Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 22 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir den Cobra Libre II von FunFactory zu kaufen. Kennt jemand das Gerät bzw. hat es zu Hause? Nach meinen Recherchen soll es der beste Masturbator sein, wenn man nicht herkömmliche auf und ab Bewegungen, wie mit der Hand machen möchte. Wie fühlt es sich an und ist der Höhepunkt besser als beim normalen Wichsen oder Toyficken?
Ni**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Hab sowas ähnliches! Benutze es täglich! Einfach geil!
In**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 22 Minuten, schrieb Bremerlive: Nimm den Dyson 1000 ohne Filter Geht der V11 auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich frage mich warum man als Mann einen Mastutabor benutzen muss , diese sind nicht ganz ungefährlich !
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 12 Minuten, schrieb Trubanix: Ich frage mich warum man als Mann einen Mastutabor benutzen muss , diese sind nicht ganz ungefährlich ! Verzweiflung?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 12 Minuten, schrieb Trubanix: Ich frage mich warum man als Mann einen Mastutabor benutzen muss , diese sind nicht ganz ungefährlich ! Verzweiflung?
Elbpiranja Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Absoluter Schrott. Teuer und gehört einfach in den Mülleimer. Braucht Mann das oder ist eine Gummimuschie nicht genau so gut. Wenn Mann überhaupt Spielzeug braucht. Hast du keine Hände?
In**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor einer Stunde, schrieb Trubanix: Ich frage mich warum man als Mann einen Mastutabor benutzen muss , diese sind nicht ganz ungefährlich ! Was soll daran gefährlich sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich bin definitiv Team Cuba Libre! 😍
An**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 vor 7 Stunden, schrieb Elbpiranja: Absoluter Schrott. Teuer und gehört einfach in den Mülleimer. Braucht Mann das oder ist eine Gummimuschie nicht genau so gut. Wenn Mann überhaupt Spielzeug braucht. Hast du keine Hände? Isst du jeden Tag das Selbe zum Abendessen? Hand ist auf Dauer recht langweilig. Und beim Sex mit dem Partner möchte man ja schließlich auch Abwechslung. vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Verzweiflung? Wahrscheinlich weniger verzweifelt als du. vor 7 Stunden, schrieb Trubanix: Ich frage mich warum man als Mann einen Mastutabor benutzen muss , diese sind nicht ganz ungefährlich ! Weil man als Mann auch beim Spiel mit sich selbst auch Abwechslung möchte. Und wenn gefährlich, dann solltest du nicht den Staubsauger benutzen.
Ru**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm: Ich bin definitiv Team Cuba Libre! 😍 Mit oder ohne Rohrzucker?
ku**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte den. Er fand das Teil das Geld wert.
Ta**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 10 gegen Willy ist schon seit Menschengedenken erprobt im Einsatz und hat in rauen Zeiten, wo schon mal die Hälfte weg kam auch noch als Fünfer gute Dienste geleistet und ist quasi immer zur Hand 🤷♂️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella: Mit oder ohne Rohrzucker? Das ist egal. Hauptsache aromatischer Rum und Limetten. 😍
An**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959: 10 gegen Willy ist schon seit Menschengedenken erprobt im Einsatz und hat in rauen Zeiten, wo schon mal die Hälfte weg kam auch noch als Fünfer gute Dienste geleistet und ist quasi immer zur Hand 🤷♂️. Ey Leute, ich fragte hier zum Cobra Libre II und nicht zur Handarbeit. Falscher Thread, wenn ihr über Handarbeit sprechen wollt. Spart euch doch einfach solche Kommentare. Ich glaube es einfach nicht. Ein Sexforum und wenn man etwas fragt bekommt man überwiegend dämliche Antworten und Intoleranz. Das sich diese Seite so seit 20 Jahren hält kann ich nicht nachvollziehen. Bin hier deswegen so gut wie gar nicht mehr unterwegs.
Ta**** Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Ein Freund von mir hat das Teil ausprobiert und war ziemlich genervt. Das Ding ist sehr teuer für das wenige, was es bietet. Die einzige Funktion war wohl, etwas Vibration für die Eichel. Keine Bewegung, kein Saugen, laaaaangweilig. Solltest Du sehr leicht erregbar sein, hast Du vielleicht was davon, alle die mehr erwarten dürften enttäuscht sein.
Empfohlener Beitrag