Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb UMRalph67:
Eine Kollegin hat mich über Wochen angemacht. Ich hab sie immer wieder abgewiesen, da sie verheiratet war. Sie legte mir einen Zettel auf den Schreibtisch: "Du vögelst mit fast jeder, trotz das Du nicht Hübsch, zu dick und nicht mein Typ bist. Alle sagen aber, dass Du richtig gut flicken kannst und eine Frau mit einfach allen was sie mag befriedigt, warum dann mich nicht, nur weil ich einen Mann habe? Dieser Mann hat mich noch nie zum Orgasmus gebracht in 25 Jahren Ehe, muss ich es mir jedes Mal danach selber machen. Ich bin ausgehungert, bitte nimm mich! "
Aufgrund dieses Briefes verabredeten ich mich mit ihr, angeblich war ihr Mann übers Wochenende auf Angeltour.
Wir hatten auch super Sex und sie kam zum Orgasmus. Wir schmusen noch im Bett, als die Tür aufging und ihr Nann stand da. Mit Blumen in der Hand, offenem Mund und weiß wie eine Kalkwand.
Er ließ die Blumen fallen und lief aus dem Haus. Ich zog mich an und ging.
Abends klingelte mein Handy, sie war drann. "Mein Plan ist aufgegangen, er lässt sich scheiden. Kommst Du zum Feiern rüber, Du fickt wirklich gut, das kann ich lfzers gebrauchen."
Ich legte auf und ignorierte sie von dem Tag an. Ich fühlte mich benutzt und richtig schlecht.

Guten Abend,
Ohja das glaube ich dir.
Deshalb verheiratet immer ein No Go

Geschrieben
Peinlich nicht, nur langweilig und unbefriedigend. Kommt vor.🤷
Manchmal täuscht man sich halt mal in jemandem.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was schwebt dir denn vor? ;)

Was lustiges. ;)

Geschrieben
Sie hat beim ersten Treffen die ganze Zeit davon gesprochen, was sie von einem Mann erwartet und was er ihr bieten muss (eigenes Cabrio, Luxusurlaube, teure Kleidung usw.). Als ich dann gefragt habe, was sie denn im Gegenzug dem Mann zu bieten hat sagte sie, dass sie ja Zeit mit ihm verbringen würde und das sollte ja wohl reichen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Wusstest du vorher nicht wie er bestückt war ?

Nein, kannten uns zwar schon aber war nie was. Eines Abends ist es dann doch passiert. Sympathie war ja da. Komisch war ja das er unten nicht berührt werden wollte und sich beim überziehen des Kondoms fast versteckt hat. Als es dann los ging und er nicht wirklich in mich gekommen ist hab ich mit der Hand nachgeholfen und war baff. Und schon war es auch vorbei. Keine 5 Sekunden. Pleiten Pech und Pannen an einem Abend. Das Kondom war länger in mir als er 🤣 Heute lach ich drüber aber war schon ein Schock das der Gummi nicht gehalten hat. Das war ihm auch übelst peinlich daher war die Stimmung für die Tonne und ich wollte nur noch raus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MariSimo:

Nein, kannten uns zwar schon aber war nie was. Eines Abends ist es dann doch passiert. Sympathie war ja da. Komisch war ja das er unten nicht berührt werden wollte und sich beim überziehen des Kondoms fast versteckt hat. Als es dann los ging und er nicht wirklich in mich gekommen ist hab ich mit der Hand nachgeholfen und war baff. Und schon war es auch vorbei. Keine 5 Sekunden. Pleiten Pech und Pannen an einem Abend. Das Kondom war länger in mir als er 🤣 Heute lach ich drüber aber war schon ein Schock das der Gummi nicht gehalten hat. Das war ihm auch übelst peinlich daher war die Stimmung für die Tonne und ich wollte nur noch raus.

Das wäre auch mein Albtraum 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:

Das wäre auch mein Albtraum 🙈

Ich glaub er hätte gern darüber geredet aber war einfach nur ruhig und Smalltalk. Für ein Mann bestimmt ubel. Er sah echt gut aus und war groß aber sein Penis war extrem klein.

Geschrieben
Hey Blur mein unangehnemstes Date war bis jetzt noch kein date dass ich leider mit dir noch nicht hatte😢😢😢😢😢😢💋👄😍
Geschrieben
Sorry sollte natürlich blue heissrn🙈🙈💋👄😍
Geschrieben
Wie es sich gehört machte ich mich frisch und schick für ein weiteres Sex Date.

