Jump to content

Blowjobs von älteren Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen meiner Frau und mir liegen 17 Jahre. Wie es mit einer 10 Jahre älteren ist, weiß ich nicht. Unsere Beziehung ist die Beste, die ich je hatte und nicht mehr missen möchte.

Einen Orgasmus durch Oralverkehr zu bekommen, habe ich bislang noch nie hinbekommen. Ich werde nach einiger Zeit so extrem überreizt, dass sogar die Erregung nachlässt und ich eher das Gefühl bekomme, pinkeln zu müssen statt abzuspritzen. Allerdings liebe ich diese Gefühl, kann aber nicht sagen, dass es einen Unterschied gibt zu anderen Erfahrungen mit jüngeren Frauen. Der Reiz oder die Erregung sind da eher gleich. Das Einzige, was mich unglaublich sehr abturnen würde wäre die Vorstellung schon, dass es ein Mann bei mir machen würde - bisexuelle Gedanken turnen mich vollends ab. Wenns eine Frau macht, ist mir das ziemlich egal. Das dürfte bei mir absolut keinen Unterschied machen, ob sie 20 oder 60 ist.

Geschrieben
Soll das jetzt eine indirekte Frage sein ob es besser ist wenn die dritten draußen sind?🤔
Geschrieben
Ja das stimmt. Von einer älteren Frau einen geblasen zu bekommen ist der Hammer. Da kommt eine junge Frau nicht mit. Ich habe es ein paar mal genossen und war immer begeistert. Eine ältere Frau hat es drauf und nimmt den Schwanz wie er gewachsen ist. Jetzt suche ich wieder eine geile älter Frau die es kann einen Schwanz zu wichsen und zu lecken. Liebe geile Grüße vom Siggi aus Oberhausen. 😋
Geschrieben
Alt Französisch kann ich nur empfehlen mit Kondom wegen der Salmonellen!
Geschrieben
Die Frage kann, glaube ich, nicht pauschal beantwortet werden. Wenn die Chemie passt, sorry für die abgedrosche Phrase, dann ist der Altersunterschied irrelevant. Also egal ob gleich alt, jünger oder älter...
Nur meine bescheidene Meinung.
Geschrieben
Das ist keine Sache vom Alter
Es liegt an der Person mit der du Sex hast. Ich selbst hab Erfahrungen mit deutlich älteren und deutlich jüngern Frauen sammeln dürfen.
Egal welches Alter , es liegt an ihrer Einstellung zum Sex , es gibt iimmer welche die sind experimentierfreudig und welche die mögen nur blümchensex
Und da heutzutage immer früher mit dem Sex angefangen wird , können selbst viel jünger Frauen mehr Erfahrung als ältere Frauen haben
Geschrieben
Als ich ich die Frage gelesen habe, dachte ich am Anfang Du wolltest auf Frauen ab 60+ hinaus...Aber da du das auf zehn Jahre + im Beispiel bringst, verhält es sich wohl anders..
Wenn Du 20 wärst und die Frau dann 30 ist es natürlich ein Unterschied....aber letztendlich kann man Alter nicht immer gleich Erfahrung setzen...🤷🏻
Das ist immer wirklich individuell...und mit Sicherheit ist es ein Unterschied, wenn du eine Blowjob von einer Frau mit Gebiss bekommst und sie dir dann auf den Felgen einen gibt..lach..ein völlig neues Gefühl..🤣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

....?

Ist von der individuellen Frau abhängig. Grundsätzlich würde ich nicht sagen das Sex mit einer älteren Frau mit mehr Erfahrung besser ist.

Sex ist auch nichts wo man lebenslang studieren müsste um beeindruckend  gut zu werden. Ist eigentlich eine ziemlich simple Sache.

