Männer müssen erst mal Luft holen nach einer Trennung?
Frau wohl nicht?
Das einzige was ich als Frau verstehe ist, dass 95% der Männer einfach nur Sex wollen und keine Verantwortung sprich Beziehung wollen.
Was ist daran falsch zu verstehen...Frauen sind Spielzeug, kostengünstige/kostenlose Nute.
Dann geht halt zu professionellen..die kosten und stressen nicht! LOL
Warum ich hier bin?
Um mir solchen Mist durchzulesen und zu erkennen wie die meisten Männer ticken!
Das Problem hier ist, das gedacht wird, Frauen haben sofort zu springen und die Beine breit zu machen.
Nein!
Wir wollen nicht alle ficken.wir wollen auch Spaß dabei haben.
Und...wir suchen uns den Kandidaten genau aus.
Machen Männer doch auch...
ach ja nee...laut deinem Profil suchst du ja nichts bestimmtes.
Wünsche dir noch viel Spaß hier und ein schönes Leben.
Warum bist du denn kein überzeugter Single, wo doch deine Beziehung keine mehr ist?
Wenn man nur zwanglosen Sex hat, wer bemuttert einen denn dann? Die Wäsche will gewaschen werden, die Spülmaschine muss eingeräumt werden, und essen muss auch pünktlich auf dem Tisch stehen.
„Haben die Damen eigentlich nichts verstanden?“
Doch, haben sie und genau deshalb lassen sie sich auf Typen wie z. B. Dich nicht ein. Das sind nämlich genau die, die sie vorher zu Hause hatten. Warum sollte sich eine Frau sowas wieder antun?
Dann arbeite halt mal an dir und deiner Beziehung. Von nix kommt nix. Alle Frauen in die Schublade deiner Erfahrungen zu stecken ist völliger Unsinn. Hast du das noch nicht verstanden?
Könnten die Herren und Damen Moderatoren mal aufhören, Beiträge zu löschen, die nicht kritischer (und mitunter längst nicht so aggressiv) geschrieben sind, wie viele andere Beiträge hier, nur weil ich sie anonym verfasst habe?
DAS IST EINE SAUEREI!
auch wenn die damen welt sich hier aufregt,ob zurecht oder auch nicht...es ist erwiesen das sich die meisten frauen in einer langen beziehung nicht mehr so an sex interresiert sind,es liegt einfach daran das frauen nach abschluß der familien planung keinen wirklichen drang mehr haben...es soll einfach in den genen liegen,männer wollen sich immer fortpflanzen und frauen sehen nach der memo pause keinen sinn mehr darin...ist eine studie aus den staaten
Könnten die Herren und Damen Moderatoren mal aufhören, Beiträge zu löschen, die nicht kritischer (und mitunter längst nicht so aggressiv) geschrieben sind, wie viele andere Beiträge hier, nur weil ich sie anonym verfasst habe?
DAS IST EINE SAUEREI!
Hat sich erledigt, es war nur (mal wieder) ein technischer Fehler, der für eine fehlerhafte Darstellungsrreihenfolge gesorgt hat. Mein Beitrag ist noch da, kein Moderator hat was gemeines getan. Sorry, ist so oft hier schon vorgekommen, dass ich damit rechnete.
Wenn ich mal in dem Alter sein werde, breche ich dieses Bollwerk des lieblosen, weiblichen Dahinvegetierens im Spätherbst des Daseins, dem besten Lebensalter, mit aller mir zuteil gewordenen Männlichkeitsernergie eigenhändig und ein für alle Mal auf, damit alles wieder in schöne Ordnung kommen wird! 💪🏻
Kannst'e Gift drauf nehmen, Sportsfroind! 👏🏻🖖🏻
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Frau wohl nicht?
Das einzige was ich als Frau verstehe ist, dass 95% der Männer einfach nur Sex wollen und keine Verantwortung sprich Beziehung wollen.
Was ist daran falsch zu verstehen...Frauen sind Spielzeug, kostengünstige/kostenlose Nute.
Dann geht halt zu professionellen..die kosten und stressen nicht! LOL
Warum ich hier bin?
Um mir solchen Mist durchzulesen und zu erkennen wie die meisten Männer ticken!
Das Problem hier ist, das gedacht wird, Frauen haben sofort zu springen und die Beine breit zu machen.
Nein!
Wir wollen nicht alle ficken.wir wollen auch Spaß dabei haben.
Und...wir suchen uns den Kandidaten genau aus.
Machen Männer doch auch...
ach ja nee...laut deinem Profil suchst du ja nichts bestimmtes.
Wünsche dir noch viel Spaß hier und ein schönes Leben.
Eu****
Wenn man nur zwanglosen Sex hat, wer bemuttert einen denn dann? Die Wäsche will gewaschen werden, die Spülmaschine muss eingeräumt werden, und essen muss auch pünktlich auf dem Tisch stehen.
So****
Doch, haben sie und genau deshalb lassen sie sich auf Typen wie z. B. Dich nicht ein. Das sind nämlich genau die, die sie vorher zu Hause hatten. Warum sollte sich eine Frau sowas wieder antun?
TheRose706
Anonymes-Mitglied-2
DAS IST EINE SAUEREI!
Gelöschter Benutzer
Le****
Anonymes-Mitglied-2
DAS IST EINE SAUEREI!
Hat sich erledigt, es war nur (mal wieder) ein technischer Fehler, der für eine fehlerhafte Darstellungsrreihenfolge gesorgt hat. Mein Beitrag ist noch da, kein Moderator hat was gemeines getan. Sorry, ist so oft hier schon vorgekommen, dass ich damit rechnete.