Als ich bei ihr ankam, wurde ich freundlich angenommen, doch ich merkte schon, sie trug ein Jogging Anzug und war ungepflegt…
Trotzdem nahm ich ihre Einladung ein und wollte nicht unhöflich sein.

Die Wohnung war überall nicht aufgeräumt , Katzenhaare, schlechte Luft… ein Horror.

Sie zeigte mir langsam mit der Zeit immer mehr wie sehr Sie mich reiten würde und ging immer mehr auf abstand und nahm eine Katze als „kuschelverteidigung“ und blieb nur zum reden da.
- Sie war n bisschen beleidigt am ende, dass ihr das versprochene Sex nicht gab.
girlfriend66
Geschrieben

Mit 18 . Als mich die Polizei beim Sex im Auto erwischt hat. Seit dem nie mehr Outdoor Sex gewollt. Brauche keine Störung oder Zuschauer dabei 

Heute lache ich nur noch drüber.

zeitreisender
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blue676:

Und bei mir pikieren sich einige , dass ich auf meinem Profil erwähne , dass ich einen frisch geduschten , parfümierten , gepflegten Mann mit sauberen - frischen Klamotten + frisch geputzten Zähnen erwarte . Wenn ich das so lese weiß ich wieder , dass es leider Gottes wohl bei beiden Geschlechter immer noch nicht selbstverständlich ist 🙈🙈🙈

Seit happens😶

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Meine Putzfrau hat sich das Handgelenk gebrochen. 

Möchtest du evtl. ein Date mit mir?🥰😇

Selena, mein Name ist Andreas und ich komme aus 61200 Wölfersheim. Von wo kommst du.Ich würde dich sehr gerne kennen, aber bitte nicht-Betrunken- nein SORRY war ein Witz. 

Geschrieben
Vor dem Scheidungsrichter. Unangenehm, aber sehr befreiend.
Geschrieben
Wenn Männer die Vagina wie bearbeiten, als wäre sie eine Mine. Und von denen gibt es viele. Manchmal glaub ich, dass nicht wenige Männer hier sind, um das zu lernen. Peinlich.
Geschrieben
Ich hatte hier noch nie ein unangenehmes Date 😅. Da kann ich absolut keinerlei Auskunft geben. Aber vielleicht war ich ja dann das unangenehme und peinliche Date für jemanden 🤣.
Geschrieben

Das schlimmste war immer noch dieser erine Typ, der sich in dem Cafè total seltsam benommen hat, einen ständig irgendwie nachgeäfft hat (wohl spiegeln wollte) und mich ununterbrochen dazu überreden wollte, es doch nebenan in der öffentlichen Toilteet zu treiben... 

vor 13 Stunden, schrieb mrkawa12s:

Ich bin einmal bei einer Frau gewesen- ich kann nur sagen Besoffen aber total ZU wie ein Eimer.. Und es war nicht die Person auf dem Bild. Aber ich habe die Wohnung wenigstens ein bisschen aufgeräumt, habe die Dame ins Bett gebracht. Und habe mich verabschiedet. Naja außer Späßen nichts gewesen. Es waren ca 100 km einfach. Habe so eine Wohnung bei einer Frau noch nie gesehen.

Ist ja süß... wenn ich verspreche 100%ig nüchtern zu sein, magst Du dann bei mir auch aufräumen und mich ins Bett bringen?

Geschrieben
Eines der wenigen Dates, damals noch als Paar mit meiner Frau, hier bei Poppen.

Das Gegenüber wollte keine Gesichtsfotos versenden.... sprach und versprach die sogenannte "Tageslichttauglichkeit"..... kam also blind 60km vom Niederrhein zu uns.
Das Tor öffnete sich, das Auto fuhr herein, das Tor schloss sich und die Autotüren öffneten sich..... ja und dann blieb halt nur noch deutlich auszusprechen, dass man sich selbst keinen Gefallen damit getan hatte Subjektivität auf objektive Einschätzbarkeit herunterzuschwatzen.
Geschrieben
Es war weniger ein Date, sondern ein ONS. Genau genommen 2. Vom Profil her war alles perfekt, auch die Bilder, die Beschreibung und und und. Beim ersten Date hat sich schnell heraus gestellt, das wird nix, wir sind nicht kompatibel. Weder auf der emotionalen, noch auf der gesellschaftlichen Ebene. Beim zweiten Date war es ähnlich, nur das hier die Chemie gestimmt hat, wir waren aber im Bett absolut nicht der selben Ansicht. Sie wollte nicht oral befriedigt werden und hat beim Akt gezappelt wie ein Fisch am Haken. Ich hab dann nen Orgasmus vorgetäuscht und sie irgendwann nach Hause geschickt. Im Leben werd ich mich auf so ne scheiße nicht mehr einlassen.
Geschrieben
Also neben den 'üblichen' schlechten Dates wo niemand gekommen ist, einfach ganz anders aussah oder überhaupt nicht küssen konnte hatte ich ein für mich sehr einschneidendes 'schlechtes Date':
Einschneidend deshalb, weil nämlich ich selbst der Grund für die 'Schlechtheit' war.