Geschrieben
…… es ist wie im richtigen Leben
Eine kann‘s , die Andere nicht.
Altersunabhänging.
Geschrieben
Alles fängt mit der Lust und Gier zum gegenüber an 😜
Geschrieben
Was hat denn das Alter damit zu tun? Es kommt doch immer darauf an, wie die jeweilige Frau Sex gegenüber, in dem Fall Blowjobs, eingestellt ist und welche Erfahrungen sie sexuell bisher gemacht hat. Eine Frau, die zwanzig Jahre in einer langweiligen Ehe fest saß wird wohl weniger Spaß und Interesse an Sex haben als eine Frau, die immer schon ihre Sexualität frei ausleben konnte, egal ob mit oder ohne festen Partner. Ich kenne Frauen in meinem Alter, die wissen bis heute nicht wie orale Befriedigung funktioniert. Im übrigen sind 10 Jahre jetzt für mich persönlich auch kein riesiger Altersunterschied.
Geschrieben
Ich habe schon immmer ältere Frauen geliebt und beglückt.
In puncto Blowjob konnten mich aber nur Deep Throat erfahrene Transen mit einem Master of Arts in Peniskunde überzeugen...
Geschrieben
Also je älter du wirst, desto weniger deutlich sind 10 Jahre ;) Natürlich kommt es immer auf die Frau an, aber so allgemein könnte man sagen: Eine junge Frau hat oft Sex um den Mann zu gefallen, eine ältere Frau hat Sex, weil es ihr gefällt. Dementsprechend ist dann auch die Qualität des Sexes. Natürlich gibt es da viele Faktoren , die dieses Schema durchbrechen könnten, mit Aussreissern nach oben und unten, doch so wären meine allgemeinen Erfahrungen
Geschrieben
Mit dem Alter hat es überhaupt nichts zu tun, hatte sowohl ältere als auch jüngere und es kam immer drauf an wie viel Spaß die Frau dabei hat und wie viel Mühe sie sich gibt. Hatte sogar schon eine Anfängerin die mir einen der besten BJ überhaupt gegeben hat weil sie sich vorher einfach informiert hat und extrem viel Leidenschaft rein gesteckt hat.
Geschrieben
Bei mir hat mit dem Alter die Lust/Bereitschaft zu blasen eher stetig abgenommen 😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:
Bei mir hat mit dem Alter die Lust/Bereitschaft zu blasen eher stetig abgenommen 😂

Mit dem Alter? Du bist 36 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Olemole36:

Mit dem Alter? Du bist 36 🤣

Naja, Frauen werden älter, Männer interessanter 🤣🤣🤣

Ja, ich gehe morgen früh in die Kirche und bete um Vergebung ... und Zahl freiwillig 5 Euro in Cheauvie-Kasse 🤣🤣🤣

P.S.: Wir reden hier über Dating-Portal-Jahre, oder? Ich hab ja oft das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der in Standard-Jahren sein Alter angibt 🤣

bearbeitet von agramae
Geschrieben
10 Jahre ist doch kein Altersunterschied, lach.
Geschrieben

jede Person ist individuell ,- das heißt es gibt auch "Ältere" die recht wild agil ausdauernd sind , und es gibt "Jüngere" die so alt sind wie eine Schlaftablette. Das merkste nicht unbedingt beim Blowjob.-Aber wenn Sie ihn gierig tief nimmt ,- dich blasen will in vielen Posen,und dabei dein Arsch fest in den Händen hält, und bis zu einer Stunde hin bläst ,- dann ist Sie aufjedenfall gut drauf und erweckend

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb agramae:

Naja, Frauen werden älter, Männer interessanter 🤣🤣

Gibt Studien dazu und 10 von 10 Männern können das bestätigen. An den Studien nahmen keine Frauen teil 🙂

Geschrieben
Sex ist nicht schöner wenn eine Person älter ist!
Sex ist schöner wenn BEIDE zusammen passen!
Wenn Du eine geile,heiße Frau als Sexpartnerin hast,wird es kein toller Sex sein wenn Du egoistisch bist…
  • Neu erstellen...