Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tröste dich, es geht vielen Leidensgenossen so.
Es ist nicht unbedingt die eigene Unzulänglichkeit, die dir keinen Erfolg beschert.
Es ist bekannt, das es keines großen Kraftaktes bedarf, um sich eine Profilseite zu erstellen. Ein Paar Körpermaße, Füße und Titten, mehr Bedarf es in der Regel nicht. Der Text ist dann zwar nett, aber als zweitrangig anzusehen.
Aber es bedarf hin und wieder einmal hellen Geistes, um mit jemanden in einer aufschlussreichen Konversation zu treten.

Da niemand weiß, wessen Geistes Kind die Empfängerin ist, muss man sich in der Regel nicht wundern, wenn Totenstille herrscht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

"KEIN INTERESSE AN MÄNNER" - Oha, wenn deine Profilgestaltung grundsätzlich ähnlich ausschaut, wie es hier der Fall ist, sollte dich ausbleibender Erfolg nicht ernsthaft verwundern. Überlege dir einmal, wie Werbung funktioniert - du zeigst, in meinen Augen, alles andere als Werbung in eigener Sache. Wenn du nicht verstehst, Interesse an deiner Person zu wecken, wirst du hier auch weiterhin sicherlich kaum Erfolg haben. Ein Profil sollte informativ und gut geschrieben sein, um mein Interesse zu wecken - ist das Profil schon langweilig, lässt es nicht unbedingt einen spannenden Menschen dahinter vermuten.

Ist es verkehrt das ich NICHT auf Männer stehe??? Genau DIE mich aber anschreiben…..
also muss ich ab sofort auf Männer stehen….
Ich darf keine eigene Meinung haben??
Hmmm 🤔🤔
Garantiert NICHT.
Ich steh zu Dem was in meinem Profil steht und das sind nunmal KEINE MÄNNER.
Ich mag eben NUR Frauen.
Ende …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

Wie kommt eine Frau eigentlich auf so eine schmale Slackline?🙄

Das war provokativ und hat mit den Aussagen des Provozierten zu tun

vor 1 Minute, schrieb SaarPfalzBär75:

Ist es verkehrt das ich NICHT auf Männer stehe??? Genau DIE mich aber anschreiben…..
Hmmm 🤔🤔
Garantiert NICHT.
Ich mag eben NUR Frauen.
Ende …

Wenn Du nach Hilfe und Feedback fragst, ist es nicht zielführend, nicht über die konstruktive Kritik, die Dir zu Teil wird nachzudenken. Dein Profil ist für einen Großteil der Frauen völlig unattraktiv und abturnend. Du kannst es aber gerne so lassen, wie es ist. Stört hier niemanden!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Je unsicherer ein Mann ist, desto stärker ist er darum bemüht, es ihr unbedingt Recht machen zu wollen. Als weichgespülte Lusche hat man es automatisch schwer bei Frauen...Frauen empfinden ein selbstbewusstes souveränes Auftreten als viril.
Attraktivität hängt sogar maßgeblich vom eigenen Auftreten ab, wer keine Chance bei Frauen hat, strahlt kaum Attraktivität aus und wer kaum Attraktivität ausstrahlt, der hat keine Chance bei Frauen.

Wie sehr ich diese Kommentar liebe! Exakt so ist es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Das war provokativ und hat mit den Aussagen des Provozierten zu tun

Wenn der provokativ Provozierte auch der provozierend Provozierende war, hast du den provokativ Provozierenden gut provoziert. 👍

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Wenn der provokativ Provozierte auch der provozierend Provozierende war, hast du den Provozierenden gut provoziert. 👍

Bin halt produktiv wenn‘s um Provokation geht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Warum nutzt Du nicht einfach den Filter?

