-
Ähnliche Themen
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 7
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 174 Antworten
- 1604 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-9
-
- 373 Antworten
- 5637 Aufrufe
- Ma****
-
Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben??? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 172 Antworten
- 6818 Aufrufe
- Mr****
-
- 257 Antworten
- 19015 Aufrufe
- lu****
-
Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen? 1 2 3 4 18
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 431 Antworten
- 17012 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Wo****
Nicht geschnallt?
Der Scheiss ist UNLESBAR!
Anonymes-Mitglied-6
Nö, warum sollte ich eine Antwort erwarten.
Wollte nur die falsche Aussage, die Kerle sollten doch zu einer käuflichen Dame gehen mal ins rechte Licht rücken. Brauche ich nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei vielen deiner Altersgenossen der Verstand spätestens aussetzt, wenn ich sie überzeuge, dass mein Schwanz wirklich so groß ist wie im Profil steht. Jaja, von wegen Frauen achten nicht auf die Schwanzlänge, vergiss es.
Dann sehen die nur nen jüngeren, sportlichen Typ der auch noch was großes in der Hose hat und du kannst mir glauben, die meisten fragen dann gar nicht mehr so genau nach , was ich eigentlich suche.
Vielleicht wollen sie die Wahrheit ja auch einfach nicht wissen?
Warum sollte ich da zur Nutte gehen? Nö!
Nen bisschen mehr realistische Selbsteinschätzung bei mancher Dame, dann wären meine Chancen wohl schlechter. Also selbst schuld. Ist genauso wie wenn hier ein 65jähriger Kerl allen ernstes darauf reinfällt, dass die 30jährige knackige Lady nur auf ihn steht und so. Vielleicht auf seinen Geldbeutel.
Es gehören halt immer zwei dazu.
Luderwicht
Wobei ich mich frage, wieso die Frauen die „falsche“ Vorstellung haben 🤔 Warum werten?
MMn ist der Thread, wie häufig, zu verallgemeinert!
Viele Aspekte im Leben sind nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur unterschiedlich!
IC****
Blubberfisch
Blubberfisch Anonymes Mitglied Du erwartest allen Ernst eine Antwort von mir ...Nö
PS.. GENAU :-) MAN BRAUCHT NICHT AUF JEDES THEMA ODER ZITAT REAGIEREN :-D ....
Di****
Es geht nicht um schwule Paare....schulterzuck