Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Das ist ein Widerspruch in sich. Davon abgesehen, selbst wenn die Auswahl für Frauen viel kleiner wäre, bedeutet das nicht, dass sie zu Männern Kontakte hätten, die sie für uninteressant halten. Vermutlich verzichten sie dann eher. Wenn ich ein Steak will, esse ich ja auch keinen Champignon, nur weil es von denen mehr gibt. 

Gut das männer sich nicht die ,,Steaks ,,raussuchen ,dann wären bei den vielen jungen attraktiven Damen die es so gibt die Frauen ü 25 wohl sehr einsam ,aber zum glück bin ich als Mann nicht so oberflächlich ,ich geb mich auch mit einer Frau ab die nicht dem schönheitsideal entspricht ,weil ich es auch nicht tue

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Gut das männer sich nicht die ,,Steaks ,,raussuchen ,dann wären bei den vielen jungen attraktiven Damen die es so gibt die Frauen ü 25 wohl sehr einsam ,aber zum glück bin ich als Mann nicht so oberflächlich ,ich geb mich auch mit einer Frau ab die nicht dem schönheitsideal entspricht ,weil ich es auch nicht tue

Männer würden sich auch die Steaks raussuchen, wenn sie denn könnten. Weil sie irgendwann erkennen, dass sie es nicht können, geben sie vor, nicht oberflächlich zu sein und sich - wie Du es nennst - auch mit einer Frau "abzugeben", die nicht dem Schönheitsideal entspricht. Im Übrigen schrieb ich nie etwas über Ideale, sondern über uninteressante Männer. Warum sollte ich mich auf einen Mann einlassen wollen, den ich so interessant wie einen Haferkeks finde? Weil ich sonst oberflächlich wäre? :jumping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich mich auf einen Mann einlassen wollen, den ich so interessant wie einen Haferkeks finde? Weil ich sonst oberflächlich wäre? :jumping:

Staubtrocken, geht nicht mal, wenn de den in Kaffee tunkst.

Ich stelle  fest, ich bin mit Leidenschaft.....oberflächlich 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Männer würden sich auch die Steaks raussuchen, wenn sie denn könnten. Weil sie irgendwann erkennen, dass sie es nicht können, geben sie vor, nicht oberflächlich zu sein und sich - wie Du es nennst - auch mit einer Frau "abzugeben", die nicht dem Schönheitsideal entspricht. Im Übrigen schrieb ich nie etwas über Ideale, sondern über uninteressante Männer. Warum sollte ich mich auf einen Mann einlassen wollen, den ich so interessant wie einen Haferkeks finde? Weil ich sonst oberflächlich wäre? 

Kann man nur hoffen das bei so einer Einstellung keine eigenen Kinder vorhanden sind , manche söhne können einen bei der Damenwelt heute echt leid tun

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bussi:

Kann man nur hoffen das bei so einer Einstellung keine eigenen Kinder vorhanden sind , manche söhne können einen bei der Damenwelt heute echt leid tun

Man soll nem Sohn beibringen,  dass er alles vögeln soll , um des Vögeln willens?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Man soll nem Sohn beibringen,  dass er alles vögeln soll , um des Vögeln willens?

Meine Mutter hat immer gesagt ,ist nicht schlimm wenn Frauen nicht auf dich stehen ,muss ich halt alleine zurecht kommen 😂 fantastisch so leben zu dürfen ,kann man nur sagen hoch leben die verhütungsmittel und impotenz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

Meine Mutter hat immer gesagt ,ist nicht schlimm wenn Frauen nicht auf dich stehen ,muss ich halt alleine zurecht kommen 😂 fantastisch so leben zu dürfen ,kann man nur sagen hoch leben die verhütungsmittel und impotenz

Also kommst du nicht alleine zurecht,  weil du um des Vögeln Willens , Frauen suchst, die in deinen Augen  weitab vom Schönheitsideal sind und nur dazu dienen,  einfach mal so zu vögeln,  weils Geld fürn Puff nicht reicht.  Scheiß auf die Frauen. Hauptsache  dein Druck ist wech.......verstehe....