Dann wäre zumindest dieses Problem schon mal gelöst. 😉

Geschrieben
So leid es mir tut aber manchmal sollte man sich selbst reflektieren und darüber nachdenken was man so von sich gibt. Scheint anscheinend nicht das gelbe vom Ei zu sein wenn so gar keine Frau reagiert ....
Geschrieben
Was ist das denn für eine dämliche App! Man gibt als Präferenzen Frau und Hetero an und wird von Männer angesprochen 🤢 sorry nicht meine Welt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Tröste dich, es geht vielen Leidensgenossen so.
Es ist nicht unbedingt die eigene Unzulänglichkeit, die dir keinen Erfolg beschert.
Es ist bekannt, das es keines großen Kraftaktes bedarf, um sich eine Profilseite zu erstellen. Ein Paar Körpermaße, Füße und Titten, mehr Bedarf es in der Regel nicht. Der Text ist dann zwar nett, aber als zweitrangig anzusehen.
Aber es bedarf hin und wieder einmal hellen Geistes, um mit jemanden in einer aufschlussreichen Konversation zu treten.

Da niemand weiß, wessen Geistes Kind die Empfängerin ist, muss man sich in der Regel nicht wundern, wenn Totenstille herrscht.

Warst Du mal auf seinem Profil? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Hmmm 🤔🤔
Garantiert NICHT.
Ich mag eben NUR Frauen.
Ende …

So schwer ist mein Beitrag doch eigentlich nicht zu verstehen. Es geht nicht darum, ob du auf Männer stehst. Als Tipp: es gibt hier einen Nachrichtenfilter.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Hmmm 🤔🤔
Garantiert NICHT.
Ich mag eben NUR Frauen.
Ende …

Du liest nicht, was Du schreibst.

Du reflektierst nicht, was man Dir sagt und rät.

Du verstehst nicht, was ein Tipp bewirkt, der da  z.B. lautet: benutz den Filter

Du bist beratungsresistent und ignorierst unangenehme und Dir nicht passende Antworten.

Ende...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Hmmm 🤔🤔
Garantiert NICHT.
Ich mag eben NUR Frauen.
Ende …

Wie kann man nur so einfach gestrickt sein...? 

Allein an dem zickigen Wortlaut merke ich ich schon, dass du die guten Ratschläge der anderen nicht verstanden hast. Anstatt die Tipps dankend anzunehmen, reagierst du mehr als angepisst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb augsburg646715:

Was ist das denn für eine dämliche App! Man gibt als Präferenzen Frau und Hetero an und wird von Männer angesprochen 🤢 sorry nicht meine Welt.

Sorry, aber das passiert nur, wenn man ebenfalls zu dämlich ist, um die entsprechenden Filter zu nutzen.

Und die App kann auch sicher nichts dafür, dass einige Männer nicht lesen können. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NordLichtLove:

So schwer ist mein Beitrag doch eigentlich nicht zu verstehen. Es geht nicht darum, ob du auf Männer stehst. Als Tipp: es gibt hier einen Nachrichtenfilter.

Den hab ich mittlerweile auch schon längst drin 😉

Geschrieben

Es ist also müssig zu beantworten, wie Du Frauen anschreiben könntest, Du kannst es nicht, weil Du nicht kommunizierst.

Deine Signale kommen hier an, Du empfängst aber keine. Das kann hier gar nicht funktionieren, ausgeschlossen. Und ich denke, Deine Anschreiben lösen ähnliches bei Frauen aus, die 1. kein Interesse an Dir haben weil Du 2. überhaupt nicht in deren Suchmuster passt, Du 3. aber durch den Filter kommst und das 4. als die grösste zu nehmende Hürde empfindest....es sind hier immer dieselben Muster.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Lacht mich aus…. Aber es ist für mich ne ernste Frage….
Mal NUR an die Frauen gerichtet….
Egal Was oder Wie ich es versuche… mit Mir will keine Frau schreiben…
Ich bin keiner der der nur „ Hallo“ oder „ Hi, wie geht’s „ oder ähnliches schreibt.
Ich trau mich mittlerweile nicht mehr ne Frau anzuschreiben.
Entweder ich werde ignoriert oder ich werde ignoriert 😱😱
Ich versuche individuell auf das jeweilige Profil zu reagieren, jaaa, Ich lese mir das Profil wirklich durch..
Es geht mir nicht nur hier so, egal auf welcher Plattform.
Mittlerweile hab ich mich fast überall abgemeldet.
Hier bin ich kurz davor….
Mir macht es keinen Spaß mehr.
Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Ich denke deine Erwartungshaltung ist einfach zu groß! Bleib entspannt, ist wie im richtigen Leben. Da beachtet dich auch nicht jede.

