Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich habe eher die höfliche fragende Fraktion: Hey Babe, bist Du auch gerade so horny? :jumping:

👍👍

und?

🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Oh! :flushed: Jetzt wird wohl stündlich am Profil rumgeändert.

Schade, ich finde sowas oft sehr schön und interessant. Gibt ja auch oft einiges vom Charakter wider.

Na dann :clapping: Hat er wohl heute reichlich zu tun. Ob so ein 'Fähnchen im Wind' besser ankommt?!? :confused:

Das sind doch nur Vorschläge 

Geschrieben
Abend 👋🏽
Ich finde es ist recht schwierig eine Frau anzuschreiben da man sie ja nicht wirklich kennt, dafür schreibt man eine Frau an, um sie kennenzulernen.
Authentizität kommt wohl am besten an, etwas von sich und seinen Absichten zu schreiben und Respekt ist das wichtigste, wenn eine Frau darauf nicht eingeht (auch wenn’s vllt. Nur bei einem Chat bleibt) ist sie es auch nicht wert. 90% der Männer geben online etwas vor was sie nicht sind und ich persönlich halte mein Gewissen lieber rein. Von daher bleib dir treu und schreibe einfach was über dich, über deine Persönlichkeit, gerne auch von deinen Praktiken und Fantasien, ich denke das wird schon eine Frau ansprechen und sie wird dir zumindest antworten, dann kommt man ins Gespräch und wenn man auf einer Wellenlänge ist, genießt man sich auch live. Viel Erfolg 🍀 🤟🏽
Geschrieben
Jede hat ihre eigene Vorstellung worauf sie reagieren würde oder eben auch nicht.
Gut finde ich wenn jemand von sich und aus seinem Leben etwas mitteilt. JA, das sollte authentisch sein und nicht gesponnen. Ist doch gut, wenn sich der Postempfänger ein Bild machen kann, ob da was passen könnte.
Wenn nicht, auch kein Drama. Dann verliert man keine unnütze Zeit mit weiterem Kontakt.
Geschrieben
Die Frage lässt sich nur beantworten, wenn man von der Frau vorher ein psychologisches Profil hat und weiss wie sie tickt 🤷‍♂️ wenn sie dann noch launisch ist, ist's doppelt schwer.
Also kein Deut anders als bei den Männern.
Geschrieben
Du kannst nie wirklich wissen, was gerade richtig ist, nur deiner Intuition vertrauen. Aber glaubs mir, die Damen spüren, ob du krampfhaft suchst, oder nur wischi waschi willst. Mal wohnst du mit 10km Entfernung zu weit weg, mal ist es zu nah. Die einen stört mehr als nur dein Bart, die anderen finden, du kleidest dich nicht wie ein ernstzunehmender Erwachsener. Frage 100, was du ändern musst, und du erhälst 100 verschiedene Antworten. Frage die selben 100 nochmal, und du erhältst 50 neue, konträre Antworten. Es macht dir keinen Spaß mehr? Falsche Einstellung. Du brauchst Humor, aber trotzdem ernsthaft sein. Du verstehst? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleib dran, versuchs im realen, draußen, spiel deine Vorzüge direkt aus. Es ist wir beim Skat: du musst nicht alles Stiche für dich verbuchen um zu gewinnen.
Geschrieben
Um jemanden anzuschreiben, muss man sich auch im klaren sein, was man von dieser Person will.

Das andere ist dann, welches Gesprächsthema man miteinander austauschen möchte. Denn jemanden voll Quatsch mit Dingen welche einen nicht interessieren bringt nichts.

Auch nicht zu vergessen ist. Sich mit Leuten unterhalten, die man nicht kennt ist eh schwierig. Wenn man schon jemanden kennt ist das was anderes.

Viel einfacher ist es wenn man sich anschreiben lässt 🤷‍♂️. Dazu muss man nur richtig auffallen und sein Profil aufzupeppen.
Geschrieben
Ich bin dazu übergegangen, sofort Kritik zu schreiben oder mich über den Blödsinn, der auf dem Profil steht lustig zu machen, da bekommst du mehr Reaktionen 🤣🤣
Geschrieben
Frauen hier bekommen hier seeeehr viel mehr Mitteilungen als Mann. Das ist völlig normal dass da teilweise nix zurück kommt. Ich würde es tatsächlich bei nem kurzen Text belassen. Wie gesagt, Frau muss hier eh schon viel lesen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SMile84:

... schreibe einfach was über dich, über deine Persönlichkeit, gerne auch von deinen Praktiken und Fantasien

Auch wenn wir hier auf einem Erotikportal sind: für die 1. Nachricht mögen die meisten eben NICHT direkt von Praktiken und Phantasien lesen (das Grobe sollte ja sowieso im Profil angegeben sein, zu erkennen sein!).

Ich z. B. bevorzuge auch, dass ein wenig nach mir gefragt wird und nicht nur von 'Ich, ich, ich' zu lesen ist :yum:

2, 3 Zeilen sollten es schon sein; Romane besser nicht zu Beginn.

