Dies ist ein beliebter Beitrag. Ai**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 Ich habe bisher noch nicht viel bei poppen de erreicht. Ich würde trotzdem gerne mal lesen, was die tollsten treffen hier waren. Also Butter bei die Fische aber bitte ohne Namen und wenn es geht mit Niveau formuliert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 Das schönste date war mein Mann hier kennengelernt, lieben gelernt und seid 3,5 Jahren zusammen 😊 meine schönste begehen hier ❤️
Wi**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Das schönste Date ist das an dem man noch was planen kann. Alles kann noch getoppt werden.
Lu**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Dieses eine Date... unvergessliche Stunden...es war traumhaft schön...
Ai**** Geschrieben Februar 20 Autor Geschrieben Februar 20 vor 1 Minute, schrieb Couple06217: Das schönste date war mein Mann hier kennengelernt, lieben gelernt und seid 3,5 Jahren zusammen 😊 meine schönste begehen hier ❤️ Glückwunsch und das macht mir Hoffnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 Hm naja vor gut 15 Jahren hab ich meine Frau hier rüber lernen gelernt. Aber ok seid 5 Jahren getrennt🙈 und vor kurzem auch eine neue Frau hier kennen gelernt und auch nach 2 Tagen ein date gehabt. Also eigentlich nicht schlecht hier muss ich sagen. Kommt natürlich darauf an wie man sich gibt. Klar hier ist poppen aber auch da wenn man Niveau und anstand hat und die Profile richtig deutet und liest geht das.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 Ich hatte einige schöne, interessante , lustige Dates hier. Und einige weniger schöne. Aber das erste war das Beste, möchte ich behaupten.... gerade drei Wochen hier angemeldet, auf der Suche nach ein bisschen Spaß, nachdem ich in der Beziehung vorher lange verarscht wurde. Also nur noch auf der Suche nach Spaß. Nach 3 Wochen erstes Date.... tja, keiner von uns beiden hat gesucht, doch haben wir uns gefunden, nach 15,5 Jahren immer noch zusammen.... auch sowas gibt es hier
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 Jedes einzelne war auf seine Weise das schönste 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 vor 4 Minuten, schrieb Ailton: Glückwunsch und das macht mir Hoffnung. Hätten wir beide nicht damit gerechnet aber nie die Hoffnung verlieren 😊 und nächstes Jahr wird geheiratet ❤️
ma**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Ich habe bereits ein ganze Menge netter Dates bei poppen erlebt, sodass ich gar nicht sagen kann welches mein schönstes war. Es ist einmal spontan zu einem Dreier MMF gekommen, womit ich bis zum letzten Moment nicht gerechnet habe. Ich kannte keine der anderen Personen und wir waren fast drei Stunden zusammen. unverhofft ist leider nicht so oft !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 wahrscheinlich das date, was ich hab sausen lasen :)
Di**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Das, dasssss...das auch....und das, wo ich mit @PhotographyLover und @HMTMKMKM bei mir inner Küche saßen
My**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) Das "beste" Date hatte ich nicht. Eher einige Dates, die jedes auf ihre Art besonders waren und ich glücklich bin, diesen Menschen begegnet zu sein. bearbeitet Februar 20 von Myrff
Dies ist ein beliebter Beitrag. HM**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Das, dasssss...das auch....und das, wo ich mit @PhotographyLover und @HMTMKMKM bei mir inner Küche saßen Pssschtttt 🤫 Samma das sollte doch unter uns bleiben .... du weißt doch ... die Leute hier ..... fangen sonst an zu reden.😱
Sp**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Es gab kein schönstes Date, aber es gab viele schöne Dates. Blind-Dates, Spontan-Dates, one day wonder, Wiederholungsdates, mehrjährige F+, Singles, Paare, privat, Clubs, PK's, usw usf. 👍🍀
Ph**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Das, dasssss...das auch....und das, wo ich mit @PhotographyLover und @HMTMKMKM bei mir inner Küche saßen ❤️❤️ Ick brauch Küchenrolle... @HMTMKMKM Bring welche mit, wenn du aus deinem Zimmer kommst...
Di**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM: Pssschtttt 🤫 Samma das sollte doch unter uns bleiben .... du weißt doch ... die Leute hier ..... fangen sonst an zu reden.😱 Na und, alle reden über FMF...tzääääää
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Ich hatte ein unvergessliches Date, das war allerdings 2019... diejenige weiß das und wird es bestimmt lesen 😊
si**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Die tollsten Treffen? Fällt bei 2 Treffen nicht schwer. Kaffee und Kuchen in einer Ausflugsschänke, zwei, dreimal Kaffee bzw kochen bei ihr/bei mir. Kein Sex, aber falls einer mal den anderen zur Hilfe braucht, wird gern geholfen.
Mo**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) Das schönste Date gibt’s nicht, jedes war auf seine eigene Weise einzigartig. Jedoch als ganz besonders empfand ich ein Date mit einer Frau, mit der ich fast ein Jahr tagtäglich schrieb, die große räumliche Distanz war der Spontaneität nicht zuträglich. Doch dann haben wir es endlich geschafft, haben uns über die Ostertage in der Mitte getroffen, in einem romantischen Städtchen. Die Sonne schien, die Temperaturen waren mild, wir verstanden uns prächtig - was soll ich noch sagen? bearbeitet Februar 20 von SignoreGrigio
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20 Jedes Date seit 6 Monaten mit meiner Affäre ist wunderbar, es werden noch viele folgen 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Ich kann mich nicht mehr erinnern 🙄
Empfohlener Beitrag