Warum sollte die auserwählte denn genau dir antworten und nicht den anderen die schon vor dir geschrieben haben? 

Geschrieben

Fazit:

Besonnenheit ist nicht zwangsläufig ein Wetterphänomen.🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb augsburg646715:

DAS war also Dein erster Beitrag?

Respekt.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ein Tipp die Frauen die hier sind um wirklich Kontakte zu knüpfen für ein s*********** die kannst du Anschreiben auch mit einer hi und ein hallo die anderen sind hier und Unternehmen erzieherische Maßnahmen oder haben profilbilder mit einem Auge oder mit einem Schuh weil die meistens übergewichtig sind und wollen hier einfach nur gefeiert werden und das können Sie natürlich nur online weil sie im realen Leben eventuell nur für ein paar andere Männer hier eine Beute sind aber auch nur als Fetisch denn dicke Frauen werden nicht gerne in der Öffentlichkeit als Freundin vorgestellt man geht hin man benutzt sie und dann ist man wieder weg daher bilden sich ja auch hier übergewichtige Frauen ein dass man sie erotisch und sexy findet und akzeptiert und akzeptiert sie nur in einem Bett oder auch als Fetisch wie zum Beispiel jemand auch in Dildo akzeptiert daher konzentriere dich auf die Frauen die wollen und das ist egal wie du sie anspricht das ist meine Erfahrung hier als Mann

Deine Logik ist verblüffend. Er soll sich auf Frauen konzentrieren, die wollen? Offensichtlich wollen ja bei ihm keine, auf was/wen soll er sich nun konzentrieren? Dass Du nun auch noch nachtrittst und ihm vermittelst, dass die dicken unerotischen Frauen sich ja grundsätzlich von Männern benutzen lassen und akzeptieren, dass sie nur fürs Bett gewollt werden, ist wirklich fies von Dir. Wie unempathisch. Der TE schreibt doch, dass keine Frau ihn will, nicht einmal die dicken. Da legt man doch nicht noch den Finger in die Wunde. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Hmmm 🤔🤔
Garantiert NICHT.
Ich mag eben NUR Frauen.
Ende …

Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, scheinst aber etwas lernresistent zu sein. Wenn du keine Hilfe benötigst? Warum fragst du denn nach Hilfe? 

vor 21 Minuten, schrieb augsburg646715:

Du kannst die App gern löschen, hier hält dich keiner auf! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Je unsicherer ein Mann ist, desto stärker ist er darum bemüht, es ihr unbedingt Recht machen zu wollen. Als weichgespülte Lusche hat man es automatisch schwer bei Frauen...Frauen empfinden ein selbstbewusstes souveränes Auftreten als viril.
Attraktivität hängt sogar maßgeblich vom eigenen Auftreten ab, wer keine Chance bei Frauen hat, strahlt kaum Attraktivität aus und wer kaum Attraktivität ausstrahlt, der hat keine Chance bei Frauen.

100% agree. :-)

Geschrieben

Was ich generell an der ganzen Sache nicht verstehe: weshalb meldet man sich auf einer Dating Seite an und liest sich dann nicht erstmal durch die vielen, hilfreichen Tipps, die es hier im Magazin wirklich ausreichend gibt?

Ja,das ist genau das, was so viele Frauen maßlos abturnt. Dieses luschenhafte, unbeholfene Auftreten und dann noch absolut beratungsresistent. 

Und ganz persönlich gesprochen: spätestens beim selbst ernannten "Kuschelbär" im Profil, wäre die Angelegenheit für mich gelaufen, bevor sie begann. Aber das sind ja nur ganz persönliche Vorlieben, bzw. Abneigungen. 

Geschrieben
Ich fühle mich als Mann diskriminiert, weil ich nicht antworten darf. Dabei hätte ich einige Tipps gehabt, die nahezu immer zum Erfolg führen können. Aber ich darf ja nicht.
  • Neu erstellen...