Ich hatte hier immer mal wieder lockeren Kontakt zu einer Frau die mich wirklich sehr angezogen hat, bisweilen hatte ich das Gefühl dass es regelrecht knistert im Chat. Aber es gab nie ein Treffen. Eines Tages hatte sie hier ein Date eingestellt. Es war schon ziemlich spät und eigentlich wollte ich ins Bett, aber diese Dateanzeige hatte mich elektrisiert. Ich schrieb ihr und sie sagte, dass sie versetzt worden sei und nun... naja. Ich war sehr aufgeregt als wir dann nur kurz telefonierten..und ich solle vorbeikommen. In meiner Aufregung hab ich sicher nicht alles mitbekommen am Telefon und ich versprach eine Uhrzeit, die viel zu knapp war. Nachdem wir aufgelegt hatten war ich natürlich noch mehr aufgeregt, schaute auf die Uhr..und verfiel nahezu in Panik. Schnell unter die Dusche, fertig.

Was soll ich anziehen? Um mich in Schale zu werfen wie ich es eigentlich vorhatte war es schon viel zu knapp..und ein ungebügeltes Hemd würde auch kaum gut kommen.
Naja... mein gehetztes Hirn dachte: wir werden eh im Bett landen.. und ich zog.. sagen wir mal : das nötigste an.

Ich komme mit nur kleiner Verspätung bei ihr an, laufe die Treppe hoch. Und da steht sie: in einem schönen Kleid, toll zurechtgemacht und in dem Moment so schön für mich..
Aber dann mustert sie mich in meiner Minimalkleidung.. die pure Enttäuschung im Blick.

Damit war natürlich jegliche Erotik/Lust dahin. Sie hat auch deutlich gesagt dass das nicht war, was sie erwartet hätte. Mir hat am meisten leid getan dass sie dadurch praktisch zum zweiten Mal 'versetzt' wurde.
Nie wieder will ich eine so peinlichen Moment erleben... und selbst Schuld dran sein.
Geschrieben

Als ich mich zu einem Blinddate getroffen habe, bei dem die kleine Schwester von einem Freund erschien. 

Die hatte es bei mir zwar vorher schon versucht, doch hat Sie wohl nicht gemerkt das ich Sie 0 anziehend fand… 

Ich bin einfach zu nett, sollte bei einigen Abfuhren vielleicht mal etwas deutlicher werden und es nicht immer so sanft wie möglich verpacken…🤷‍♂️

Geschrieben

Es war das einzige Date welches ich in den ersten 10 Minuten abgebrochen haben. 

Er wollte sich schon eine ganze Weile mit mir treffen, irgendwann habe ich dann nachgegeben. Haben uns also getroffen und eine Zigarette geraucht. Alles gut. 

Aber er hatte in der einen Hand seine Kippe und in der anderen Hand sein Asthmaspray. Es ging dann abwechselnd.

Kippe, Spray, Kippe, Spray. 

Hab ihn nach Hause geschickt. 

Geschrieben
Meine Verabredung kam 5 Min zu spät und war gedanklich in seiner Firma, da bat ich ihn an zu halten und bin ausgestiegen.
Geschrieben
PS.. TOI TOI TOI ZUM GLÜCK NOCH KEINS :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wenn's peinlich wird, wird es oft spannend. Ich mag Spannung, daher war mir persönlich nie etwas unangenehm.
So einige Aufreger finde ich fast normal. Aber 1x erlebte ich eine Dame, die derart laut beim Sex schrie, dass ich das Date vorzeitig abbrach, aus Furcht die Nachbarschaft würde den Notruf wählen 😢
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
  • Neu erstellen...