Dirty Talk ist für mich etwas äußerst Stimulierendes, dass sich entwickeln muss zwischen mir und ihm. Dazu Bedarf es des Kennenlernens und eines Prozesses, indem wir miteinander unsere ganz persönliche Sprache entwickeln und die richtigen Worte füreinander herausfinden. Wenn dieser Prozess mit einem Mann möglich ist, steh ich Mega auf DT… vorgefertigte Stereotypen find ich einfach nur ordinär, unflätig und abturnend. Intelligente Männer benutzen keine Standards diesbezüglich und wissen eine fantasievolle Frau, die individuell mit ihnen dirtytalked deshalb sehr zu schätzen
Angenommen, ein Adonis sagt, er wolle mir "an die Titten"... (bei meiner Hähnchenbrust!)... ich wüsste nicht, ob ich ihm antworten würde, er könne mich "im Arsch lecken"... (eisernes Ergötzen) 🤭🤣😂
Bevor ich bi wurde... (also seit ich seit 6 Wochen erfolglos auf Datingseiten nach einer Frau für einen diskreten Seitensprung suche), hätte mich dirtytalk abeturnt... nun würde ich mich freuen, wenn mir Frauen überhaupt schreiben... aber mein Profil besuchen nur noch Männer... 🤔🤭🤣😂... ich wusste gar nicht, wie anpassungsfähig ich bin...🤭
Das ist absolut unterschiedlich. Jeder Mann ist anders und jede Frau ist anders undes kommt auch darauf an wie man "zusammen passt" und welchen Sex man macht.
Ich war überrascht als meine Affäre zu mir sagte "nenn mich geile Drecksau". Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau so genannt werden möchte, aber bei dem Sex mit ihr passt das. 😅
Wurde beim Sex schon mal als „Hengst“ bezeichnet. Fand ich abtörnend (ich würde eine Frau auch keine „Stute“ nennen) Ich habe ihr auch klar gesagt das ich das nicht mehr hören will.
@Anonymes-Mitglied-4,das mag sein dass es hilfreich wäre mal ein paar (positive) Beispiele zu nennen. Aber ich unterstütze nicht die Bequemlichkeit anderer Leute damit sie sich dieser Beispiele bedienen und weiterhin, ohne auf ihr Gegenüber einzugehen, Punkte gutmachen können. Denn was Manche unbedacht so rauslassen, was ihrem Wortschatz/Denkmuster entspricht, das ist ein wunderbares Ausschlusskriterium.
So kann man sich das Leben natürlich auch leicht machen... und weiter fleißig meckern, meckern, meckern. Immer weiter fleißig meckern anstatt die Welt selbst zu einem besseren Ort zu machen. Du bist so Deutsch, wie du nur sein kannst. Schade für uns alle in dieser Diskussion, dass du lieber gegen etwas sein möchtest, als für etwas.
Steht die Abbreviation ›DT‹ jetzt für DörteTalk oder ist damit das heiter pimmelige KehleStopfen gemeint?
Und wenn es die Abkürzung für beiderlei Verbrechen gegen die Frömmigkeit ist, wie verhindert man Missverständnisse bei der WegsteckPolka‽
Der Begriff Dirty Talk kommt aus dem Englischen und bedeutet zu Deutsch so viel wie „schmutziges Gespräch“. Aber warum macht so etwas viele Menschen an? 🤔
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
sveni1971
Wenn meine Frau mich "Häs'chen" nennt, weiß ich genau, jeglicher Anflug sexueller Lust wird gerade abgewürgt , ich bin schließlich ein Rammler .
Nein, pauschal kann ich das so nicht sagen, dass kommt immer auf den Kontext an, wer sagt was zu wem in welcher Situation.
To****
Hängt total von der Situation ab:
Angenommen, ein Adonis sagt, er wolle mir "an die Titten"... (bei meiner Hähnchenbrust!)... ich wüsste nicht, ob ich ihm antworten würde, er könne mich "im Arsch lecken"... (eisernes Ergötzen) 🤭🤣😂
Bevor ich bi wurde... (also seit ich seit 6 Wochen erfolglos auf Datingseiten nach einer Frau für einen diskreten Seitensprung suche), hätte mich dirtytalk abeturnt... nun würde ich mich freuen, wenn mir Frauen überhaupt schreiben... aber mein Profil besuchen nur noch Männer... 🤔🤭🤣😂... ich wusste gar nicht, wie anpassungsfähig ich bin...🤭
l_****
🤣
Das verhandle ich mit dem Empfänger jeweils individuell.
Gelöschter Benutzer
Dirty Talk kann ich nicht.
Mag es nicht.
At****
Ich war überrascht als meine Affäre zu mir sagte "nenn mich geile Drecksau". Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau so genannt werden möchte, aber bei dem Sex mit ihr passt das. 😅
HansDampf77
Für mich ist es ein Unterschied, ob es bei Gesprächen, bei Nachrichten oder beim Sex ist.
Beim Sex kann es verbal schon mal etwas herber sein, bzw. Aussagen für mich ok oder geil sein, die ich bei normalen Unterhaltungen nicht mag.
Was ich grundsätzlich nicht mag, sind Aussagen wie „Maulfotze“ etc.
Das Wort „Fotze“ ist für mich ein Schimpfwort und ein Maul haben Tiere!
bearbeitet von HansDampf77Me****
In****
Wurde beim Sex schon mal als „Hengst“ bezeichnet. Fand ich abtörnend (ich würde eine Frau auch keine „Stute“ nennen) Ich habe ihr auch klar gesagt das ich das nicht mehr hören will.
Finde sowas geschmacklos.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
So kann man sich das Leben natürlich auch leicht machen... und weiter fleißig meckern, meckern, meckern. Immer weiter fleißig meckern anstatt die Welt selbst zu einem besseren Ort zu machen. Du bist so Deutsch, wie du nur sein kannst. Schade für uns alle in dieser Diskussion, dass du lieber gegen etwas sein möchtest, als für etwas.
We****
Ho****
Herzhafte Bananensuppe mit einem Hauch von Chili 👌😀
Gelöschter Benutzer
Frau im Speckmantel oder so…😀
Golddiamant71
Schlimm ist Dirtytalk auf dirty Alk...
bearbeitet von Golddiamant71Th****
Und wenn es die Abkürzung für beiderlei Verbrechen gegen die Frömmigkeit ist, wie verhindert man Missverständnisse bei der WegsteckPolka‽