Jump to content

Parkplätze um Siegburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn von Parkplatz-Treffs ist doch - so weit ich das verstanden habe - dass man die Location gezielt anfährt, das Angebot checked und einen oder mehrere Parter'innen seiner/ihrer Wahl zur Sache bittet.
Und das bedeutet, dass jemand, der sich für Parkplatz-Treffs interessiert, ausdrücklich kein Einzeldate mit einer Person will. - Unsofern verstehe ich das Gros der hier abgegebenen Kommentare nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gibt viele, entlang der B56, bei der Siegmündung, um den Airport Köln. Eigentlich sind diese alle hier auf der Seite unter Treffpunkte zu finden 🤫

Danke. Dachte es wäre einfacher direkt selber ein thema zu eröffnen als alles durchzugucken

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Becca04:

Kann mir jemand gute Parkplätze (wo man sich zum Sex haben trifft) im Raum Siegburg empfehlen?

Kenne leider auch keine guten Parkplätze bin aber offen für Vorschläge | Leider kann ich dir nicht schreiben - würe gerne Sa. zufällig mit dabei :) Meld dich gerne

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Interessant ist, dass jemand in der Nähe von Trier oder Umgebung auch Treffpunkte angefragt hat, und fast keine Antworten, also meist nur Müll, bekommen hat. Fragt hier eine Frau nach Treffpunkten, wird gesabbert, bis die Peinlichkeit siegt.

Aber sinnvolle Antworten gibt es genauso wenige, sondern auch fast nur Müll. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Interessant ist, dass jemand in der Nähe von Trier oder Umgebung auch Treffpunkte angefragt hat, und fast keine Antworten, also meist nur Müll, bekommen hat. Fragt hier eine Frau nach Treffpunkten, wird gesabbert, bis die Peinlichkeit siegt.

Leider...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Aber sinnvolle Antworten gibt es genauso wenige, sondern auch fast nur Müll. 😉

Das ist richtig.

Geschrieben
Man kann sich auch sehe gut an der wahnbachtalsperre treffen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Becca04:

Danke. Dachte es wäre einfacher direkt selber ein thema zu eröffnen als alles durchzugucken

Bei den Angaben unter den Treffpunkten sind auch Maps und die Klientel zu finden, die Frau dort antrifft. Also hilfreicher Aufwand 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Becca04:

Leider...

Und als Neuling wirst du hier angesabbert ohne Ende. Am besten ist es manchmal wirklich, ein sehr unvorteilhaftes Foto einzustellen, das dann wenigstens schon mal ein paar Sabberlinge abhält. Aber das wird auch nicht viel nützen. Etwas wenigstens.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Hab mich früher oft an dem Parkplatz an der wasseraufbereitung vom wtv getroffen
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Becca04:

Kann mir jemand gute Parkplätze (wo man sich zum Sex haben trifft) im Raum Siegburg empfehlen?

Das ist die Eingangsfrage.

Da steht nichts von "ich will euch daten" dabei. weil das nämlich im Forum gar nicht erlaubt ist.

Wer Gesellschaft sucht, bitte hier entlang: kostenlose Kontaktanzeige erstellen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Kenne leider auch nicht so direkt parkplätze außer hier in longerich da gibts auch direkt nen wald
Geschrieben

Da gibt es schon so 2-3 Plätze,aber auch in Troisdorf.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob ein bestimmter Parkplatz irgend etwas an der Sache ändert, man kann sich doch auf jedem Parkplatz treffen und vögeln. Am besten ist ein Parkplatz vor einem Hotel ,da kann man dann ja rein gehen wenn es richtig zur Sache gehen soll!!🙃
Geschrieben

Manchmal klappt es halt nicht, andere für sich arbeiten zu lassen. 

Geschrieben
Ich könnte dir einige parkplätze zeigen wenn du Lust hast können wir natürlich auch am Samstag zusammen in die Sauna gehen hoffe du meldest dich
Golddiamant71
Geschrieben
Oha....da wimmelt es von Angeboten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Oha....da wimmelt es von Angeboten.

Die meisten wurden schon gelöscht. 🙈

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Die meisten wurden schon gelöscht. 🙈

Glaube ich gern...🙊