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also kommst du nicht alleine zurecht,  weil du um des Vögeln Willens , Frauen suchst, die in deinen Augen  weitab vom Schönheitsideal sind und nur dazu dienen,  einfach mal so zu vögeln,  weils Geld fürn Puff nicht reicht.  Scheiß auf die Frauen. Hauptsache  dein Druck ist wech.......verstehe....

Ich suche keine Frauen mehr ,hab es aufgegeben, da ich keine Frau und Kinder habe ,habe ich das glück mir diesen Service regelmässig den leisten zu können zum glück ,ansonsten würde es wohl keine sexualität in meinem Leben geben

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bussi:

Wolltest Du uns mit diesem Beitrag Deine erlernten Beziehungsmuster und Denkstrukturen aufzeigen? Prima gelungen! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Profil_Los:

Wolltest Du uns mit diesem Beitrag Deine erlernten Beziehungsmuster und Denkstrukturen aufzeigen? Prima gelungen! 

Ich habe den te lediglich auf seine Frage geantwortet , und nein ich habe keine Beziehungsmuster ,denn um diese zu haben muss man erstmal Beziehungen geführt haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

Ich habe den te lediglich auf seine Frage geantwortet , und nein ich habe keine Beziehungsmuster ,denn um diese zu haben muss man erstmal Beziehungen geführt haben

Danke für die Bestätigung! 

Geschrieben
Ich kenne das Problem hier sehr gut. Egal wie man schreibt man wird sehr oft ignoriert. Egal ob kurz oder lang geschrieben. Ich würde mir ja zumindest wünschen das man zumindest ein Nein danke schickt.
Geschrieben

Ich persönlich mache kein kopf  mein profil klar und deutlich lesbar ab und zu aktuelisiere mein profil wenn ich jemanden intresse gewäkt habe gut ist wenn nicht dann nicht  es gecht um sex spaß und etwas spontanes  wenn keiner Frau schreibt ,männer bitte nicht weinenn

Grüße an alle..

Geschrieben
Das „Problem“ mit dem Ignorieren kenne ich auch, aber ich mache mir nichts daraus! Mit einer Person, die nicht in der Lage ist, auf ein ehrliches, freundliches Anschreiben den Nein-Danke-Button zu drücken, will ich dann auch nichts zu tun haben. Da hab ich mich dann wohl im Profil getäuscht und nette Worte von ihr darin waren dann auch nichts wert.
Außerdem lege ich hier nicht so viele Erwartungen rein (aber wäre voll bei der Sache, wenn die passende Frau ein schönes Gespräch mit mir beginnt). Die Realität bietet dann doch mehr Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 10:27, schrieb SaarPfalzBär75:

Lacht mich aus…. Aber es ist für mich ne ernste Frage….
Mal NUR an die Frauen gerichtet….
Egal Was oder Wie ich es versuche… mit Mir will keine Frau schreiben…
Ich bin keiner der der nur „ Hallo“ oder „ Hi, wie geht’s „ oder ähnliches schreibt.
Ich trau mich mittlerweile nicht mehr ne Frau anzuschreiben.
Entweder ich werde ignoriert oder ich werde ignoriert 😱😱
Ich versuche individuell auf das jeweilige Profil zu reagieren, jaaa, Ich lese mir das Profil wirklich durch..
Es geht mir nicht nur hier so, egal auf welcher Plattform.
Mittlerweile hab ich mich fast überall abgemeldet.
Hier bin ich kurz davor….
Mir macht es keinen Spaß mehr.
Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Zu jedem Topf gibt es ja bekanntlich den richtigen Deckel. Bei der richtigen Frau musst du nicht nachdenken was du schreiben sollst. Denn am Ende ist das schon der Fehler. Bleib so wie du bist. Dann ziehst du automatisch die Menschen an die für dich bestimmt sind. 👌🙌

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin der Deckel der auf jeder Frau passt
Geschrieben
Weil ich es mag auf der Frau zu liegen ;)
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 10:47, schrieb SignoreGrigio:

