Dazu würde es nie kommen. Ich empfinde sowas nicht als Schmuck, sondern eher als ***. Sorry an den Verfasser, aber wer auch hier fragt darf sich nicht wundern, daß das nicht alle toll finden.
Dazu würde es nie kommen. Ich empfinde sowas nicht als Schmuck, sondern eher als ***. Sorry an den Verfasser, aber wer auch hier fragt darf sich nicht wundern, daß das nicht alle toll finden.
Es ging darum wie die frau es empfindet und nicht was du davon hälst🙄🙄🙄
Frage lesen und verstehen.
Ich selbst trage ein PA und den Frauen gefällt es.
Es gibt auch mal welche die es ausprobieren und dann sagen ist nicht meins, aber wenigstens ausprobiert
Es gibt auch mal welche die es ausprobieren und dann sagen ist nicht meins, aber wenigstens ausprobiert
Lach, also ich bin demnach keine Frau sondern nur "du", aber "den Frauen" gefällt es. 😭. Es wurde nach Meinung bzw. Erfahrung gefragt.
Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel-)Metall durch die Haut und das ...
Empfohlener Beitrag
Kl****
ge****
Dem ersten Teil der Aussage stimme ich zu. Und letzteres fand ich eher ganz witzig. Ob das so beabsichtigt ist??
Gelöschter Benutzer
Elbpiranja
Gelöschter Benutzer
Ze****
Baerkules
Tatsache würde mir das so auch gesagt mit dem Zusatz zum spielen macht es aber Spaß 😁
Na****
Aber wer es mag ..
T0****
Gelöschter Benutzer
Li****
a1****
Wie kann man ein anonymes Mitglied ignorieren?
In****
Indem das Mitglied nicht unterwegs ist und du es dann auf Igno setzt.
Kl****
Lach, also ich bin demnach keine Frau sondern nur "du", aber "den Frauen" gefällt es. 😭. Es wurde nach Meinung bzw. Erfahrung gefragt.
Gelöschter Benutzer