Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Orgasmus ? Was ist das für ein Pokémon ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pixeldust:
Können Frauen einen Orgasmus bekommen..!? Ist mir persönlich noch nie was aufgefallen🤷🏼‍♂️

Puuh ... dann machst du was falsch?!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich finde es ja schon perfekt, wenn ich beim Orgasmus nicht alleine bin...😃

🫣🤭🙌🏻

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genau so wenig wie es den perfekten Mann gibt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki234:

Puuh ... dann machst du was falsch?!

😔

Geschrieben
Kommenden Samstag ist wieder Vollmond! 🤪🍆💦
Geschrieben (bearbeitet)

Nach perfekt würde ich nicht fragen.

Es gibt unterschiedliche Orgasmen. Einmal in der Art, durch welche Stimulation sie ausgelöst werden ( Klitoral, Uteral, über den G Punkt...) und auch der 'Umstand'.

Einen Orgasmus zu erreichen ist ja rein mechanisch, allein über die Technik möglich. Der ist meinem empfinden nach aber sehr oberflächlich, ohne 'tiefgehende' Befriedigung. Die von mir viel besser empfundenen sind die, mit Nähe, emotionaler Nähe, ohne Mauern, wenn auch die Seele gef!ckt wird. DANN empfinde ich es als befriedigend und als ein Miteinander. Das andere ist, meiner Meinung nach, Selbstbefriedigung zu zweit, mit freundschaftlicher Unterstützung des Anderen.

Es ist dann schon Sex, aber irgendwie so leer danach. Ein wenig so, als hätte man einander eher etwas weg genommen, als sich gegenseitig bereichert.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Oh ich habe ihn regelmäßig schon seit Jahren ....ich habe den richtigen Partner...die absolut passende Sexualität und Spielart....lebe genau das aus was in mir ist....mache keine Abstriche und nichts was mir eigentlich unangenehm ist ...so ist alles richtig. Dies macht solche Orgasmen möglich...sie lassen mich fliegen....in anderen Sphären sein...sind lange und ich bin danach immer noch einige Zeit wie auf Wolken. Es ist das Beste das es gibt und ich hätte nie gedacht dass mein Körper.mir solche Gefühle schenken kann. Sie sind ein großes Geschenk!
Absolute Hingabe ...den Kopf und Verstand ausschalten und tiefes Vertrauen in den Partner.
Geschrieben
Hatte schon ein paar gut Orgasmen. Ob der perfekte dabei war, kann ich nicht sagen. Sag ich Dir dann in 60 Jahren. Bezweifle nur, dass ich dann noch so viel sagen werde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Kommenden Samstag ist wieder Vollmond! 🤪🍆💦

Ich will auch Vollmondsex! :confused: *schmoll*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

😔

Der Kuschelthread war n Stückchen weiter unten im Newsfeed ;)

vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Das andere ist, meiner Meinung nach, Selbstbefriedigung zu zweit, mit freundschaftlicher Unterstützung des Anderen.

Es ist dann schon Sex, aber irgendwie so leer danach. Als hätte man einander eher etwas weg genommen, als sich gegenseitig bereichert.

Das habe ich, gsd, noch nicht erlebt. 🙈

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich denke planbar sind die nie ... oft passiert es einfach so (oder auch nicht) ;)

Oh ja ... die multiplen Orgasmen sind ... wow!

Ich dachte immer, die gibt es nicht. Aber mein lieber Scholli, kann Frau ne Menge Orgasmen an Stück bekommen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Das habe ich, gsd, noch nicht erlebt. 🙈

Ich war halt neugierig, wie das so ist. 

Es war genau so, wie vermutet. Nix gewonnen, nix verloren. Eine Erfahrung mit Orgasmus. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicki234:

Was genau tut dir gut, wenn die Frau ihren Orgasmus hat?

Mir gefällt alles davon. Mal abgesehen davon das ich auch zur Empathie fähig bin:

Wie es aussieht, sich anhört, sich anfühlt (Ich mag dabei engen Körperkontakt),

wie es schmeckt (ich bilde mir zumindest ein das Muschisaft danach noch besser schmeckt) 

Wie die Frau danach reagiert. ZB. Ihr Gesichtsausdruck: Als hätten wir ein kleines Stück Himmel auf Erden realisiert.