Meine persönliche Erfahrung ist: Es ist weitaus effektiver, sich anschreiben zu lassen, anstatt selbst auf die Pirsch zu gehen und zum Schluss frustriert dazustehen, weil die Antworten ausbleiben. Beteilige Dich im Forum, fülle Dein Profil mit etwas Persönlichem, dann gibt’s immer wieder mal Ansatzpunkte für eine Kommunikation. Nur: Du brauchst schon etwas Geduld. Viel Erfolg 🍀

Denke auch.. gehe auf was ein, was sie gepostet hat... Bild oder Text... und am besten mit Humor.. viel erfolg 

Geschrieben

hier ist ein ein prima negativbeispiel, wie es nicht sein wollte... statt auf das profil der dame einzugehen, einen ellenlangen monolog über sich selbst halten und dann als copy&paste massenmail verschicken und sich dann wundern, warum sie damit keinen erfolg haben:

Hallo ❤️‍🔥♥️🤗😋 OH JAAAAA ❤️‍🔥🫶👍 DU gefällst mir total unbeschreiblich extrem sehr gut 🤗🥰❤️‍🔥 Ich XXXX , 180cm groß, ein natürlicher gepflegter netter freundlicher humorvoller leidenschaftlicher Mann, voller Lust und Leidenschaft. Bin Ingenieurwissenschaftler maßgeblich in der Luftfahrttechnik. Wünsche mir unbedingt eine dauerhafte leidenschaftliche harmonische gefühlvolle liebevolle zärtliche lustvolle sexerfüllte Beziehung/Freundschaft, gerne mit dir zusammen ❤️‍🔥❤️💗💘🔥🤗😋 Entschuldige bitte wenn ich so direkt und offen und ehrlich bin, aber bei dir ist alles absolut total genau so, wie ich es mir ständig gewünscht und erhofft habe!❤️‍🔥🤗😋 Du bist absolut mein Volltreffer und total die Richtige für mich, mit deiner gigantischen wundervollen Pracht und Schönheit an dir und deiner bezaubernden wundervollen Ausstrahlung und Anmut und Wesen! Ich bin total hin und weg von dir ❤️‍🔥🤗🥰😘❤️ Ich liebe es total zusammen zu kuscheln schmusen küssen berühren streicheln befummeln fühlen spüren liebkosen verwöhnen vernaschen und inniglich intensiv lieben 🥰 voller Lust und Leidenschaft und Gefühle🤗😋 Ich freu mich total riesig auf dich und alles schöne mit dir zusammen! Ich will und mag dich total und alles mit dir zusammen ausleben und genießen 💗❤️‍🔥🤗😋 🤗😋👍 DU bist für mich einfach nur umwerfend wundervoll bezaubernd erotisch magisch anziehend! 🥰Freu mich auf absolut alles mit dir zusammen 💗💘 🤗😋❤️‍🔥🥰💘 Drum schreib mir bitte mehr von dir 🤗😋Wie heißt du? Wo genau wohnst du? Was genau magst und willst du alles gerne? Deine genaue Oberweite? Deine Handynummer? Was machst du beruflich und was machst du gerne privat? Wann hast du meistens Zeit? Liebe Grüße dein XXXX ❤️‍🔥💘🤗😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unlovable:

hier ist ein ein prima negativbeispiel, wie es nicht sein wollte... statt auf das profil der dame einzugehen, einen ellenlangen monolog über sich selbst halten und dann als copy&paste massenmail verschicken und sich dann wundern, warum sie damit keinen erfolg haben:

Hallo ❤️‍🔥♥️🤗😋 OH JAAAAA ❤️‍🔥🫶👍 DU gefällst mir total unbeschreiblich extrem sehr gut 🤗🥰❤️‍🔥 Ich XXXX , 180cm groß, ein natürlicher gepflegter netter freundlicher humorvoller leidenschaftlicher Mann, voller Lust und Leidenschaft. Bin Ingenieurwissenschaftler maßgeblich in der Luftfahrttechnik. Wünsche mir unbedingt eine dauerhafte leidenschaftliche harmonische gefühlvolle liebevolle zärtliche lustvolle sexerfüllte Beziehung/Freundschaft, gerne mit dir zusammen ❤️‍🔥❤️💗💘🔥🤗😋 Entschuldige bitte wenn ich so direkt und offen und ehrlich bin, aber bei dir ist alles absolut total genau so, wie ich es mir ständig gewünscht und erhofft habe!❤️‍🔥🤗😋 Du bist absolut mein Volltreffer und total die Richtige für mich, mit deiner gigantischen wundervollen Pracht und Schönheit an dir und deiner bezaubernden wundervollen Ausstrahlung und Anmut und Wesen! Ich bin total hin und weg von dir ❤️‍🔥🤗🥰😘❤️ Ich liebe es total zusammen zu kuscheln schmusen küssen berühren streicheln befummeln fühlen spüren liebkosen verwöhnen vernaschen und inniglich intensiv lieben 🥰 voller Lust und Leidenschaft und Gefühle🤗😋 Ich freu mich total riesig auf dich und alles schöne mit dir zusammen! Ich will und mag dich total und alles mit dir zusammen ausleben und genießen 💗❤️‍🔥🤗😋 🤗😋👍 DU bist für mich einfach nur umwerfend wundervoll bezaubernd erotisch magisch anziehend! 🥰Freu mich auf absolut alles mit dir zusammen 💗💘 🤗😋❤️‍🔥🥰💘 Drum schreib mir bitte mehr von dir 🤗😋Wie heißt du? Wo genau wohnst du? Was genau magst und willst du alles gerne? Deine genaue Oberweite? Deine Handynummer? Was machst du beruflich und was machst du gerne privat? Wann hast du meistens Zeit? Liebe Grüße dein XXXX ❤️‍🔥💘🤗😋

Na da  hört man doch schon fast die Hochzeitsglocken und das Telefon des Scheidungsanwalts (der Scheidungsanwältin) gleichzeitig!:smiley:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das Problem ist schnell erkannt, du bist mollig, extreme viele Frauen HASSEN diesen Körperbau, es wird eher der normale Körperbau hier bevorzugt.

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 10:27, schrieb SaarPfalzBär75:

Ja Was denn jetzt???

Dir gehts doch super wenn du erst nach einem Anschreiben ignorierst wird!

Inzwischen ist unsere Gesellschaft (ich sage jetzt nicht Frauenwelt) so trainiert, dass man meistens schon zuvor ignoriert wird.

Also freue dich.

Oder fang an Lotto zu spielen.

Übrigens bigt es kein "richtiges" Anschreiben. Sei einfach du selbst, höflich und offen.

• 1 Monat später...
stallion66666
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 11:50, schrieb stallion66666:

und der mann auch klare vorsätze hat

danke fee:heart_eyes:

Geschrieben

Ganz genau kann Das immer nur die jeweilige Adressatin beantworten.

Im Allgemeinen gilt, beziehe Dich auf das Profil, quasi als Beweis es auch gelesen zu haben.

Ist bei vielen Profilen garnicht so einfach, oft nur ein oder mehrere Bilder ohne persönlichen Text, möglicherweise auch deteilarm, verpixelt oder unkenntlich, sodass Anmerkungen wie, "schöne Augen, tolle Haarfarbe, schickes Kleid" etc. ausfallen, gut, oft könnte man noch "toller Hintern, schöne Brüste, super Körper" schreiben aber wollen Frauen so etwas hier von Fremden lesen ?

Und selbst wenn, dann heisst es "toll, Bilder gucken kann Er ja immerhin".

Bliebe bei beschreibungslosen Profilen noch die Eckdaten mit einzubeziehen.

"...deine 1,68 passen erfahrungsgemäß super zu meinen 1,80, um im Stehen zu Knutschen.."

..oder Haare..

"...welche Farbe ist denn die Andere ?"

"..wie lang ist mittellang ?"

...oder...

"..1,70m verteilt auf 80kg, klingt für mich nach angenehmen Proportionen.."

..geht auch, ist aber komplizierter und kann u.U. schneller missverstanden werden.

Für ein individuelles Anschreiben bedarf es eben auch ein individuelles Profil mit Persönlichkeit.

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 23:18, schrieb Unlovable:

Hier gibt es einige die dabei feucht werden :clapping:

• Neu erstellen...