir das gerade rüber.

Da liegst du falsch total sogar denn ich habe selber eine Leserechtschreibschwäche binde es aber nicht jedem auf die Nase weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe...und für mich ist es einfacher so zu schreiben als jedesmal drüber nachdenken zu müssen wie welches wort geschrieben wird damit es ja niemanden gibt der sich darüber echorvieren kann denn das tangiert mich perifair bedeutet es geht mir am arsch vorbei und das hat rein gar nichts mit meinem Sexleben zu tun 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Diktat macht ja nun gar keinen Sinn. Kenne keinen Deutschlehrer, der solche Texte vorlesen würde. Es ist einfach unhöflich, seinen Text so hinzurotzen und es auch noch zu mögen, sich auf dem Niveau eines Grundschülers zu bewegen. 

Also mal ganz ehrlich ging es in dem Text von dem Mitglied um Rechtschreibung oder darum warum er immer ignoriert wird ich weiß nicht wieso man dann so reagieren muss und dann auch noch beleidigend werden muss 

Geschrieben
Etwas mehr Gelassenheit und nicht so verbissen. Das schreckt ab.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LoMa23:

Da liegst du falsch total sogar denn ich habe selber eine Leserechtschreibschwäche binde es aber nicht jedem auf die Nase weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe...und für mich ist es einfacher so zu schreiben als jedesmal drüber nachdenken zu müssen wie welches wort geschrieben wird damit es ja niemanden gibt der sich darüber echorvieren kann denn das tangiert mich perifair bedeutet es geht mir am arsch vorbei und das hat rein gar nichts mit meinem Sexleben zu tun 

Also mal ganz ehrlich ging es in dem Text von dem Mitglied um Rechtschreibung oder darum warum er immer ignoriert wird ich weiß nicht wieso man dann so reagieren muss und dann auch noch beleidigend werden ich

Es ging nur um dein Vergleich... und logisch, das geht mir auch para wenn mich eine nur anhand der Rechtschreibung bewertet... aber dann passt es such nicht 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

... Ja Was denn jetzt????

Schon mal gehört: Manche finden Bärte gut, manche nicht. Fragst Du dann auch: Ja, was denn jetzt?!? :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Ich steh nunmal NICHT auf Männer, aber genau von Denen werde ich Kontaktiert…..

Dazu gibt es Nachrichtenfilter, setz den doch! Erst AUF Deinem Profil kann man(n) erkennen, ob Du evtl. bi bist :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb HonestD:

... Bin zum Vögeln hier nicht um für jemanden einen Roman zu verfassen 🤣

Na, dann los! Husch, husch! Wir halten Dich doch nicht auf :clapping:

Was machst Du eigentlich hier im Forum? :confused:

Geschrieben
Wenn ich die Profile der Frauen hier so querlese, dann sind mollige Kuschelbären die nicht wissen, was sie wollen nicht so gesucht.
Die meisten suchen gut gebaut (überall) in Kombination mit „weiss, was er will“.
Das so ganz wertfrei, ohne Dich angreifen zu wollen.
Auch Damen können oberflächlich sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LoMa23:

Also mal ganz ehrlich ging es in dem Text von dem Mitglied um Rechtschreibung oder darum warum er immer ignoriert wird ich weiß nicht wieso man dann so reagieren muss und dann auch noch beleidigend werden muss 

Oh gott. BITTE verwende KEINE Fremdwörter. Es ist so schön schrecklich zu lesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

... Urlaubs- und Landschaftsfotos raus

Oh! :flushed: Jetzt wird wohl stündlich am Profil rumgeändert.

Schade, ich finde sowas oft sehr schön und interessant. Gibt ja auch oft einiges vom Charakter wider.

Na dann :clapping: Hat er wohl heute reichlich zu tun. Ob so ein 'Fähnchen im Wind' besser ankommt?!? :confused:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dazu gibt es Nachrichtenfilter, setz den doch! Erst AUF Deinem Profil kann man(n) erkennen, ob Du evtl. bi bist :coffee_happy:

Er hat bereits die entsprechenden Filter aktiviert. Deshalb kann ich jetzt auch nur ableiten, dass er möglicherweise nicht von Männern über Telegramm kontaktiert werden möchte. Aber auch dann wäre es ja weiterhin ein selbstgemachtes Problem. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

... Bei mir sind einfach die Bilder im Profil /Videos, die ich (weil ich keinen FSK 18 GEMACHT HABE) nur schemenhaft sehen kann. NO GO 😳 💩 🙈. Wer der ganzen Community seinen Schwanz anbietet etc. 🙃

Viele gehen auch - auch zu meinem Leidwesen - leider davon aus, dass die geheime Galerie immer Fsk-18 enthält, dem ist aber nicht so.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Unbedingt mit den Worten: "Hi Schnecke🐌 was geht ?" oder "Alles kann, nichts muss mit anmerken.
Auf diese Worten werden alle Frauen sofort und so richtig horny/begattungswillig.
Die Frauen ganz innovativ Baby, Zuckerschnecke nennen hat ähnliche Effekte.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SensualMarc:

Unbedingt mit den Worten: "Hi Schnecke🐌 was geht ?" oder "Alles kann, nichts muss mit anmerken.
Auf diese Worten werden alle Frauen sofort und so richtig horny/begattungswillig.
Die Frauen ganz innovativ Baby, Zuckerschnecke nennen hat ähnliche Effekte.

Mein Favorit ist und bleibt: Hey Babe, was machste gerade Schönes? :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Favorit ist und bleibt: Hey Babe, was machste gerade Schönes? :heart_eyes:

👍👍

oder Statusmeldungen ala

"Hey Babe, ich bin gerade so geil"😉

oder 

"Hey Babe, was trägst Du gerade drunter?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

"Hey Babe, ich bin gerade so geil"😉

Ich habe eher die höfliche fragende Fraktion: Hey Babe, bist Du auch gerade so horny? :jumping:

• Neu erstellen...