Si**** Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 Doch, jetzt gerade würde ich richtig gerne kuscheln...da draußen tobt ein orkanartiger Sturm. Und Netflix ist ausgefallen.
Bu**** Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 Kuscheln war bisher wohl immer nur mein bedürfnis ,die Partnerinnen hatten da meist keine Lust drauf ,zu warm zu nahe etc . Ich habe sogar schonmal zu einem Geburtstag eine Frau bestell und bezahlt um mit mir zu kuscheln . Mache ich aber nicht nochmal ,war nicht so der Hit
HM**** Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 Na ihr ganzen Kuschelmonsterchen, passt bloß auf, dass Ihr euch nicht totkuschelt ....
Rä**** Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Na ihr ganzen Kuschelmonsterchen, passt bloß auf, dass Ihr euch nicht totkuschelt .... Dafür gibt es extra den Friedhof der Kuscheltiere...
HM**** Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 vor 1 Minute, schrieb mutabor: Dafür gibt es extra den Friedhof der Kuscheltiere... Ja siehste ☝️ .... schon wieder was dazugelernt Dank der Tatsache, dass poppen.de wieder mal seinem Bildungsauftrag nachgekommen ist.👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Autor Geschrieben Februar 22 beim Kuscheln kann ich mehrmals nacheinander
Ph**** Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 (bearbeitet) Ja, kuscheln kann auch schön sein, aber bitte nicht stundenlang, kann ich gar nicht... vor 47 Minuten, schrieb Sigourney: Doch, jetzt gerade würde ich richtig gerne kuscheln...da draußen tobt ein orkanartiger Sturm. Und Netflix ist ausgefallen. Ich hoffe, dass alle heil dadurch kommen. bearbeitet Februar 22 von PhotographyLover
se**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Kuscheln, reine Frauensache? Muss es denn immer auf Sex hinauslaufen? Ja ich kann mich nur schlecht Bremsen..
Cr**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Kuscheln davor, dazwischen, danach 😁, aber nur kuscheln - den Schalter hab ich nicht
Ca**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Kuscheln ist immer schön. Ganz egal, ob es zu mehr führt, oder nicht.
DO**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 18 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Boah, das stresst mich echt. Der Freund will kuscheln, die Kinder wollen kuscheln, die Katze will kuscheln, die Ziegen wollen kuscheln, die Esel und die Ponys wollen kuscheln und die Minischweine auch noch... Meine Haut ist schon ganz wund, vom vielen Streicheln, Schubbern und Kratzen. 😕 Du machst das falsch, du musst sie auch mal lecken lassen.
Jo**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Bin auch ein großer Kuschel Fan. Allgemein berühre ich die Menschen um Licht herum gerne (wenn man sich gut genug kennt...). Es gibt wenig entspannenderes als sich am Abend mit der Freundin in die Sofaecke zu kuscheln und zu reden oder eine Serie zu schauen. Wenn das kuscheln intensiver ist und die Stimmung entsprechend, kann es natürlich auch zu Intimität führen.
Nu**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 (bearbeitet) Am 22.2.2024 at 08:20, schrieb Kuschelbär01: Moin Moin! Ist das kuscheln wirklich nur eine reine Frauensache? Wie steht ihr zum Thema kuscheln? Ganz im Gegenteil, ich kenne genügen Schwule, v. a. Furries und Petplayer, die lieber Kuscheln und Knuddeln als rumzuficken. Ich gehöre auch dazu, vor allem im Fursuit. bearbeitet Februar 23 von Nussija
Ku**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Wie mein Nickname schon sagt, kuschel ich leidenschaftlich gern. Kuscheln ist nicht nur was für Frauen, sondern auch für Männer. Ich liebe es, eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa zu sitzen, am besten dabei noch eine gute Flasche Wein, ein gutes Gespräch... Das wäre für mich ein perfekter Abend zu zweit.
jo**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Gemeinsames temporäres Kuscheln wird wohlwollend praktiziert. Danach kuschelt sich aber jeder für sich in seine Sofaecke. Romantik kann so einfach sein!😊
ch**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Am 22.2.2024 at 10:51, schrieb MolliPassion: Ich hatte noch nie einen Partner, der nur kuscheln konnte. Kannst du denn nur kuscheln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 Kuscheln ist wichtig und ich mag es. Allerdings mag ich nicht Sex durch kuscheln ersetzen. Zusätzlich kuscheln jedoch gern.✌🏽😆
Kr**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Freitag um 09:16, schrieb CatAgain72: Kuscheln ist immer schön. Ganz egal, ob es zu mehr führt, oder nicht. Genauso sehe ich das auch:)
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Kuscheln ..ist was ganz schönes Sich geborgen fühlen Sich spüren Herrlich !!!!!!
Mi**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Nö. Es dürfte nur äußerst schwierig sein, jemanden primär zum Kuscheln zu finden, da das meines Erachtens mehr Vertrauen und Geborgenheit benötigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 Vor 14 Minuten , schrieb Mick79MA: Nö. Es dürfte nur äußerst schwierig sein, jemanden primär zum Kuscheln zu finden, da das meines Erachtens mehr Vertrauen und Geborgenheit benötigt. Nicht unbedingt.. Es gibt zwar solche, aber eher selten. Leidenschaft hat halt nicht jeder kapiert 😊
Mi**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Vor 10 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74: Nicht unbedingt.. Es gibt zwar solche, aber eher selten. Leidenschaft hat halt nicht jeder kapiert 😊 Mir geht es da auch eher um die Schwierigkeit, sich als Mann dieses Vertrauen von vornherein zu verdienen oder zu erarbeiten. Ich glaube wir sind da Frauen gegenüber aus hormonellen Gründen aufschlussfreudiger 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA: Mir geht es da auch eher um die Schwierigkeit, sich als Mann dieses Vertrauen von vornherein zu verdienen oder zu erarbeiten. Ich glaube wir sind da Frauen gegenüber aus hormonellen Gründen aufschlussfreudiger 😉. Viele haben es einfach nicht verstanden, das man damit eine Frau so richtig geil machen kann.. Von den SM Leuten mal abgesehen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 Kuscheln gehört für uns in jeder Lebenslage dazu. Egal ob in der Ehe, Freundeskreis oder auch Familie. Einfach eine tolle Bindung die Geborgenheit schafft. Glücklicherweise sind unsere Kiddis und Wuffi auch wahre Kuschelmonster und bekommen nie genug. 😇 Schöne Fragestellung! Tolle Idee! Vielen Dank dafür 🤗
Empfohlener Beitrag