Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Februar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24 Wenn ich nicht lachen darf will ich auch nicht stöhnen!
li**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 8 Minuten, schrieb Muse1969: Du bekommst die Braunen, ich nehm den Rest! Deal? Und @Whistler zahlt Abgemacht.
Re**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater: Abgemacht. Kann man sich anschließen 🙄😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24 Oh doch. Das Lachen entspannt: Auch und vor allem bei zwischenmenschlichen Dingen Humor beim Sex bricht das Eis und beseitigt Unsicherheiten Sex erzeugt Geräusche: Was für ein Glück, wenn ein Paar sich so vertraut, dass es mit Humor unangenehme Momente entkrampft Aber „echter Sex“ sieht meistens – und zum Glück! – eben anders aus. Ungehemmt & locker. Mit Humor 🥰
li**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Retep65: Kann man sich anschließen 🙄😁 Frag @Muse1969, sie hat das angeleiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 vor 2 Minuten, schrieb Retep65: Kann man sich anschließen 🙄😁 Na klar, hängt von der Menge der Lindor Kugeln ab, die Du mitbringst
Wh**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 20 Minuten, schrieb Muse1969: Du bekommst die Braunen, ich nehm den Rest! Deal? Und @Whistler zahlt 🔽 vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater: Abgemacht. 🔽 vor 2 Minuten, schrieb Retep65: Kann man sich anschließen 🙄😁 Ihr habt wohl nen Triller unterm Pony ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 vor 6 Minuten, schrieb Dark***: Lachen gehört dazu, genauso wie weinen Och Nö! Weinen will ich aber beim Sex nicht. Oder meinst Du Weinen vor Wonne ? Gerade eben, schrieb Whistler65: 🔽 🔽 Ihr habt wohl nen Triller unterm Pony .... Nö! Nur Gelüste und Du hast doch die Kohle 🤑
Re**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Muse1969: Na klar, hängt von der Menge der Lindor Kugeln ab, die Du mitbringst Eine Schubkarre voll reicht 😏 natürlich pro Sorte und es soll keiner zu kurz kommen.
Da**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Muse1969: Och Nö! Weinen will ich aber beim Sex nicht. Oder meinst Du Weinen vor Wonne ? Nö! Nur Gelüste und Du hast doch die Kohle 🤑 Wenn dann vor Wonne und überwältigung
Wh**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Muse1969: Nö! Nur Gelüste und Du hast doch die Kohle 🤑 Komm ja auch aus`m Pott ... da gibt`s viel Kohle ... Neeee kauft euch die mal schön selber und @Retep65 bekommt zum Trost ein Diebels ...
li**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: 🔽 🔽 Ihr habt wohl nen Triller unterm Pony .... Hier geht es um Humor beim Sex und du bringst Pferde ins Spiel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Komm ja auch aus`m Pott ... da gibt`s viel Kohle ... Neeee kauft euch die mal schön selber und @Retep65 bekommt zum Trost ein Diebels ... Fiese Möpp 😘
Wh**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Hier geht es um Humor beim Sex und du bringst Pferde ins Spiel... Ja ne klar ... du trägst ja Mittelscheitel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Hier geht es um Humor beim Sex und du bringst Pferde ins Spiel... … und Triller, er ist doch der Whistler
Re**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Komm ja auch aus`m Pott ... da gibt`s viel Kohle ... Neeee kauft euch die mal schön selber und @Retep65 bekommt zum Trost ein Diebels ... Kohle habe ich viel gesehen 😊 nee den Trostpreis will ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 vor 4 Minuten, schrieb Retep65: Eine Schubkarre voll reicht 😏 natürlich pro Sorte und es soll keiner zu kurz kommen. Du bist mein Mann vor 1 Minute, schrieb Retep65: Kohle habe ich viel gesehen 😊 nee den Trostpreis will ich nicht. Du bist Team Kater-Muse 🤜🤛
li**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 Gerade eben, schrieb Muse1969: … und Triller, er ist doch der Whistler Wenn wir uns noch bissel Mühe geben, dann weint er sich heute in den Schlaf, nichts mit humoristischem Sex mehr...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater: Wenn wir uns noch bissel Mühe geben, dann weint er sich heute in den Schlaf, nichts mit humoristischem Sex mehr... Der weint nicht! Der ist hart wie Kruppstahl, zumindest mental 😜🤣😂🤣 vor 9 Minuten, schrieb Retep65: Eine Schubkarre voll reicht 😏 natürlich pro Sorte und es soll keiner zu kurz kommen. Du Musst allerdings mit @lieber_Kater und den Schubkarren zu mir kommen, liege mit gebrochenem linken Füßchen und verstauchtem linken Händchen im Bett… Mündchen ist aber intakt 😅😁😜😝 bearbeitet Februar 24 von Gelöschter Benutzer
Wh**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 2 Minuten, schrieb Muse1969: Der ist hart wie Kruppstahl, zumindest mental 😜🤣😂🤣 Hach ja ... so ein Rüttenscheider 😎😉
Re**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 1 Minute, schrieb Muse1969: Der ist hart wie Kruppstahl, zumindest mental 😜🤣😂🤣 Das glaube ich auch 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Hach ja ... so ein Rüttenscheider 😎😉 Wat is‘ denn ein Rüttenscheider?
Empfohlener Beitrag