Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer, die beim Sex lachen, landen direkt auf igno.
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt ICKE BESTIMMT! :-D :-D :-D
PS.. JA ÜBER DICH :-D .....
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Whistler65 zitiert: ❝Ahhh, die Geschichte mit dem weinenden Hengst 😆
Nee die Geschichte von der nuckelnden Schandall 😆
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) Schandall=ThortyDogt :-D :-D :-D ..... LATÜRLICH :-D
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Mit humorlosen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Zum Glück kann ich mir die Humorvollen mittlerweile aussuchen 😄
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) EINIGE HUMORLOSE SIND JA AUF IGNO GUT AUFGEHOBEN :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich benutze wärend Sex gerne meinen Mund, meine Lippen und die Zunge, halte mich für überdurchschnittlich eloquent und humorvoll, aber Witze erzähle ich beim Vögeln nicht. Davor ja, klar, zusammen lachen sorgt für entspannte Atmosphäre, auch danach, wenn man diese köstliche Entspannung zusammen genießt, aber dabei? Nope.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Mit humorlosen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Zum Glück kann ich mir die Humorvollen mittlerweile aussuchen 😄
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) EINIGE HUMORLOSE SIND JA AUF IGNO GUT AUFGEHOBEN :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)

Gut, dass Integrationsaktivisten die einfache Sprache eingeführt haben! :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb smoothtongue:

Ich benutze wärend Sex gerne meinen Mund, meine Lippen und die Zunge, halte mich für überdurchschnittlich eloquent und humorvoll, aber Witze erzähle ich beim Vögeln nicht. Davor ja, klar, zusammen lachen sorgt für entspannte Atmosphäre, auch danach, wenn man diese köstliche Entspannung zusammen genießt, aber dabei? Nope.

 

vor 18 Minuten, schrieb smoothtongue:

Ich benutze wärend Sex gerne meinen Mund, meine Lippen und die Zunge, halte mich für überdurchschnittlich eloquent und humorvoll, aber Witze erzähle ich beim Vögeln nicht. Davor ja, klar, zusammen lachen sorgt für entspannte Atmosphäre, auch danach, wenn man diese köstliche Entspannung zusammen genießt, aber dabei? Nope.

Ach Du jeh 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Ach Du jeh 

Tjapp, jeder Jeck ist anders;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Humor ist immer gut besonders wen man den selben teilt....beim Sex Pannen usw gern auch drüber lachen aber sonst beim Sex kichern lachen usw finde ich komisch....viele lachen kichern und albern den bitte beim Sex rum? Ich würde da jegliche Lust verlieren.....
Geschrieben

Gehört ' unbedingt dazu

Man muss sich ja auch riechen können insofern beides zusammen

Lachen verbindet, schafft eine gemeinsame Basis und sorgt für Gelöstheit!

 

Geschrieben

So manchem würde es gut tun, wenn er dieses Thema etwas ernster nehmen täterätä :clapping:, oh Gott diese Sprache ist echt reif für den Pulitzer Preis.

Aber ehrlich, wenn du mit ihr beim Sex nicht  auch mal lachen kannst, hast du nicht die richtige Frau im Bett. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lache jeden Tag, wenn ich über die Menschheit nachdenke. Wenn einer mitlacht, kann das selbstredend auch im Bett stattfinden.
Geschrieben
Es gehört dazu,und es ist ein Muss.Da manchmal auch etwas schief geht,bzw. vielleicht nicht so klappt wie geplant,und wenn man dadrüber dann nicht lachen kann,vermiest das meist die Lust…
Geschrieben
Es gehört dazu,und es ist ein Muss.Da manchmal auch etwas schief geht,bzw. vielleicht nicht so klappt wie geplant,und wenn man dadrüber dann nicht lachen kann,vermiest das meist die Lust…
Geschrieben
Es gehört dazu,und es ist ein Muss.Da manchmal auch etwas schief geht,bzw. vielleicht nicht so klappt wie geplant,und wenn man dadrüber dann nicht lachen kann,vermiest das meist die Lust…
Geschrieben
Es gehört dazu,und es ist ein Muss.Da manchmal auch etwas schief geht,bzw. vielleicht nicht so klappt wie geplant,und wenn man dadrüber dann nicht lachen kann,vermiest es meist die Lust…
Geschrieben
Am 24.2.2024 at 13:48, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert.

 Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal.

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu?

Sex ist jawohl eine ernste Angelegenheit, da hat Lachen nichts verloren, wo kommen wir denn sonst noch hin?

Geschrieben

Gehört dazu, wer kein Humor hat mit der Person hab ich auch keinen Sex.

Geschrieben
Naja, ob es nun wichtig ist, kann man drüber diskutieren aber natürlich kommt es vor. Klar gehört es auch ein wenig dazu aber wichtig ist es für mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...