Jump to content

Kuscheln, reine Frauensache? Muss es denn immer auf Sex hinauslaufen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Du bist soooo romantico 🥰 

Das interessiert mich jetzt. Was repariert Kuscheln bei Dir? 

Meine unergründliche Seele und der Rest gehört nicht in das Forum 😇🥰😍

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Meine unergründlich Seele und der Rest gehört nicht in das Forum 😇🥰😍

Ach Du liebe Zeit! Sorry 

vor 2 Minuten, schrieb Itsme23:

Kuscheln wird total überbewertet...
In meinen Augen zumindest.....

Nö, Du magst es nicht und andere mögen es halt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Sorry 

Akzeptiert 😇🥰😍😊

Geschrieben
richtig 👍. Nicht nur Frauen sondern auch Männer 🙃☺️. Ich mag die Nähe auch sehr 😊
Geschrieben
Kuscheln gehört bei mir voll dazu, gehe auch gerne zu kuschel Partys, es gibt für die Seele nichts schöneres
Geschrieben
Es ist situationsbedingt was spricht dagegen und wenn es nur darum geht jemanden wieder Kraft zu geben 🤷‍♂️
Geschrieben
Nähe und Anwesenheit sind ein Teil der Grundpfeiler menschlicher Beziehungen. Also ja, natürlich spielt das kuscheln eine große Rolle. Man kann es auch als Geborgenheit beschreiben. Es ist etwas ganz wunderbares.
Geschrieben
Es kann unglaublich schön sein, wenn der Partner auch in diesen Dingen gleich denkt ... 🥰
Geschrieben
Die letzte war zu breit um mit ihr zu kuscheln. Habe mich umgedreht und bin eingeschlafen.
Geschrieben

🙄 Kuscheln scheint das Zauberwort zu sein.

Geschrieben
Nein muss es nicht, aber zu 99,99% mutiert dann die Nudel zur Siegessäule.
Das sind harte Tatsachen die nicht von der Hand zu weisen sind.
Geschrieben
Kuscheln geht im Normalfall immer. Was gibt’s Schöneres für die Seele!?
Geschrieben
Für mich als schwuler Mann ist Sex ohne kuscheln und ohne küssen furchtbar (merke ich jedes Mal, wenn ich mich ab und zu doch auf ein Sexdate einlasse).

Kuscheln mit Sex: perfekt!

Kuscheln ohne Sex: auch gerne, wird nur letztlich doch zu Sex führen 🙈

Kuscheln mit Freunden oder Menschen, die ich nicht mag oder nicht attraktiv finde, kann ich mir nicht vorstellen!
Geschrieben

Kuscheln mit den eigenen Kindern ist für mich sehr schön, stärkt die Bande, schließt Frieden und läßt das gegenseitige Vertrauen spüren.

Kuscheln mit der Partnerin kann alles sein von Trost, Ersatzhandlung für Sex, Vorspiel,.. Ich kuschle gerne mit Vertrauten und geliebten Personen, mit besten Freundinnen oder Freunden kam es mir noch nie in den Sinn. Mal ne unabsichtliche Berührung an einem engen Tisch, oder während einer Party auf dem Sofa lümmelnd, das hat aber keine weitere Bedeutung außer dass nicht genug Platz für Abstand vorhanden war.

Ich bestimme, wer so nah an mich ran darf, und so habe ich es auch meinen Kindern beigebracht.

Geschrieben
Also ich kuschel mega gerne. Ob mit oder ohne Sex. Einfach toll die Wärme, Nähe, Zweisamkeit. Einfach sich gegenseitig lieb haben 😊. Kann sowohl mit guten (weiblichen) Freunden kuscheln als auch mit Partnern, Sexpartnern.
Geschrieben

Habe schon immer eine Frau gerne von Kopf bis Fuß verwöhnt durch Streicheln und sanfte Massagen. Nicht nur mit den Händen. 

Früher als jünger Mann hat man seine Triebe gehabt den Akt unbedingt auszuüben. Aber im gemäßigten Alter haben andere Prioritäten Vorrang. 😉

Ich persönlich mag es wenn sich eine Frau unter meinen Händen wohl fühlt und sich fallen lassen kann. 

Geschrieben

Kuscheln und gegenseitige Massagen gefallen meiner Frau und mir sehr gut. Es gibt Wochen, in denen massieren wir uns täglich gegenseitig den Rücken. Normalerweise kuscheln wir jeden Abend vor dem Einschlafen. Wenn meine Frau nicht einschlafen kann, singe ich ihr Gutenachtlieder. 

...Warum ich einen Seitensprung suche? 

Wir haben seit etwa 20 Jahren fast jeden Montagvormittag Sex mit Vorspiel und anschließend kuscheln... echt romantisch...

...aber ich brauche endlich Abwechslung...🙈

Geschrieben

Beim reinen kuscheln bleibt es nie ...sobald der erste zungenkuss  war ist es sowieso schon zu spät und es gibt zärtlichen bis willen sex im Anschluss....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Ist das kuscheln  wirklich nur eine reine Frauensache? 

Du willst wohl so klingen als sei deine Behauptung weit verbreitet? Wie kommst du auf eine solche Idee??

Geschrieben
Ich kuschel gerne ob mit meiner Partnerin oder mit Freunden ( w ) . Nanchmal auch nur gegenseitig die Hände streichel oder Massieren ohne Hintergedanken 😋. Es fühlt sich einfach gut an .Und man ist danach nicht so kaputt 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

Ich habe von dieser Person noch nichts gelesen....wo kommt der user her und warum kann ich diese Person nicht lesen ....erklär Bär bitte mal 

Es ist eine Userin. Wenn Sie ihr Profil nicht gelöscht hat, solltest Du es normalerweise finden?

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Mein Mann und ich kuscheln jeden Tag ausgiebig abends auf der Couch und schlafen auch immer aneinandergekuschelt. Unser Hund kuschelt auch gern :)
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Partner, der nur kuscheln konnte.
  • Neu erstellen...