Dies ist ein beliebter Beitrag. PinkPotion Geschrieben Januar 26, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2016 Nach dem Mittagessen verließ Katharina das Haus um einen Spaziergang zu machen. Es war ein schöner, warmer Sommertag. Die Sonne strahlte so hell sie konnte. Somit lief sie erst die Straße entlang und bog schließlich in einen Feldweg ein. Ringsherum Weizen- und Maisfelder, die umrahmt von Sonnenblumen waren. Die junge Frau roch daran, sie dufteten herrlich. Ein laues Lüftchen wehte, das ihr Kleid umspielte. Ein unschuldiges weiß, mit rosafarbenem Samtband. Während sie ging schaute sie sich um, genoss die weite Aussicht, sie konnte bis zum Horizont sehen. Die Wiesen mit dem satten Grün und überall reckten sich die Blumen in die Höhe. Irgendwann kam sie an ein Bächlein. Es rauschte ruhig und gemächlich vor sich hin. Dieser versprach etwas Abkühlung und die hübsche Dame nutze die Gelegenheit, zog sich die Schuhe aus und tauchte ihre zarten Füsse ins Wasser. Es war sehr erfrischend und wohltuend. Anschließend setzte sie sich auf davor unter einen Baum der Schatten versprach auf den Boden. Hörte den Vögeln bei ihrem Gesang zu. Das Licht, das durchkamen ließ ihr blondes Haar golden erscheinen. Katharina verspürte ein Kribbeln in ihrem Körper. Eine wonnige Lust. Sie strich sich um den Hals und das Dekoletée. Streifte das Kleid ab. Zeigte ihre nackte Schönheit. Ihre Hände glitten an ihrem wohlgeformten Körper hinunter und wieder hinauf. Eine leichte Sommerbrise streichelte zusätzlich die glatte, seidene Haut. Die feinen Härchen stellten sich auf. Danach griff sie nach ihren vollen Brüsten mit massierenden Bewegungen. Ihre zierlichen Finger liebkosten ihre Brustwarzen die sich mehr-wollend streckten. Nun suchte sie sich den Weg wieder nach unten über den Bauch bis zwischen ihre Beine. Sie berührte den Venushügel, streichelte die Schamlippen. Und auch dazwischen, immer wieder zu ihrem Kitzler. Sie spürte wie sich die Lust steigerte und gab sich ihr hin. Völlig in Gedanken verwöhnte sie ihre Grotte. Der Kitzler schwoll an. Die Feuchtigkeit wurde immer mehr. Ein Finger rieb darüber. Wurde schneller. Auch etwas fester. Ihre zweite Hand berührte den Rest des Körpers. Arme, Bauch, Brüste. Kein Zentimeter wurde ausgelassen. Und als der blaue Himmel über ihr strahlte entlud sich all die angestaute Wolllust. Nach dem sie noch ein Weilchen liegen blieb, zog sie sich wieder an und lief entspannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2016 Geschrieben Januar 27, 2016 Sehr Toll Geschrieben! Und wohl jeder hier währe gerne ihr Begleiter gewesen,und hätte sie dabei voller Lust und Begierde Beobachtet.Wie geht es denn weiter?Wurde sie bei ihrem Verlangen eventuell Beobachtet?Ich bin gespannt auf deine Fortsetzung.
lo**** Geschrieben Januar 27, 2016 Geschrieben Januar 27, 2016 Das war doch Deine eigen Geschichte! Wäre gern dabei nicht nur Mäuschen gewesen!
PinkPotion Geschrieben Januar 30, 2016 Autor Geschrieben Januar 30, 2016 Am 27.1.2016 at 09:28, schrieb kyter: Sehr Toll Geschrieben! Und wohl jeder hier währe gerne ihr Begleiter gewesen,und hätte sie dabei voller Lust und Begierde Beobachtet.Wie geht es denn weiter?Wurde sie bei ihrem Verlangen eventuell Beobachtet?Ich bin gespannt auf deine Fortsetzung. diese geschichte ist an diesem punkt zu ende. vielleicht gibts davon mal noch eine fortsetzung bzw einen weiteren spaziergang oder der gleichen :-)
st**** Geschrieben Januar 30, 2016 Geschrieben Januar 30, 2016 Sehr schön geschrieben. Erotisch und nicht zu pronografisch ;-) danke
hansimaier1963 Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Da wäre ich gerne der Wind, das Wasser und die Sonne gewesen.
rolleken6 Geschrieben Mai 25, 2016 Geschrieben Mai 25, 2016 Sehr schön geschrieben, mir gefällt Dein Schreibstil. Hoffe, Du findest Zeit, mehr solch schöne Geschichten zu schreiben.
Empfohlener Beitrag