Andere fliegen zB. In weit entfernte Länder um sich ein Bild in einem Museum anzusehen weil es sie begeistert. Mich begeistert dieser Anblick mehr.

vor 15 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Orgasmus ? Was ist das für ein Pokémon ?

Du hast keine Ahnung. Ist kein Pokémon sondern ein Cocktail mit Sahnelikör. 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Muse1969:

Nö! Ich hatte schon jede Menge Unperfekte 

Dann hast du jede Menge falsche Partner gehabt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Ich war halt neugierig, wie das so ist. 

Es war genau so, wie vermutet. Nix gewonnen, nix verloren. Eine Erfahrung mit Orgasmus. 

Prost ;)Screenshot_20240222_154511_Google.jpg.d39ddf4810b359e4b83413d21390f451.jpg

Geschrieben
Hört sich alles richtig schön an. Auchmalhabenwillbitte.
Geschrieben
Wenn beide - Mann und Frau - danach nicht mehr genug bekommen davon. Wenn ein Zustand eintritt der fast dem eines Traums gleicht. Wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Und ich persönlich liebe es, wenn ich ihr Wellen von Orgasmen ermöglichen kann...
Geschrieben
Ein intensiver Orgasmus ist was richtig tolles, davon bin ich schon sehr begeistert. Und das gab es schon häufig in meinem Leben. Perfektionismus ist mir Vorsicht zu genießen, dass kann auch leicht zu einem Zwang werden.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Inception:

Du hast keine Ahnung. Ist kein Pokémon sondern ein Cocktail mit Sahnelikör. 😉

Nichts zu tun mit Cocktails, außer vllt Creampie. Bin eher der Faxe Genießer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Erlebt man ihn am besten alleine? Oder lieber zu zweit (oder zu mehreren)?
Lässt er sich wiederholen, wenn man weiß, wie es geht oder ist er, weil er _perfekt_ ist nur einmalig?

Wer hat ihn schon mal erlebt? Und wer mag darüber "erzählen"?
Welche Vorstellungen haben Männer? Und welche Vorstellungen haben Frauen davon? (Gibt es unter Umständen auch gleiche oder ähnliche Vorstellungen?)

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren? (Bitte beachtet die Forenregeln ;) )

Als Mann setze ich perfekt mit intensiv gleich. Für mich als Mann ist es um so intensiver, je länger die Stimulation ist. Kann man(n) ja in die Länge ziehen.Kurze Pause während Stellungswechsel, das Gegenüber anders beschäftigen als mit dem besten Stück, Trinkpause usw.....Kann Frau  ja auch beeinflussen indem Sie rumspielt und Mann nicht kommen lässt........Ich hab hier einige Beiträge von Frauen gelesen die sowas schreiben wie, jeder Orgasmus ist perfekt, mit dem richtigen Mann ist jeder perfekt etc........Ist da für eine Frau  kein Unterschied? Mit ein und derselben Frau hab ich schon erlebt das es kurz nach einem Orgasmus sofort weiter ging, genauso wie erstmal tief durchatmen die Hand hochhalten wie nen Polizist der das Stoppsignal macht und Oberschenkel/Bauch streicheln wahr auch nicht drin weil Sie einfach zusammen gezuckt ist. Und was ist mit "das war kein großer Blitzeinschlag, das wahren ganz viele kleine"( was auch immer das heißt, kann ich als Mann halt nicht nachvollziehen). Oder wenn so ein Satz hinterher kommt wie , das war anders. Ist für eine Frau perfekt nicht gleich intensiv? Gibt es da für eine Frau keine Unterschiede bei den Orgasmen? Eine Frau kann ja unterschiedliche haben, ich als Mann kenn da nur eine Sorte....Fragen über Fragen.....

Geschrieben
Mit dem perfekten Partner sind perfekte Orgasmen nicht ausgeschlossen....perfekt ist für mich , wenn ich total frei und kontrollverlust genießen kann ....
  • Neu erstellen...