Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Bei Bedarf und ohne Regelmäßigkeit.
li**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 5 Minuten, schrieb BigTaurus: ihr Inteligenzbestien! Genau mein Humor.
li**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 1 Minute, schrieb Kemo68161: 24x7 🤣 168 Habe dir gern geholfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Das hat hier niemanden öffentlich im Forum zu interessieren
Pa**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Mal öfter, mal seltener ... mal alleine, mal möchte sie zugugucken
Hi**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 (bearbeitet) Selbstbefriedigung... Ich bin es mit mir nicht "am machen"... Selbstbefriedigung ist Sache der Selbstbestimmung... Als Single lebe ich die Freiheit der Selbstbestimmung eben anders aus... bearbeitet Februar 23 von Highlander4u
Golddiamant71 Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 19 Minuten, schrieb LeckFan765: mindestens alle 4 stunden,auf der arbeit immer wenn pause Krass
In**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Mindestens 365 mal im Jahr. Normalerweise aber 1095 mal im Jahr
Ho**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Masturbation ist ja auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen..und wer ist nicht gerne glücklich?😇😀
In**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Bevor du aber zu viel wichst, gehe bitte nochmal in ein Deutschkurs
Be**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich werde langsam vergesslich, doch kommt SB ab und zu vor.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Hi hi, wie komisch und peinlich zu gleich...🙈🙈🙈 Mag ich gar nicht sagen, werd schon rot!
Pe**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Also ich mach mir es mindestens ein Mal am Tag, unabhängig davon ob ich Sex mit einer Frau habe oder nicht
Elbpiranja Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Na ja, mit dem Smilie vor deinem Gesicht musst du eben wichsen. Aber die Gatasien sind frei, ich wichse täglich.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Dan wen ich lust habe das ist immer individuell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Mir wurde erst Gestern erzählt das Masturbation das Leben verlängert, da leben hier ja manche Ewig 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Luderwicht Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Vor 53 Minuten , schrieb Inn_horse: Bevor du aber zu viel wichst, gehe bitte nochmal in ein Deutschkurs Bei Kritik vielleicht mehr darauf achten, es selbst richtig zu machen? … in EINEN Deutschkurs. Akkusativ! Gerne 😉🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ja auch so alle 2 Tage kommt immer drauf an was mich geil macht
an**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Vielleicht mal kurz mit dem "es mir am machen" pausieren, während du schreibst? :-/
Empfohlener Beitrag