Jump to content

Parkplätze um Siegburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Was verstehst Du unter GUTEN Parkplätzen? Definiere das mal bitte genauer. Was ein Tippgeber als gut empfindet und Dir empfielt, musst Du noch lange nicht als gut empfinden.

Gute Frage, weil ich mich mit den location tatsächlich gar nicht auskenne kann ich nicht wirklich sagen was gut ist und was nicht, bzw. Was gut sein soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch verstanden
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Becca04:

Gute Frage, weil ich mich mit den location tatsächlich gar nicht auskenne kann ich nicht wirklich sagen was gut ist und was nicht, bzw. Was gut sein soll.

Aber Du musst doch eine gewisse Vorstellung haben, was für Bedingungen erfüllt sein müssen, damit Du etwas gut findest.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Manch einen stört das nicht im Geringsten. Bedenke: nicht jeder möchte Sex mit dir. 

Und das ist verdammt gut so.

Geschrieben

Bei so nem Ansturm empfiehlt es sich aber Wartenummern auszugeben, nicht dass sich noch einer vordrängelt 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Die Therme wird an dem Tag Rekordumsatz machen😂 Ob ich dann da noch in's Wasser will ist ne andere Sache😅😂🤣

Da wird Frau schon schwanger, wenn sie nur ins Becken schwimmen geht. 🤢🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Die Therme wird an dem Tag Rekordumsatz machen😂 Ob ich dann da noch in's Wasser will ist ne andere Sache😅😂🤣

Ohman ich hab was angestellt 😅 habe mir nur Gespräche erhofft und kein gb und hier wollte ich nur Informationen bekommen 🤣

Geschrieben
Was ist denn umgebung?
Wäre dir Engelskirchen zu weit zum fahren?
  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, geht es hier wohl nicht ohne Baggern und ohne Off Topic.

Es fehlen wieder Beiträge. Tut mir leid.

Gruss Uyen

Geschrieben
Parkplätze um Siegburg... Genau in Siegburg wo früher die Diskothek war das ist ein Leerer Baumarkt, da steht Frau Mann gut geschützt...
Geschrieben

Kennen uns in Siegburg leider nicht aus, aber Googles Maps kann eventuell besser helfen bei dem Parkplatz der dir am besten gefällt 

Screenshot_20240223_092702_Google.jpg

Kennen uns in Siegburg leider nicht aus, aber Googles Maps kann eventuell besser helfen bei dem Parkplatz der dir am besten gefällt 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ja sie ist ne attraktive Frau. Aber Leute... dieses gegeier nach ner Nachricht, einfach peinlich wie bedürftig man damit rüber kommt, habt ihr es so nötig? 

Also, im Raum Königswinter kann ich dir ein/zwei empfehlen. Hin und wieder auf der Margarethe Höhe hoch Richtung Ölberg wird man fündig, ebenso auf dem Waldparkplatz zwischen Thomasberg/Heistabacherroth und Kloster Heisterbach

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 16:08, schrieb Diplov8:

Da gibt es schon so 2-3 Plätze,aber auch in Troisdorf.

Wo den in Troisdorf ? 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...