Se**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) Mädels, ihr dürft in dem Zusammenhang meinen Namen ruhig nennen oder/und euch bedanken.😉 ....Verstößt auch nicht gegen die strenge Datenschutzverordnung. (DSV) Nur Spass - ich habe kaum Dates. vor 16 Minuten, schrieb Graf_Figgo: Ich kann mich nicht mehr erinnern 🙄 🤔Leidest Du unter dem OS-Symptom? (Benannt nach einem Hamburger namens Olaf)😉 bearbeitet Februar 20 von SensualMarc
Kö**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Bin erst 2 Monate hier, ist wie andere Apps. Mal abwarten.
HM**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 34 Minuten, schrieb PhotographyLover: ❤️❤️ Ick brauch Küchenrolle... @HMTMKMKM Bring welche mit, wenn du aus deinem Zimmer kommst... Ähhh ... Küchenrolle is leider alle ... hab ich selbst benötigt, sorry. 🙈 Aber hab' noch Kleenex da.☝️
La**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor einer Stunde, schrieb Ailton: Ich habe bisher noch nicht viel bei poppen de erreicht. Ich würde trotzdem gerne mal lesen, was die tollsten treffen hier waren. Also Butter bei die Fische aber bitte ohne Namen und wenn es geht mit Niveau formuliert Oh, ich hatte viele wundervolle Dates... ich kann mich da gar nicht entscheiden.
Ph**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM: Ähhh ... Küchenrolle is leider alle ... hab ich selbst benötigt, sorry. 🙈 Aber hab' noch Kleenex da.☝️ Is klar...Egoist. Dann eben Kleenex....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc: Mädels, ihr dürft in dem Zusammenhang meinen Namen ruhig nennen oder/und euch bedanken.😉 ....Verstößt auch nicht gegen die strenge Datenschutzverordnung. (DSV) Nur Spass - ich habe kaum Dates. 🤔Leidest Du unter dem OS-Symptom? (Benannt nach einem Hamburger namens Olaf)😉 Seit ich hier bin, habe ich massive Gedächtnislücken. Gott sei Dank. Und ja, ich stehe mehr auf OS - Olaf Schubert als auf den anderen...
Se**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) Fragt das lieber jemand anderen, als den mönchs- und tugendhaften Marc... bearbeitet Februar 20 von SensualMarc
HM**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover: Is klar...Egoist. Dann eben Kleenex.... Bittesehr ... Aber nicht gleich alle auf einmal, denn is die letzte Packung ... ich muss morgen bei Aldi neue kaufen. ☝️
2_**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Da war mal was mit eineiigen nymphomanischen Zwillingsschwester. Wir waren so laut das die 4 Studentinnen aus der WG über uns angeklopft haben und mitmachen wollten...Polizei hat später angeklingelt wegen Ruhestörung. Die beiden Polizeibeamtinnen fanden das treiben so interessant, haben erst nen Striptease hingelegt und sich dann ins Getümmel gestürzt
Be**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) Ich bin zuversichtlich, dass es noch stattfinden wird. Berichten werde ich dann aber nicht davon. Privatsache. bearbeitet Februar 20 von Beachballs
Be**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Ich hatte viele schöne und kein einziges schlechtes Date. Mit manchen Leuten bin ich sogar noch nach vielen Jahren in Kontakt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Muß euch leider enttäuschen... es war über eine Mitbewerber-Seite. Ihr habt also noch alle Chancen bei mir, den guten Ruf von poppen zu bestätigen.
Er**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Ob ich nun bei Sex vom schönsten Date sprechen würde weiß ich nicht, es waren einfach unvergessliche Treffen, ob im Bett, der Küche oder einfach auch nur mal beim Motorrad fahren. Mein Fehler dass es zu Ende ging. Sorry S.M. 🤷♂️🧐
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Bis auf 3 waren alle schön auch wen es nix festes wurde oder dmsich die Wege getrennt haben oder eben nicht gepasst hat immerhin wars in schöner Tag/Abend
an**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Das ist doch wirklich mal ein positiv formulierter Thread! Sehr erfreulich, mal kein Gejammer zu lesen. Danke dafür! :-)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Das unvernünftigste .Blind Date . Vor drei Jahren Treffen jede Woche.
Ai**** Geschrieben Februar 20 Autor Geschrieben Februar 20 vor 3 Minuten, schrieb anne-007: Das ist doch wirklich mal ein positiv formulierter Thread! Sehr erfreulich, mal kein Gejammer zu lesen. Danke dafür! :-) Gerne und ich hoffe es macht Freude, mich freut es sehr schöne Erlebnisse zu teilen. Vielleicht bin ich ja kitschig, aber auch das ist mir wichtig
ba**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 2 Stunden, schrieb Ailton: Ich habe bisher noch nicht viel bei poppen de erreicht. Ich würde trotzdem gerne mal lesen, was die tollsten treffen hier waren. Also Butter bei die Fische aber bitte ohne Namen und wenn es geht mit Niveau formuliert Es gibt kein schönstes Date. Alle Treffen waren schön.
Elwetritsch Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Das schönste, in der !Vorsicht Werbung! Dagobert Sauna. 😁👍
Ir**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Hm, ein schönstes Date direkt nicht, schon gar nicht beim ersten Treffen, dafür aber meine beste Freundin hier kennen gelernt😊
ba**** Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 Ich war bereits vor einigen Jahren schon einmal hier angemeldet und habe mich häufig im Chatraum Braunschweig aufgehalten. Dort habe ich damals eine bemerkenswerte Frau kennenlernen dürfen. Wir haben dann eine fast vierjährige Affäre miteinander gelebt. Sie war anfangs noch gebunden, hatte sich von ihrem Partner aber bereits getrennt. Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander verbringen dürfen, gemeinsame Wochenenden und auch zweimal eine gemeinsame Woche als Kurzurlaub. Sie war stark masochistisch veranlagt, aber keineswegs devot. Sie hat mich immer wieder herausgefordert und ich habe es genossen mit ihr zusammensein zu dürfen. Bis sie dann ganz plötzlich verstorben ist… VG Sebastian
Freddy_63 Geschrieben Februar 20 Geschrieben Februar 20 vor 2 Stunden, schrieb Ailton: Ich habe bisher noch nicht viel bei poppen de erreicht. Ich würde trotzdem gerne mal lesen, was die tollsten treffen hier waren. Also Butter bei die Fische aber bitte ohne Namen und wenn es geht mit Niveau formuliert Ich hatte ein Date bisher. Uns ist aber bei der Unterhaltung aufgefallen das es nichts wird also sind wir wieder auseinandergegangen. Vor ein paar Wochen hätte ich noch geschrieben keine. Das ist doch nach 14 Jahren eine tolle Steigerung.
Empfohlener Beitrag