Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Resolute:

Ich lache sogar bei der Selbstbefriedigung wenn das glitschige Ding aus meiner Hand flutscht und quer durchs Zimmer hoppelt

Wieso habe ich jetzt das Duracell Häschen vor Augen 🤔😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Wieso habe ich jetzt das Duracell Häschen vor Augen 🤔😄

Weil du genug Zeit und Fantasien im Kopf hast.....ganz einfach zu beantworten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Aber ich bin generell ein sehr humorloser Mensch...

Nicht so schlimm, damit bist Du hier nicht alleine.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Da hast aber jetztso richtig Kino im Kopf.....schön das auch du lachen kannst 

Hab es unweigerlich vor meinem geistigen Auge gesehen😅.........und na klar kann ich lachen. Derber Humor ist mir am liebsten. Aber 🤫 nicht weitersagen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Weil du genug Zeit und Fantasien im Kopf hast.....ganz einfach zu beantworten 

Und ganz viel Blödsinn….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Hab es unweigerlich vor meinem geistigen Auge gesehen😅.........und na klar kann ich lachen. Derber Humor ist mir am liebsten. Aber 🤫 nicht weitersagen 😅

Pst.....ich schweige ....versprochen....du darfst aber auch nix verraten ....also pst.....sonst hörst du den muschifurzeinsatz nicht ....

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Nicht wenn beim Dreier der Feuerwehrmann den Befehl gibt -,,Sperma(l) ab. Dem ist sofort Folge zu leisten und auf keinen Fall darf dabei gelacht werden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Pst.....ich schweige ....versprochen....du darfst aber auch nix verraten ....also pst.....sonst hörst du den muschifurzeinsatz nicht ....

Muschifurzeinsatz? Wenn dann will ich ein Konzert hören, sonst lohnt sich das doch gar nicht😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Naja, zum lachen gehe ich nicht in den Keller :coffee_happy:

Geschrieben
Klar gehört es zum Sex dazu ... wenn das Kondom mal wieder im Eifer des Gefechts unbemerkt gerissen ist und sie nicht verhütet 🤣🤘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich hätte es beim Sex gern zielorientiert, angemessen ernst und sachlich. Humor hat dabei nichts zu suchen.
Aber ich bin generell ein sehr humorloser Mensch...

Wolltest du deine Kommentare nicht mit den entsprechenden Emojis für jeden verständliche machen? Du bist einer der humorvollsten Menschen hier, wenn er auch etwas schwarz ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du bist einer der humorvollsten Menschen hier, wenn er auch etwas schwarz ist.

Psst! Das muss ja nicht jeder wissen.

DerLustvolle22
Geschrieben
In bestimmten Situationen zb bei Pannen usw ja da sollte es mit Humor genommen werden. Aber so generell bei Sex Humor finde ich komisch...
Geschrieben
Ich gehe zum Lachen in den Keller. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder bei sex lacht und keiner mehr stöhnt. Tztztzt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Soul_Away:

....besonders wenn man ''IHN'' ausversehen rausgehustet hatxD

:clapping:  Ich kipp gleich um... Vor dem nächsten Sex muss das unbedingt aus meinem Kopf raus sein....:smiley:

Geschrieben
Also, wenn ich komme und merke, dass sie nur noch wenige Sekunden gebraucht hätte, um auch zu kommen, das ist schon sehr humorvoll... 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Ich kipp gleich um... Vor dem nächsten Sex muss das unbedingt aus meinem Kopf raus sein....:smiley:

😂😂😂

Geschrieben

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Sehr wichtig, man kann peinliche Situationen, wie nicht gewollte Geräusche oder misslungene Fantasievorstellungen, einfach weglachen. Humor und Witz sind sehr sexy und entspannend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Berichte doch gerne malxD

Glaub mir, ich gehe jetzt auch erstmal 3 Jahre freiwillig ins Zöllibat, nachdem Du es nochmal erwähnen mußtestxD

Geschrieben
Sarkasmus, Ironie, Zynismus, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken.
Wie manche ihr Leben ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Geschrieben
Wenn Sie sagt "Süß der Kleine" ... 🤷‍♀️😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Wenn Sie sagt "Süß der Kleine" ... 🤷‍♀️😏

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Berichte doch gerne malxD

Glaub mir, ich gehe jetzt auch erstmal 3 Jahre freiwillig ins Zöllibat, nachdem Du es nochmal erwähnen mußtestxD

Berichten? Hier? Ich bin doch nur ein Fake. :relaxed: Du musst dich da noch 4 Tage gedulden. ;)

Mit deinen 3 Jahren Zölibat kann ich leben, Hauptsache du bleibst im Forum aktiv. :kissing_cat:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hauptsache du bleibst im Forum aktiv. 

Schon zum Leidwesen anderer bleibe ichxD

• Neu erstellen...