<<< Meine Meinung und das lese ich auch sehr oft quer durch's Forum.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansGuenterOstimov:

Frauen hier bekommen hier seeeehr viel mehr Mitteilungen

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Auch wenn wir hier auf einem Erotikportal sind: für die 1. Nachricht mögen die meisten eben NICHT direkt von Praktiken und Phantasien lesen (das Grobe sollte ja sowieso im Profil angegeben sein, zu erkennen sein!).

Ich z. B. bevorzuge auch, dass ein wenig nach mir gefragt wird und nicht nur von 'Ich, ich, ich' zu lesen ist

2, 3 Zeilen sollten es schon sein; Romane besser nicht zu Beginn.

<<< Meine Meinung und das lese ich auch sehr oft quer durch's Forum.

Es geht hier um beides, das körperliche und das seelische, also ist es nicht verkehrt wenn man beide Seiten von sich ein wenig preis gibt, damit die Frau den Mann auch zuordnen kann. Und selbstverständlich stellt man der Frau auch fragen, dafür muss sie aber erst Interesse haben, ich gehe stark von aus, dass die meisten Frauen davon abgeschreckt werden wenn man in der ersten Nachricht eine Menge Fragen der Frau stellt, ohne etwas über sich zu erzählen. Das Ich Ich Ich, was du meinst, hat damit rein gar nichts zu tun, denn es geht nicht um das Ego, sondern man stellt sich vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SMile84:

... eine Menge Fragen

Ich schrieb 'ein wenig'.

Zudem nur meine Meinung.

Wenn Du glaubst, Du kannst Frauenwünsche besser beurteilen, dann hast Du das gemacht, ist ok für mich. :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb SMile84:

... Und selbstverständlich stellt man der Frau auch fragen

Ist eben nicht selbstverständlich! Nur das wollte ich mitteilen.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Wie schreib ich ne Frau richtig an

1) anschreiben!

2) abschreiben!

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 10:27, schrieb SaarPfalzBär75:

Ja Was denn jetzt????

so lapidar, aber so einfach-

sei authentisch...im profiltext, wie auch im anschreiben- denn alles andre bringt eh nix!

Geschrieben
Wenn es dir nicht völlig egal ist, wenn du von wildfremden Personen im Internet ignoriert wirst, sondern wenn es dich persönlich trifft, dann solltest du es lieber lassen, sie anzuschreiben. Das ist auf Dauer nicht gesund.
Geh stattdessen lieber mal aus und zeig dich real echten Menschen. Da wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht ignoriert. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
mit nem lustigen spruch :) was cooles! nicht sexuell. etwas was auf sie bezogen ist oder so
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb icyethereal:

mit nem lustigen spruch :) was cooles! nicht sexuell. etwas was auf sie bezogen ist oder so

Du hast ein sehr hübsches Gesicht  und  ein super ansteckenes Lachen.  Dein Lippen  laden zum küssen  ein! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb holger2:

Du hast ein sehr hübsches Gesicht  und  ein super ansteckenes Lachen.  Dein Lippen  laden zum küssen  ein! 

Soll das der lustige Spruch sein? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Soll das der lustige Spruch sein? 🤔

Muss  man  einen lustigen  Spruch  reißen? 

Geschrieben
Geniesse das reale Leben - vielleicht läuft Dir die richtige über den Weg.Hier würde ich niemanden anschreiben.du hast deine Profilbeschreibung und Bild drinne,wer was von Dir will kann dich anschreiben.
Geschrieben
Gab es schon viele Threads darüber , nein es liegt nicht an dir ,du genügst den ansprüchen der Frau leider nicht ,die Auswahl ist für die Frauen zu gross ,auf 1 Frau kommen 1000 männer ,wenn du nicht aussiehst wie Adonis wird es wohl leider nix mit Kontakten hier .lass dir nix von anderen hier erzählen ,es gibt einen Grund warum man im Forum unterwegs ist ,und der ist nicht weil man sich vor Verabredungen kaum retten kann oder viele Menschen um sich Rum hat . Lass den Kopf nicht hängen ,machs wie ich zahle für Sex und gut ist
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bussi:

nein es liegt nicht an dir ,du genügst den ansprüchen der Frau leider nicht

Das ist ein Widerspruch in sich. Davon abgesehen, selbst wenn die Auswahl für Frauen viel kleiner wäre, bedeutet das nicht, dass sie zu Männern Kontakte hätten, die sie für uninteressant halten. Vermutlich verzichten sie dann eher. Wenn ich ein Steak will, esse ich ja auch keinen Champignon, nur weil es von denen mehr gibt. 

Geschrieben
Möchtest du in die Dauerschleifen-Friendzone und die nächsten Jahrzehnte smalltalken..!? Anstandsbingo aus Kaiser-Wilhelm-Zeiten austauschen..!? Steh aufrecht und mach nicht den dauer-verständnisvollen Samtweichen. Dann kommense eher mal von alleine. Und... dies hier sollte nicht den größten Teil deines Lebens einnehmen. Es gibt noch eine richtige Realität.
  • Neu erstellen...