Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leo52477:

Hier gibt es einige die dabei feucht werden :clapping:

:clapping:

Geschrieben
Gute Frage wenn ich eine passende Antwort gefunden habe, so klaue ich sie mir und benutze sie dann auch.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 10:27, schrieb SaarPfalzBär75:

Lacht mich aus…. Aber es ist für mich ne ernste Frage….
Mal NUR an die Frauen gerichtet….
Egal Was oder Wie ich es versuche… mit Mir will keine Frau schreiben…
Ich bin keiner der der nur „ Hallo“ oder „ Hi, wie geht’s „ oder ähnliches schreibt.
Ich trau mich mittlerweile nicht mehr ne Frau anzuschreiben.
Entweder ich werde ignoriert oder ich werde ignoriert 😱😱
Ich versuche individuell auf das jeweilige Profil zu reagieren, jaaa, Ich lese mir das Profil wirklich durch..
Es geht mir nicht nur hier so, egal auf welcher Plattform.
Mittlerweile hab ich mich fast überall abgemeldet.
Hier bin ich kurz davor….
Mir macht es keinen Spaß mehr.
Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Hab mir mal dein Profil angesehen und uff... extrem mollig und auch viel zu jung... erwarte auf keinen Fall das sich jemals jemand bei dir meldet geschweige den auf deine Nachrichten antwortet, den laut einer Poppen.de Umfrage wollen die Frauen den normal/schlanken älteren Mann ab 45-40+ der am besten 100% Hetero ist. 

Sorry es dir so zu sagen, aber melde dich am besten ab, du wirst keinen Erfolg hier haben, viel Glück dir im echten Leben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hab mir mal dein Profil angesehen und uff... ....auch viel zu jung... den laut einer Poppen.de Umfrage wollen die Frauen den normal/schlanken älteren Mann ab 45-40+ der am besten 100% Hetero ist. 

OK... 🤔

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sorry es dir so zu sagen, aber

blinde Hühner, haben wahrscheinlich zu viel Korn gesoffen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

OK... 🤔

Ach verdammt, natürlich meinte ich ab 45-50, der berühmte Tippfehler.

Und ja ich stimme zu, die vielen Blinden Hühner hier versuchen ja nur dem TE zu helfen, aber das wird ihm wie gesagt nicht helfen, extrem Fette sind hier ja nicht erwünscht, er sollte am besten seine Ernährung umstellen und mehr Fitness betreiben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ach verdammt, natürlich meinte ich ab 45-50, der berühmte Tippfehler

Nee, Sehfehler. 

Geschrieben
Gibt nur ein Patentrezept, machs gar nicht mehr. Der innere Frieden, unbezahlbar. Geh raus, geh baden oder in die Stadt, da wo vieleMenschensind. Die Wahrscheinlichkeit da in Kontakt zu kommen ist tendenziell höher und beide wissen gleich mehr über den anderen. Texte im Profil oder Profilbilder sagen oft nichts aus, egal wieviel da steht oder ob du es gelesen hast.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ist wohl so . Manche Mädels wollen Respekt , schreiben aber komplett respektlos in ihrem Profil .
Als wenn es nur diese eine gäbe .
Machst du das nicht , ich sag gleich vorweg .... bla bla bla , keiner dies keiner das .
Geschrieben

Wenn man(n) eine Frau anschreibt ist folgendes zu beachten:

-Persönlich, aber nicht zu persönlich 

-direkt und ehrlich, aber nicht zu direkt auch nicht

-Ausführlich, auf auf keinen Fall zu lang

-Zurückhaltend und galant, aber auch bestimmend

Da fehlt jetzt noch bestimmt das ein oder andere.

Wenn man einen Mann anschreiben reicht ein 

-ficken? Bei dir oder bei mir?

Ich schreibe übrigens keine Frauen mehr an

• Neu erstellen...