Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Moin Moin! Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert. Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal. Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex? Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu?
Ai**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Lachen ist dabei sehr erfrischend und auch entsprechend schön
ni**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Gehört für mich, genau wie ein Orgasmus der Frau dazu.
Lu**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Da hab ich mega Spass dran...über sich lachen...oder gemeinsam beim Sex...das macht locker ..vertraut ...und es lässt sich noch besser aufeinander eingehen
Ra**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Ja klar wenn der lümmel beim auspacken sehr klein erscheint ...immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 Humor ist ganz wichtig... Vorher, mittendrin und danach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 Klar darf man das dann macht doch der Sex noch viel mehr Spaß, und ich kann sehr lustig sein oder aber auch sehr ernst. Je nachdem wie Frau es wünscht oder wie beide drauf sind. Man kann Humor beim Sex auch als kleines Rollenspiel mit einbauen.
66**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Sex ist der einzige Spass der nicht zum lachen ist,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 Gab's bei mir auch schon.ich finde das gehört irgendwie dazu 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Februar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24 (bearbeitet) Also wenn die Situation zum Lachen ist, lacht man halt… Hauptsache man lacht nicht über den Partner um diesen lächerlich zu machen. bearbeitet Februar 24 von HiTom Deutsch 5-
La**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär01: Moin Moin! Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert. Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal. Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex? Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu? Hat wer das Gegenteil behauptet? Lust kommt von lustig! Außerdem ziehen sich beim Lachen die Vaginamuskeln schön zusammen...
mccornshg Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Lachen ist immer wichtig und gut, in allen Lebenssituationen, auch beim Sex ganz wichtig
Bi**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Hä? Also die Fragen hier werden doch irgendwie immer einfacher.
Kn**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Wir hatten mal Sex nach einem Festival. Wir sind quasi nach Hause gekrochen und konnten nichts mehr. Dann saßen wir völlig K.O. auf dem Sofa und waren aber beide rallig. Wir hatten Sex, haben aber mehr wegen unseren Gliedmaßen gestöhnt als wegen der Lust. Daraufhin haben wir uns beide ausgelacht und es war auch völlig okay.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24 Ich hätte es beim Sex gern zielorientiert, angemessen ernst und sachlich. Humor hat dabei nichts zu suchen. Aber ich bin generell ein sehr humorloser Mensch...
Hi**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 (bearbeitet) Lustig... Würde mir beim Sex das Lachen vergehen, wäre ich gewiss auf der falschen Veranstaltung... Ernsthaft mal... Sex ist doch nun keine Sache, zu der ich einen Anzug tragen und mit wichtiger Miene Eindruck schinden muss... da bin ich mir relativ sicher... gerade... bearbeitet Februar 24 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Februar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24 Wer lacht, hat noch Reserven.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 Ich glaube das bringt die Faszination Mensch mit... :)
Empfohlener Beitrag